Buchhofstr. 3, Percha , Starnberg
privatpraxis
Dr. med. Nicola Pape-Feußner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Nicola Pape-Feußner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Herzlich Willkommen in meiner Kinder- und Jugendarztpraxis.
Die individuelle ärztliche oder psychotherapeutische Betreuung meiner jungen Patien...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Pape-Feußner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also:
könnte jetzt sehr viele positive Adjektive listen- einfach TOP sagt eigentlich alles...
Eine umfassender aufgestellte Ärztin in und um Starnberg dürfte kaum zu finden sein. Kompliment!

...einfach TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pape- Feussner betreut Kinder jeden Alters besonders liebevoll, genau und nimmt sich alle Zeit für Gespräche mit unseren Kindern und uns Eltern und stellt sehr genaue Diagnosen. Am liebsten gehen unsere Kinder zum Impfen, denn sie sind immer wieder fasziniert, dass sie von der Spritze nichts merken.

Absolut kompetente , liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kollegin aus einem anderen Fachbereich fällt mir besonders positiv auf, wie individuell Frau Dr. Pape-Feußner auf ihre Patienten und deren Eltern eingeht und sich Zeit nimmt. Diese Art der Praxisführung ist leider sehr selten geworden und kommt doch gerade den Kindern sehr zu Gute. Sie haben eine Chance den Arzt als Vertrauensperson kennenzulernen, nicht als kurz angebundenen Spritzen verabreichenden Fremden.

Frau Dr. Pape-Feußner begleitet unsere Kinder von Geburt an und ich fühle mich immer exzellent beraten. Egal ob es um Routineuntersuchungen geht oder auch die spezielle Beratung im Einzelfall. Sie weiß immer Rat und unterhält ein entsprechendes Netzwerk an Kollegen, die bei Bedarf hinzugezogen werden können. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn wir sind mit unserem Jüngsten auf dieses Netzwerk angewiesen.

Eine uneingeschränkte Empfehlung unsererseits!

Empathisch, kompetent und mit viel Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle, sehr sympathische Kinderärztin!
Sehr zufrieden mit Behandlungen, Umgang mit Kindern, fachlich äußerst kompetent!
Wir freuen uns immer auf den Kinderarztbesuch, was will man mehr;)

Fachlich sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren ist meine Tochter Patientin bei Frau Dr. Pape Feussner. Wir haben Frau Dr. Pape Feussner als hervorragende Ärztin mit sehr viel Feingefühl und ausgezeichneten diagnostischen Fähigkeiten kennengelernt und können sie uneingeschränkt empfehlen

Die beste Kinderärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben; da ich mit Frau Dr. Pape-Feußner aber äußerst zufrieden bin, möchte ich dies auch kundtun. Sie begleitet uns seit der Geburt unseres Sohnes immer sehr freundlich, einfühlsam (Kinder + Eltern) und (meines Erachtens) sehr kompetent. Ordentliche Erklärungen, individuelle Beratung (Impfungen, Reise, Stillen), viel Zeit, pünktlich (ich musste erst einmal ca. 5Min. warten), ruft schnell zurück, Behandlungen/Medikamente sorgfältigst durchgeführt/bedacht.Danke

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent, emphatisch, sehr liebevoll zu Kindern

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Reinfällen in der Region haben wir nun endlich die perfekte Ärtztin gefunden. Die Kinder lieben sie für ihre nette und einfühlsame Art und wir lieben sie für ihr immenses Fachwissen und ihre beruhigende Kompetenz.

Die beste Kunderärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pape-Feußner ist ein wahrer Glücksgriff! Sie hat immer Zeit und ist zur Stelle (auch bei einem zu Hause) wenn man sie braucht. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend und in Kombination mit ihrer sympathischen Art und Einfühlungsvermögen, genau das, was man sich von einer Kinderärztin wünscht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Besonders empfehlenswert! Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Pape-Feußner begleitet uns seit dem ersten Tag und ist immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen - in der Praxis oder bei Bedarf auch bei uns zu Hause. Sie nimmt sich stets Zeit und passt ihre Untersuchung ganz dem Gemütszustand unseres Sohnes an. Wir hätten es nicht besser treffen können und vertrauen ihr ohne jede Einschränkung.

Leidenschaftliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben