Dr. Stengel
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Stengel
Dr. Stengel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stengel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stengel ist unter den Top5:

· Ärzte in Starnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Monique Stengel

Allergologie
Photodynamische Therapie, Daylight-PDT
PRP-"Vampirlift"
Microneedling

Die Haut ist unser größtes und gleichzeitig unser vielseitigstes Organ und als solches vielen täglichen Umweltbedingungen mehr oder weniger schonungslos ausgeliefert. Daher liegt es mir, Dr. med. Monique Stengel, als Dermatologin am Herzen, meine Patientinnen und Patienten über die alltäglichen Risiken aufzuklären, mögliche bereits vorhandene Erkrankungen kompetent und einfühlsam zu behandeln und chronische Hautveränderungen eingehend ...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur täglichen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In meiner Praxis biete ich Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Untersuchungen und Therapien aus den Bereichen Klassische Dermatologie, Kinderdermatologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen und Allergologie. Sie finden mich in der Maximilianstraße 10 in ...

1. Klassische Dermatologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Hautkrebsvorsorge

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür unter anderem zur Verfügung:

1. Lasertherapie
  2. Ästhetische Medizin
  3. Allergologie
  4. Photodynamische Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Stengel

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ich fühlte mich hier sehr aufgehoben, komptent und gut und freundlich beraten. Die Behandlung war sehr gut.. Die Kosten waren nicht übertrieben hoch, wie bei manchen anderen Kollegen hier in STA."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, wusste sofort was es is, gleich per Internet Bilder und im Buch gezeigt. Sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Behandlung vorgeschlagen wie man es am besten behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% zufrieden

Versiert, herzlich und ein großes ästhetisches Gespür."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

'Alt werden ist was für Mutige!'

Kürzlich habe ich mir die Fältchen um Mund und an den Augen wegspritzen lassen. 'Gut siehst du aus!' sagte mein Mann. Dann habe ich mir die hässlichen Flecken auf den Händen bei Frau Dr. Stengel (früher Dr. Lieder) mit dem Laser wegmachen lassen. Die Hände sehen wieder wirklich schön aus und jetzt ist Dr. Stengel noch als Expertin im BR bei 'Wir in Bayern' für Hautfragen zu sehen.. Ich gratuliere ganz herzlich! Eine begeisterte Patientin, die Frau Dr. Stengel nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Super Dermatologin

Frau Dr. Stengel ist eine sehr kompetente und einfühlsame Dermatologin. Fühle mich immer in besten Händen und freue mich schon auf den nächsten Termin in Ihrer sehr schönen Praxis. Alles top!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stengel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stengel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis