893 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Ballin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Buchhofstr. 382319 Starnberg
Sind Sie Dipl.-Psych. Nikola Ballin?

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aus privater bzw. familiärer sowie beruflicher Krise geholfen

Im Zeitraum von Januar bis April `19 habe ich freiwillig Frau Ballin aufgesucht, um mir von einem neutralen Dritten eine beratende Meinung einzuholen. Betroffen waren hier allen voran Vorkommnisse, welche gravierende Einflüsse auf mein Verhalten in meinem privaten bzw. familiären Umfeld hatten. Weiterhin stand Sie mir in meiner Position als leitender Angestellter sowie einer parallel laufenden beruflichen Weiterbildung erfolgreich beratend zur Seite.

Frau Ballin hat mir mit Ihrer beruhigenden Art aufgezeigt, welche Wege ich beschreiten kann, um Lösungen zu finden. Sie hat dabei stets klar formuliert, welche Risiken und Chancen es gibt. Gerade in meinem privaten/familiären Kreis hat mir diese Sensibilisierung geholfen, dass ich u. a. ein besseres Gefühl für meine Liebsten entwickeln konnte. Dadurch ist es mir gelungen, die Beziehung zu meiner Frau, als auch die zu meiner Familie, stark zu verbessern.

Im beruflichen Umfeld hat mir Frau Ballin aufgezeigt, wie ich in meinen Alltag Struktur aufbauen kann, um z. B. erfolgreich Abzuschalten, in dem negative Erlebnisse nicht ins Private übertragen werden.

Besonders geholfen, hat mir neben Ihrer ruhigen und freundlichen Einstellung, dass Frau Ballin es versteht, auf Ihren Gegenüber einzugehen. Sie erkennt, welche Visualisierungen benötigt werden, um die Situation zu beschreiben. Dadurch hatte ich die ein oder anderen "Aha-Momente", welche essentiell waren, um das Handeln von mir, das meiner Liebsten oder im Beruf nachzuvollziehen. Diese Erkenntnisse waren zum Teil schmerzhaft, aber dennoch haben und werden Sie mir sehr helfen zukünftige Herausforderungen zu meistern.

Insgesamt habe ich jede Sitzung gestärkt und mit gutem Gefühl verlassen. Frau Ballin kann ich daher nur wärmstens empfehlen! Ich werde mich bei Bedarf wieder sehr gerne beraten lassen.

Profilaufrufe893
Letzte Aktualisierung29.10.2019

Dipl.-Psych. Nikola Ballin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?