Praxis Stanley Geisler Tierarzt
Hutmachergasse 4, Annaberg-Buchholz

Stanley Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

... nach vielen Jahren und unsäglichen Behandlungen bei anderen Tierärzten, hat die Praxis Geisler endlich geschafft, unserer Hündin ihre Probleme zum größten Teil zu lösen. Wir fühlen uns hier wirklich gut aufgehoben, die Diagnostik und Behandlungen sind top. Das Praxispersonal ist sehr freundlichen und kompetent. Termine sind auch kurzfristig möglich und auch die Wartezeit mit Termin ist sehr gering.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Wir sind schon längere Zeit bei Herrn Geisler mit unseren zwei Highlanderkatzen.
Von kompetenter Aufklärung, bis hin zu den Behandlungen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.

Ein super Tierarzt und ein sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

prima liebevoller Umgang mit den Tieren, kompetente Aufklärung und Erklärung, sehr persönliche Betreuung, zuvorkommend, sehr gute Atmosphäre, rundum hervorragend

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Wir sind seit längerem bei Herrn Geisler mit unserem Hund und unserer Katze und sehr zufrieden. Angefangen von der sehr freundlichen Bedienung im Wartezimmer bis hin zur Behandlung einfach Klasse. Man spürt, dass er die kleinen "Patienten" mag und hilft wo und wann immer erkann. Sein Umgang mit unseren Freunden ist toll. Er hat uns auch geholfen, als seine Praxis eigentlich längst Feierabend hatte.
Und seine Behandlung hat bisher stets zum Erfolg geführt. Husch, husch gibt es bei ihm nicht. Wir haben absolutes Vertrauen zu Herrn Geissler.

Ein prima Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Wir sind seit November 2013 zu Herrn Geisler gewechselt und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Oscar ging es ganz langsam wieder bergauf. Herr Geisler hat sich Zeit genommen und selbst telefonisch stand er mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals.

Kompetentes und Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Ich habe zwei kastrierte Kater. Einer davon hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, heißt, er braucht spezielles Diätfutter. Immer wenn er einen Schub hatte (ständiges Futter erbrechen) sind wir zu Herrn Geißler gefahren. Er schaute sich den Kater erst gründlich an und konnte bis jetzt immer wieder Entwarnung und nützliche Tipps geben. Seither hat unser Kater kaum noch Schübe und entwickelt sich prächtig. Auch wenn das Praxisteam mal unter Stress steht, bleibt es dennoch kompetent und freundlich. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet.

Haben's meine Katzen gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent, erklärt alles sehr genau. War schon mit einer schwerkranken Katze dort, statt sie einzuschläfern, was sonst andere gemacht hätten, wurde sie sorgfältig untersucht und behandelt. Wir waren 14 Tage lang jeden Tag vor Ort und wurden immer freundlich behandelt. Auch mit kleineren Wehwehchen wird man hervorragend behandelt. Ich würde nie woanders hingehen, auch wenn der Weg doch etwas weit ist und wir im Ort selbst 2 Tierärzte haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nettes Praxisteam, immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Ist am Telefon sehr laut geworden gegen meiner Frau.
Wir werden ihn nicht mehr aufsuchen.

Ohne Worte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Top Bin sehr zufrieden!!! schnell und unkopliziert

einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanley Geisler Tierarzt

Wir haben 3 Meerschweinchen, die wirklich ständig dumme Sachen anstellen (abgerissenes Ohr, Abszess, Zähne durch die eigene Unterlippe bohren, Augenverletzungen usw.) und IMMER konnte Dr. Geisler kompetent weiterhelfen. Er stellte auch sofort die richtige Diagnose, als eins unserer Schweinchen Lymphdrüsenkrebs hatte, während ein anderer Arzt drei Wochen sinnlos herumgedoktort hat. Wir sind superzufrieden!

Super Tierarzt, Spitzenkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben