Aktuelles

Stefan Aynando Mau
    Kazmairstr. 16, München

Neu: IMPFAUSLEITUNGEN der Corona Impfstoffe (mRNA/Vektor) bei Störungen von Gefäße, Haut, Nervensystem, Entzündungen, Reaktivierung von Epstein Barr / Herpes Viren. Therapie durch Global Diagnostics, Naturheilkunde,Spagirik. Bitte NICHT kommen, wenn Sie frisch geboostert sind.

• Praxis

Kazmairstr. 16, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt , München

Heutige Sprechzeiten:
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

Als Naturheilkundiger ist es mir ein Anliegen, Ihnen verschiedene Aspekte der tragende...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit über fünf Jahren bin ich auf breitem Weg der Naturheilkunde tätig.

Der Alltag zeigt, daß jeder Patient mit einer anderen Beschwer...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Regenerationstherapie
    • Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2004 - Ausbildung an der Josef Angerer Berufsfachschule f. Naturheilweisen                                                                                ...
    • 2006 - Heilpraktikerzertifikat (HP-Zulassung beim Gesundheitsamt München)
    • 2006 bis 2010 - Massagefortbildungen (Ayurveda an dem HP Institut Thalamus- Esalenmassage bei Yoga Vidya, Hot Stone Ausbildung)

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

120 €

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Akupunktur Behandlung (nach TCM Kriterien) nach vorheriger Anamnese.
    Bei zusätzlicher Vitalfeldanalyse (für Analyse eines gesamtes Belastungsspektrums) fallen weitere Kosten an, dies wäre optional buchbar. Weiterhin Rezeptvorschlag u. Vitalstoffeinnahme.

ab 75 €

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

bewährte Schmerztherapie über Triggerpunktbehandlung (diverse körperliche Einschränkungen infolge Entzündungsprozesse).
    Allergiebehandlung (pro Stunde 90,- €) über Global Diagnosticw/SCIO Biofeedback und ergänzend durch Akupunktur/Aus- u. Ableitungsmethoden sowie zielführender Entgiftung unter Einbeziehung des Darmes, Immunsystems, Lymphapparat

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Wahlmassage, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist; je nach Erfordernis mehr medizinisch oder für Energieaufbau/Wohlbefinden ausgerichtet.
    Die Triggerpunkt,- Golgibehandlung erfolgt zumeist in Kombination zur Schmerzlinderung, ist jedoch eine gezielte Druckpunktbehandlung, was zunächst Erstreaktionen nach sich ziehen kann.
    Auch Ayurvedamassage oder Hotstone Massage möglich

ab 180 €

Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Genauer Check Up Ihrer ganzen Organe durch den Power Life Scan mit Möglichkeit von therapiebezogenen Impulsen.

SCIO Behandlung:
    Bei diesem Biofeedbackverfahren können pathologische Grundstrukturen des Körpers aber auch energetische und symptombezogene Dysbalancen von Körper, Geist und Seele - aufgespürt und über spezielle Therapieprogramme (homöopathisch, spagyrisch, über NLP, Balancenprogramme, Auraausgleich, DNA Reparatur uvm.) durch individuelle Reaktionsgeschehen wieder korrigiert werden. Dies geschieht im dreidimensionalem Raum über Trivektor. Auch das Unterbewußtsein wird miteinbezogen und zunehmend ausgeglichen.
    Das Honorar beträgt für zwei Stunden intensive Behandlung incl. Anamnese 180,- €; bei längerer Dauer anteiliger Aufschlag.

162 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Kompetente Behandlung!

Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Mau gelangt. Herr Mau weiß intuitiv genau, was er tut - wie er die körperlichen Beschwerden effektiv lindern kann.

Das Besondere ist dabei seine Kombination diverser naturheilkundlicher Therapien mit Energieheilmethoden für ein einmaliges und nachhaltiges Ergebnis. Er hat magische Hände! - Entspannung in Wohlfühlatmosphäre vorprogrammiert.

Herr Mau arbeitet ganzheitlich und berät, was man Ergänzendes gut für sich tun könnte wie z.B. die Einnahme von Vitalstoffen.

Beeindruckend ist sein Wissens- und Erfahrungsspektrum; auch nimmt er sich viel Zeit für den Patienten und geht wertschätzend mit ihm um.

Wärmste Herzensempfehlung! - Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

War bei Herrn Mau - er ist super auf mich eingegangen hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und wir sind so alle Baustellen des Körpers durchgegangen. Jetzt mache ich eine Stoffwechselkur auf sein Anraten damit der Körper wieder ins Lot gebracht wird.
    Vielen Dank -

War sehr zufrieden mit dem Besuch bei Herrn Mau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Ich habe Herrn Mau wegen meiner heftigen Muskelverspannungen im Schulter- Nackenbereich und den damit verbundenen Spannungskopfschmerzen aufgesucht. Ich war schon bei vielen Osteopathen und Physiotherapeuten aber die Triggerpunktmassage kombiniert mit anderen Techniken hat mir wirklich nachhaltig gegen die chronischen Schmerzen geholfen. Vielen Dank- ich komme gerne wieder.

Endlich einen tollen Therapeuten gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Nach einer Rückenoperation wegen zweie Bandscheibenvorfälle konnte ich die Schmerzen am ganzen Körper nicht zum Verschwinden bringen. Ich habe Stefan durch eine Freundin kennengelernt und die ersten Verbesserungen stellten sich bereits in der ersten Sitzung ein. Jetzt sind die Schmerzen fast vollständig verschwunden. Ich habe endlich herausgefunden, wer wirklich heilt, indem er hauptsächlich nach der Ursache der Krankheit sucht

Professioneller und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Zur Post-Covid-Nachbehandlung kam ich zufällig in diese aussergewöhnliche Praxis. Meine Symptome (starke Nervenstörungen, Tachykardie und anhaltender leichter Reizhusten) besserten sich im Zeitraum von ca. 4 Monaten wesentlich, die Nervenstörungen sind verschwunden. Stefan arbeitet kompetent und ganzheitlich, mit verschiedenen modernen Bioresonanzgeräten welche eine detaillierte Analyse ermöglichen und spezielle Ausleitungen, sowie mit manuellen Massagen (z.B. auch gut für meine Frozen Shoulder) und Heilmittelempfehlungen. Die Praxisräume schaffen eine angehme Atmosphäre.
    Kann ich bestens weiterempfehlen, 5 Sterne in allen Bereichen.

Guter Heilpraktiker - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

ich hatte Problem mit starker Verspannung an der rechten Schulter. Beim Wechseln von Seiten zu Seiten im Bett hat das geschmerzt. Durch Recherche habe ich die Praxis von Hr. Mau gefunden.

Er macht zuerst die Grundanalyse un festzustellen, an welcher Stelle mein Problem stark auftritt und fing an mit seiner Behandlung.

Man merkt einfach, dass er über sehr gutes Wissen verfügt und somit setzt er schrittweise um.

an Stellen, wo Verspannung da war, hat er extra mit mehr kraft drauf fokussiert, sodass die Verspannungen verschwanden nach und nach.

Nach meiner Behandlung spürte ich beim Aufstehen keine Schmerzen mehr. Ich konnte mich fast ganz normal bewegen. Er hat mir auch paar Übungen im Nachgang gezeigt und somit habe ich keine Schwierigkeiten mehr mich zu bewegen.

Vielen Dank Hrn Mau für Ihre wirksame Behandlung und die kurze Wartezeit.

sehr guter Therapeuter mit sehr guten Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Ich bin wegen depressiven Zuständen und unerklärlichen Herzproblemen auf Empfehlung zu Herrn Mau in die Praxis gekommen.
    Er führte eine genaue Anamnese mit mir durch und war dabei sehr einfühlsam.
    Dann schloss er mich an ein Gerät an, was die ganzen Organe durchscannt (Power Life Scan) und es stellte sich heraus, dass sowohl der Herzmuskel als auch die Halsarterien eine Schwäche aufzeigte. Erstaunlich hierbei war, dass er diesen Bereich als einzigen wohl nicht stabilisieren konnte und riet mir wegen Gefahr eines Schlaganfalles es abzuklären und einen Angiologen aufzusuchen.
    Ohne diese Diagnose hätte ich nicht gewusst, dass hier eine Gefahr existiert und bin ihm sehr dankbar für diesen lebenswichtige Diagnose.
    Dazu gab er mir Bachblüten mit und rezeptierte mir Präparate für die Kopfdurchblutung.
    Ich bin sehr froh, dass ich nun einen fähigen Therapeuten gefunden habe, der die Dinge richtig einzuschätzen weiß und werde ihn weiterhin aufsuchen, weil ich mich richtig verstanden und gut behandelt fühle.

Eindrucksvolle Behandlung mit erstaunlichem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Als Sportler endlich Hilfe gefunden. Wenige manuelle Therapien und Schmerz beseitigt. Nebenbei auch noch altes Schulterleiden auf Vordermann gebracht.
    Danke nochmals

manuelle Therapie - ein Spezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Ich kam vor über einem halben Jahr als Patient zu Herrn Mau wegen immer wiederkehrenden Schultergelenksschmerzen und Problemen mit meinen beiden Daumengelenken. Alle bisher angewendeten Therapien waren leider auf Dauer nicht erfolgreich. Herr Mau behandelte mich mit einerTriggerpunkt- und einer Faszienmassage, welche innerhalb kürzester Zeit erfolgreich wirkten. Durch Empfehlen diverser homöopathischer Nahrungsergänzungsmittel sind auch die Schmerzen nicht wiedergekehrt.
    Auch eine knapp 2 Jahre lang schmerzende Leiste hat er nur durch eine einzige erfolgreiche Fußreflexzonenbehandlung beseitigt.
    Herr Stefan Mau beherrscht nicht nur verschiedene Massagetechniken, er nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten. Sein vorhandenes Fachwissen ergänzt er mit einigen modernen Diagnosegeräten, so dass er für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung findet.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Aynando Mau Heilpraktiker

Ich kam als Schmerzpatient zu Herrn Mau mit starken Rückenschmerzen. Ich war bereits bei mehreren Therapeuten, doch nichts half mir auf längere Sicht. Außerdem plagten mich auch krampfartige Beschwerden im Oberbauch, die ich nicht näher einordnen konnte, aber zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf dem Schirm hatte. Zudem litt ich unter mangender Energie.
    Herr Mau erwies sich als sehr kompetent.
    Heute bin ich wieder TOP FIT.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    5 Sterne in allen Bereichen verdient.

Eine großartige Behandlung mit schnellem Erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit über fünf Jahren bin ich auf breitem Weg der Naturheilkunde tätig.

Der Alltag zeigt, daß jeder Patient mit einer anderen Beschwer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als ehemaliger Schüler der ehrwürdigen Berufsfachschule Josef-Angerer bin ich mit der Vielfalt der Naturheilkunde vertraut geworden. Diese Diversit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Regenerationstherapie
    • Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• 2006 - Heilpraktikerzertifikat (HP-Zulassung beim Gesundheitsamt München)

• Top 5
      Juni 2022