Dr. med. Stefan Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Bender wurde mir zurecht wärmstens empfohlen.
Grund dafür war mein Entschluss zur hormonfreien Verhütung, welche durch die anderen Frauenärzte/ -innen im Raum Salzwedel 2018 leider gar nicht erst angeboten wurde.
Einsetzen Kupferspirale : schnell und schmerzfrei.
Herr Dr. Bender selbst ist ein sehr netter, kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Seine menschliche und natürliche Art nimmt einem jegliche Angst und Aufregung.
Denn man darf auch nicht vergessen, dass sowohl der Behandlungsansatz als auch die Chemie etwas stimmen muss, wenn man als Frau einen Frauenarzt besucht.
Die Praxis wirkt auf mich einladend, warm und gründlich sauber. Es ist nichts von einer kalten, klassischen Praxisatmosphäre vorhanden.
Auf eine Sicherung des Datenschutzes und der Privatsphäre wird streng geachtet.
Die medizinischen Fachangestellten sind wirklich herzlich und strahlen viel Ruhe aus. Die Stimmung ist stets positiv und man baut schnell eine persönliche Verbindung auf.

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Top Praxis, professionelle Behandlung!! Allerdings eine Unverschämtheit : unmögliche Patient*innen !! Ich würde mir wünschen, dass allen Praxen erlaubt wäre, stinkende - unfreundliche - maulende - unverschämte - lügende,...
Patienten aus der Praxis zu werfen und sie öffentlich mit Namen an den Pranger stellen zu dürfen !! So wie es Patientinnen andersrum ohne Scham tun !!!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem sehr missglückten und schmerzhaften Versuch mir die Spirale setzen zu lassen, bin ich auf Rat einer Bekannten bei Herrn Dr. Bender und seinem Team gelandet.
Nach einem Anruf und der Schilderung meines Erlebnisses durfte ich sofort vorbeikommen.
Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die medizinischen Fachangestellten waren wirklich herzlich und haben unglaublich viel Ruhe ausgestrahlt.
Mein Problem wurde gelöst und ich habe glücklich die Praxis verlassen.

Definitiv die beste gynäkologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Bender ist ein sehr netter, kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Seine menschliche und natürliche Art nimmt einem jegliche Angst und Aufregung. Danke liebes Team-machen Sie weiter so!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Bender nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Das Team ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Frau Xxxxx guckt immer was sie machen lässt, wenn man dringend einen Termin benötigt. Ich bin mehr als zufrieden und kann mir keine andere Gynäkologische Praxis mehr vorstellen.

sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Bender ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamte Team um Dr. Bender herum ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nie wieder in eine andere Praxis....er hat mein Leben gerettet....da brauchs keiner Worte mehr....Dankeschön für alles....auch wenn ich einen Termin brauche sind sie immer bereit mich "zwischen zu schieben"...

Lebenretter mit viel herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einer der besten Arztpraxen die wir kennen, kompetente Beratung sehr nette freundliche Art Schwestern haben immer ein Ohr für Probleme und auch immer die passenden Lösungen sie nehme sich für jeden Patienten die Zeit die er benötigt. Wir kommen aus Bayern und haben ein mobiles Unternehmen dadurch sind wir öfters in Sachsen-Anhalt unterwegs, sie waren die einzigsten die uns vor fast 16 Jahren geholfen haben bei der Schwangerschaft meines ersten Sohnes seitdem kommen wir von Bayern einmal im Jahr

Top Artz , Top Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und verlässt die Praxis immer zufrieden. Die Arztgespräche sind ausführlich und intensiv. Auch bei gutem Zeitmanagement kann es gelegentlich zu Wartezeiten kommen, was aber bei einer ordentlichen Untersuchung normal ist. Nicht jeder Patient ist gleich und eine vernünftige Untersuchung und Beratung dauert nun mal. Jeder der schon mal dort war, kann dies nachvollziehen und ist gern bereit, dies in Kauf zu nehmen. Gute Ärzte sind Mangelware und deshalb auch begehrt. Mehr als Arbeiten kann auch das super Praxisteam nicht. In der heutigen Zeit sollte man umso mehr Verständnis für das Drumherum aufbringen.

Immer gut aufgehoben - und das schon seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Bender Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Bender und war immer sehr zufrieden.
In diesem Jahr war ich allerdings schon bei der Anmeldung sehr erstaunt.
Ich versuchte, im März einen Termin für dieses Jahr zu bekommen. Die Schwester am Telefon meinte, das wäre nicht möglich. Allerdings äußerte sie, wenn ich die Zusatzleistungen in Anspruch nehmen würde , könnte sie mir noch für den 17. Mai einen Termin anbieten.
9:00 Termin, 10:30 fertig, für ca. 10min Sprechzeit mit Störung, hektische Klima

Terminvorgabe danach, ob man IGel Leistungen in Anspruch nehmen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben