Steen Schnack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Andreea Antila Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Herr Schnack, wie auch das "Kiefi-Team" waren stets zuvorkommend und äußerst freundlich. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und Vorschläge bzw. Wünsche meinerseits wurden gerne angenommen, umgesetzt. Auch die unkomplizierte Verschiebung von Terminen bei einem "Nichtwahrnehmenkönnen" eines Termins war stets schnell und hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gleichzeitig seien die aktuellen Zeitschriften im Wartezimmer, wo es auch die Möglichkeit gibt, etwas zu trinken, hervorzuheben. Danke an dieser Stelle!

Top Service.Unkomplizierte und sehr schnelle, bemühte Terminänderung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreea Antila Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vor einigen Jahren, als Kind, war ich schonmal Patientin bei Herrn Dr. Schnack. Leider wurde durch nicht Nutzen der vorgesehenen Haltespange und meinen damals wachsenden Weisheitszähnen alles verschoben. Dadurch war ich sehr unglücklich und nahm nach einigen Jahren erneut Kontakt auf und schilderte mein Problem. Schnell wurde mir die Angst genommen und mir wurde genau aufgezählt, was für ein Aufwand dabei entstünde und wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen würde. Da ich in Ausbildung bin, war es auch kein Problem die komplette Behandlung in Raten zu zahlen, was mich sehr erleichtert hatte. Innerhalb eines Jahres (schneller als im angedachten Zeitplan) mittels fester Zahnspange, kann ich nun wieder befreit lächeln und bin dafür mehr als dankbar. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Super nettes Ärzte und Fachangestelltenteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreea Antila Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Ergebnis der Behandlung ist gut, kann ich sehen lassen, ich bin zufrieden. Allerdings war ich oft alleine (ohne Eltern) dort und wenn dann doch mal meine Mutter dabei war, war er ganz anderes, viel besser erklärt und mit uns gesprochen, die Behandlung war dann mehr als doppelt so lange, das fände ich unverständlich:(

Behandlung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreea Antila Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter war relativ lange als Patientin in der Praxis von Herrn Schnack in Behandlung wegen der Zahnfehlstellung und dem späten Milchzahnverlust.Uns wurde von Anfang an alles genau erklärt. Es gab auch keine zusätzlichen Kosten, außer den vorher vereinbarten (Keramikbrackets wegen der Optik). Trotz der verhältnismäßig langen Behandlungsdauer verstand es Herr Schnack immer wieder meine Tochter zu motivieren und ihr den Sinn der jeweiligen Behandlungsschritte zu erklären. Auch über evtl. unangenehme Nebenwirkungen ( Schmerzen) wurden wir vorab gut informiert. Sie trägt noch heute, 4 Jahre nach Behandlungsende, ihren Retainer. Das Team war stets freundlich und gut gelaunt. Auch mit der Wartezeit und den Terminen gab es nie Probleme.Wir würden jeder Zeit wieder zu Herrn Schnack gehen.

Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreea Antila Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dr Schnack hat meine beiden Kinder behandelt und wir sind mit den Ergebnissen mehr als nur zufrieden. Sie wurden immer sehr gut beraten und er machte auf die gerade notwendige Pflege und Tragezeiten der Zahnspange aufmerksam ohne schulmeisterisch rüber zu kommen. Das haben meine Kinder dann auch sehr gut von ihm angenommen. Der Umgang mit seinen Patienten ist er sehr fürsorglich und er kann sich auch gut auf die Jugendlichen einstellen. Das ganze Praxisteam ist prima, ich habe dort immer freundliche und gut gelaunte Helferinnen erlebt . Die angefertigten Zahnspangen haben alle super gepasst und meine Kinder hatten keinerlei Schwierigkeiten. Auch die Terminabsprache und die telefonischen Beratungen sind einfach nur angenehm gewesen . Meine Kinder und ich können Herrn Dr Schnack und sein Team wirklich nur weiterempfehlen und haben dies im Bekanntenkreis auch schon gemacht. Und auch unsere Bekannte ist sehr zufrieden mit den Fortschritten der Behandlung.

Sehr angenehmer und qualifizierter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert