Stefan Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Herr Becker mein Anliegen ernst genommen hat. Nachdem ich diversen Tests unterzogen wurde, folgte eine katastrophale Auswertung. Er wirkte auf mich verstreut und konnte die Ergebnisse nicht gut artikulieren. Ein Wert schlug aus. Fachlich konnte er das nicht erklären. Stattdessen hieß es, dass das angewandte Verfahren neu sei und man es erst besser kennenlernen muss. Wenn man mit einem Verfahren oder Gerät nicht umgehen kann, darf man es nicht anwenden.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

ich kam über Umwege zu Dr.Becker und ich hatte mehrere hochdotierte Vorbehandler.
Sehr schnell bemerkte ich, dass ich für mich DEN Arzt gefunden habe.
Gezielt und konzentriert hörte er meine Geschichte.
Ergänzend zu meinen mitgebrachten Vorbefunden , unterzog er mich diversen Untersuchungen, die dank eines ausgezeichneten und technisch auf dem modernsen Stand befindenden Geräte - Parks sehr aufschlussreich waren.
Letztendlich führte diese gründlichste Untersuchung zu einer sofortigen, notfallmäßigen Einweisung in ein Spezialkrankenhaaus und damit zu meiner Lebensrettung.
Unabhängig von der fachlichen Integrität , empfand ich die Atmosphäre der Praxis wohltuend und beruhigend..
Die Praxis ist modern und mit ganz persönlichem Geschmack eingerichtet, die Gediegenheit ausstrahlt.
Jedem Patienten , der ernsthafte kardiale oder/und Gefßerkrankengen hat , kann ich Dr.Becker uneingeschränkt empfehlen..

ein außergewöhnlich bemerkenswerter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin jetzt 72 Jahre alt und habe schon viele Ärzte kennengelernt.
Dr. med. Becker ist der beste Arzt, den ich je hatte.
Er ist fachlich kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit und führt notwendige Nachuntersuchungen von sich aus durch.
Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten werden nachvollziehbar und verständlich erläutert und basieren auf den aktuellen medizinischen Wissensstand.

Die Praxis ist modern und bequem eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Praxisteam behandelt einen freundlich und respektvoll. Vielen vielen Dank

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Becker, ein Arzt der mir bei meiner Schilderung meines Gesundheitszustandes tatsächlich zugehört hat und der interessiert ist, für das vorhandene Problem eine tatsächliche Lösung zu finden, im Interesse des Patienten. Hinzu kommt Herr Dr. Becker ist warmherzig, aus meiner Sicht, sehr kompetent, die Praxisatmosphäre ist hervorragend.

Grossartig !!! DANKE !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht, wie freundlich und kompetent die Behandlung ist . Alles passt hier und ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank .

Sehr gute Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Praxis und der Servicebereich ist Top und sehr freundlich. Man(n) fühlt sich nicht „wie beim Arzt“ sondern wie beim Freundesbesuch. Die Terminvergabe ist übersichtlich ,online mit Kalenderfunktion und sehr schnell realisiert.Herr Becker nimmt sich großzügig Zeit die Untersuchung durchzuführen und verständlich zu erklären. Die Therapie lässt keine Fragen offen. Ich persönlich habe mein (verlängertes) Leben Ihm zu verdanken.
Leider nur Privat, gesetzl. KassenP. erhalten laut KÄSE-Verein.k.Zug

Hervorragender Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Selten war ich bei einem Arzt der sich so viel Zeit nahm.
Die Untersuchung sehr gründlich, sofortige Auswertung besser geht es fast nicht.

Nicht nur Freundlich sondern auch gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich hatte vorher auch schon eine Ultraschalluntersuchung des Herzens und ein Belastungs-EKG, doch bei Herrn Becker war das viel gründlicher und die Geräte sind top modern. Die Besprechung der Ergebnisse im seinem gemütlichen Sprechzimmer war klasse, denn er hat mir alle Befunde am großen Bildschirm klar und verständlich erläutert. Auch wenn jetzt noch eine weitere Untersuchung nötig ist bin ich sehr zufrieden. Der Arztbrief kam bei mir und bei meinem Hausarzt schon nach 2 Werktagen an!

Die Praxis ist in einem Ärztehaus, das momentan noch Baustelle ist, aber Dank des gesonderten Eingangs war es kein Problem. Die Praxis selbst ist total geschmack- und stilvoll eingerichtet - habe mich darin sehr wohl gefühlt.

Super kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

guter Arzt sehr gründlich Erklärung bis ins Detail

sehr kompetent nimmt sich viel Zeit für Patienten sehr gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hervorragende Betreuung. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben