privatpraxis
Manfred Thölke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Ich freue mich Sie seit 2014 in meiner eigenen Praxis im Herzen von Starnberg begrüßen zu dürfen.

Die Naturheilkunde fasziniert mich täg...

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Osteopathie

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker Andere

Sehr guter Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich helfen möchte.

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker Osteopathie

Herr Thölke nimmt sich sehr viel Zeit und "liest auch zwischen den Zeilen".
Er sieht den "ganzen" Menschen und nicht nur eine eventuelle Erkrankung. Die Behandlung ist grossartig. Herr Thölke erreicht in einer Stunde mehr, als mancher Arzt in Wochen nicht erreichen kann. Bin extrem zufrieden und kann den Heilpraktiker sehr empfehlen!

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren bei Herrn Thölke in Behandlung. Aufkommende Unruhe, Schlaflosigkeit, Verspannungen und Kraftlosigkeit sind meine Schwachpunkte. Durch aufmerksames Zuhörern, Akupunktur und für mich passende Mittel findet Herr Thölke immer wieder einen Weg mir zu helfen.

Kompetente und einfühlsame Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Hier wird noch mit klassischer Natur Heilkunde und sehr viel Wissen behandelt.

Herr Thölke konnte mir bei verschiedensten Problemen immer schnell und fachkundig weiterhelfen.

Wirklich Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Heir ist ein Mann am Werk, der absolut individuell auf seinen Patienten eingeht. Kein wildes spekulieren oder ahnen und meinen, sondern mit Sachverstand die Leiden eruieren. Kompetenz in Reinform! Wer gesund bleiben will kann hier vorsorgen und wer ansonsten noch halbwegs gehen kann erhält beste Hilfestellung und Beratung! Behandlungsraum ist im Hoch-Parterre, somit sind ein paar Stufen zu nehmen.

Gesund bleiben / Gesund werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Mein Mann und ich wurden stets sehr zuvorkommend behandelt. Hr. Toelke hat uns sehr geholfen bzgl. Inkontinenz, nachlassenden Körperkräften und Kopfarbeit. Er hat oft Behandlungsmöglichkeiten gefunden, die keinerlei schädliche Nebenwirkungen mit sich brachten.
Keine überzogenen Behandlungskosten.

Behandlung meines Mannes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Thölke sehr zufrieden. Herr Thölke ist sehr nett, aufmerksam, einfühlsam und kompetent. Er hat mir in unterschiedlichen Bereichen weitergeholfen u.a. Bei Heuschnupfen, Konzentrationsschwächen, Flugangst, Migräne. Zudem bekommt man bei Herrn Thölke zeitnah einen Termin, sodass man sich auch in akuten Situationen an Ihn wenden kann. Ich kann Herrn Thölke nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Kompetenz von einem anderen Stern. Wer hier nicht gesund wird, der ist eh schon tot ;-)

Naturheilkunde vom Feinsten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Bin bis jetzt zwei mal dagewesene und bin sehr zufrieden und kann jeden nur empfehlen hin zu gehen.
Er ist jeder Zeit erreichbar, nimmt sich Zeit für seine Kunden. Die Anwendungen haben mir sehr gut getan und bin mehr als zufrieden.

Sehr zu empfehlen, freundlich, jeder Zeit erreichbar und eine tolle Anwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Thölke Heilpraktiker

Kleine aber helle und freundliche Praxis mit guter Atmosphäre. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Der Heilpraktiker ist sehr behutsam und einfühlsam. Bin mit dem Therapieerfolg bisher sehr zufrieden.

freundlich und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert