Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie
Porschestr. 1, Wolfsburg

Dr. med. Stefan A. Piter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Hier ist eine ausgezeichnete Praxis mit sehr einfühlsamen Personal. Dieser Behandlungsort ist wirklich empfehlenswert! Danke.
Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Den Doktor hat den ganzen Faden nicht entfernt . Deshalb habe ich eine Infektion bekommen und 1 Woche mit Antibiotikum

Nie wieder. Ich und mein Freund haben schlechte Erfahrung gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Entfernung aller vier Weisheitszähne auf einmal ist schnell und ohne größere Schmerzen erfolgt, das Personal war insgesamt sehr nett und aufmerksam. Ein wenig "abgefertigt" konnte man sich am Ende zwar fühlen, was aber der Qualität der Behandlung keinen Abbruch tut.

Schnelle und rücksichtsvolle Entfernung der Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin von Dr. PITER Mega enttäuscht, obwohl mein Zahnarzt meinte der wäre gut.
Bin wegen Kiefer Problemen hin und das erste was mir H. Piter verschrieben hat, starke Tabletten die nun auch noch überhaupt nicht geholfen haben.
Zweiter Besuch, ich bekam die Antwort die wohl niemand hören möchte.
Tut mir leid, ich weiss nicht weiter und kann nicht weiter helfen.
Nur durch mein Nachhaken bekam ich eine Überweisung nach BS.
Nie wieder Dr. Piter.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe meine Weisheitszähne in dieser Praxis gezogen bekommen und bin mit einer großen Angst in die Praxis getreten. Doch durch die beruhigende und vertrauensvolle Art konnte Herr Piter mit gesämpftigen. Auch der Eingriff erfolgte sehr schnell und auch sehr vorsichtig. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und empfehle diese Praxis ohne Bedenken weiter.

Sehr freundlicher und vorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden die Weisheitszähne von Dr Piter gezogen und ich war und bin super zufrieden mit der Behandlung an sich und der Informationsübergabe sowie der Betreuung der super freundlichen Schwester! Kann ich nur weiterempfehlen! Würde ich sofort wiederholen.

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bekam sehr spontan einen Termin für eine Wurzelspitzenresektion in der Praxis. Das Praxispersonal war wirklich nett und hilfreich und auch die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz.
Man bekommt vor der Operation zwei Zettel auf dem "Die häufigsten Fragen" geklärt werden und der Eingriff beschrieben wird. Bis dahin hatte ich mich noch ganz gut aufgehoben gefühlt, bis es dann losging. Die Betäubung war wirklich sehr schmerzhaft und erschien mir übertrieben grob. Innerhalb weniger Sekunden wurden 3 Spritzen gesetzt und sehr schnell reingedrückt.
Ich hatte nie Angst vor dem Zahnarzt, da ich bis dato keine schlechten Erfahrungen machen musste, aber nach der Betäubungsspritze war ich einer Panik nahe. Nach der Betäubung musste ich mich wieder in den Flur setzen und warten, während der nächste Patient behandelt wurde. Als ich dann wieder ins Zimmer gerufen wurde war ich bereits völlig aufgelöst vor Angst. Die zuständige Schwester war sehr einfühlsam und versuchte mich etwas zu beruhigen. Um die Angst in den Griff zu kriegen fragte ich Dr. Piter, ob er mir während des Eingriffs erklären könnte was genau gerade passiert. Dies tat er freundlicherweise während der OP auch.
Bei der Behandlung selbst hatte ich auch keinerlei Schmerzen, aber es war wieder sehr ruppig und wie unter Zeitdruck. Das Gute war, dass das Ganze nur ca. 10-15 Minuten dauerte, ich war also schnell wieder raus. Nach dem Röntgen gab es noch einen weiteren Zettel mit Hinweisen für die Zeit nach der OP. In den folgenden Tagen hatte ich an der Einstichstelle der Betäubungsspritze am Gaumen eine große, ziemlich schmerzhafte Schwellung, die tatsächlich mehr wehtat als die genähte Wunde im Zahnfleisch. Ansonsten verlief die Heilung aber sehr gut.
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur einen stressigen Tag in der Praxis für meine WSR erwischt habe, aber mir war das Ganze zu grob.
Wer seine Behandlung schnell hinter sich haben möchte ist dort sicher gut aufgehoben, ist aber nichts für schwache Nerven.

Behandlung in "Zeitraffer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

ich war aufgrund einer Entzündungshöhle bei Dr. Piter in Behandlung. Das ganze Team war sehr freundlich. Die Behandlung selbst wurde meiner Meinung nach sehr kompetent durchgeführt. Ich war schon nach ein paart Tagen wieder gesund.
Danke sehr !

Guter Chirurg - sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Also mir wurden alle weisheitszähne operativ entfernt.wartezeit ist wirklich gut. Die schwestern nett.
Mein Aufklärungsgespräch bestand aus einem Zettel und 3 minuten.gespräch. keinerlei erklärung wie das von.statten.geht.
Und dann der op termin....
Massenabfertigung, nicht auf meine ängste eingegangen und wie ich empfinde sehr brutal...
Wenigstens sind sie raus

naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan A. Piter Facharzt für MKG - Chirurgie

Das gesamte Umfeld (Praxis, Personal, Erreichbarkeit, Parkplätze etc...) ist gut, aber die Behandlung selber war eher unpersönlich, auch auf Fragen wurde seitens des Arztes nur knapp eingegangen. Und das kostenpflichtige Füllgranulat* hat am Ende auch nicht helfen können, dafür wurde zumindest die dreistellige Rechnung gleich am Ende der Behandlung überreicht.

*Wie sich später bei einem anderen Arzt herausstellte, lag die Ursache meines damaligen Problems höher im Kiefer, so dass eine Wurzelspitzenresektion und das Knochenauffüllmaterial nicht wirklich helfen konnten. Aber zumindest hat die Behandlung nicht geschadet.

Praxis angenehm, Personal freundlich, Behandlung half nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert