Klingenberg 7-9, Lübecker Altstadt, Lübeck
Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Stefan Bialluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

55 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Andere

Ich fühle mich so gut aufgenommen,Ein Arzt der sich soviel Zeit nimmt,Hat mir sehr weiter geholfen bei mein Panikattacken und Angstzustände.
Toller Arzt Einfach nur Top

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Nach einer Krebserkrankung die eine schwere OP zufolge hatte, litt ich an schwerwiegenden Nebenwirkungen. Dr.Bialluch war der einzige Arzt der meine Hoffnungslosigkeit sah und mich mit meinem Problem ernst nahm. Dr.Bialluch war von anfang an sehr engagiert und hat alles in die Wege geleitet um mir zu helfen. Und das mit Erfolg. Danke Dr.Bialluch

Stefan Bialluch

Vielen Dank für Ihre warmen Worte und die positive Bewertung!
Schwer krank zu werden, ist ein Schicksal, für das niemand etwas kann. Auch die besten medizinischen Maßnahmen können nicht verhindern, dass die Seele leidet und damit die Hoffnung schwindet und sich Verzweiflung breit macht.
Um so wichtiger finde ich es, mit aller Kraft Ansatzpunkte für eine Besserung zu finden. Ich freue mich, wenn es in Ihrem Fall gelungen ist und ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Was für ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Sehr freundlich; nimmt sich Zeit für einen/wirkt ernsthaft interessiert, aber kommt dennoch fix zur Sache, sodass man nicht wegen Banalitäten den halben Tag in der Praxis verbringt. Auch bei spezielleren Thematiken (z.B. Beratung zu Reiseimpfungen) ist er behilflich & scheut keine Umstände. Wartezeiten sind ab & an mal etwas länger, aber alles absolut im Rahmen.
Die MFAs sind ebenfalls sympathisch, kompetent & unkompliziert. Praktisches Plus: Terminbuchung ist auch per Doctolib möglich! :)

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Nach all dem Stress während der Pandemie geben uns neuere Erkenntnisse und unermüdliches Impfengagement mehr Sicherheit im Umgang damit.
Es ist uns gelungen, das in unsere Arbeit einzuflechten.
Jetzt freue ich mich ehrlich darüber, dass auch für buntere Themen wieder Zeit ist: Sie zum Beispiel für eine sichere Fernreise zu beraten und nach Ihren Vorstellungen auch gleich umzusetzen.

Optimaler Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Mir fehlen echt die Worte. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein tolle arzt mit Herz gesehen.
Mit meinen 29 bin ich noch ein relativ junger Mensch mit leider doch einigen chronischen Erkrankungen. Von Anfang an habe ich mich wohl in dieser Praxis gefühlt . Dr bialluch hat mich bisher immer gut betreut. In dieser Praxis wird man nicht nur einfach als Patient behandelt sondern als Mensch! Dieser Arzt hat einfach das gewisse Etwas was mir bei anderen Ärzten fehlt. Großes lob an das Team

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die Super Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Und das trotz der schwierigen Umstände mit Corona und so.
Gesund zu sein ist einfach, wenn man aber wie Sie unter chronischen Erkrankungen leidet, dann ist das Management häufig gar nicht so einfach mit notwendigen Terminen, Blutkontrollen, Rezepten...
Auf meine Unterstützung und die meines Teams können Sie auf jeden Fall zählen!

Einfach Herrvoragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die sehr kurzfristige und kompetente Hilfe bei meinem Anliegen bedanken.
Herr Dr. Bialluch hat es in wenigen Minuten geschafft, meine Symptome richtig einzuordnen und durch seine ruhige, sachliche und einfühlsame Art, meine Sorgen zu zerstreuen.

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
In dieser aufregenden Zeit geht uns viel durch den Kopf und auch Körpersignale treten vermehrt auf, die wir manchmal nicht richtig verstehen und die uns dadurch Sorgen bereiten.
Infos von "Dr Google" verschärfen das Problem meist, da die Aussagen zu allgemein gefasst sind.
Da ist es nach meiner Erfahrung am besten, sich an den Arzt oder die Ärztin seines Vertrauens zu wenden und um Rat zu fragen.
Der oder die kann dann mit Zuhören, zielgerichteter Untersuchung unter Einsatz von Sachverstand und Erfahrung die Dinge in die richtige Richtung lenken.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Bialluch und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch mein Mann war immer sehr zufrieden. Herr Bialluch nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, aufmerksam, kompetent und hat immer aufbauende Worte. In der Zeit, als mein Mann in der Klinik war, war er stets in Kontakt mit den behandelnden Ärzten im UKSH und hat mich regelmäßig informiert. Auch nach dem Tod meines Mannes stand und steht mir Herr Bialluch jederzeit zur Seite und hat mich immer aufgebaut. Ich danke ihm von Herzen für diese Unterstützung. Weiter so!

Ein großes Danke auch an das gesamte Praxisteam. Alle sind immer freundlich und immer super hilfsbereit. Alle machen einen super Job!

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich zu schreiben!
Ich freue mich, dass Sie meine Unterstützung und die meines Teams als hilfreich und trostreich empfunden haben.
Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, wenn Coronabedingt die direkten Kontaktmöglichkeiten und Besuche der kranken Liebsten sehr eingeschränkt sind.
Die Kollegen im Krankenhaus machen unter extrem schwierigen Bedingungen eine sehr tolle Arbeit. Sie können ihre Arbeit noch besser und zielgenauer erledigen, wenn sie mit Hintergrundinformationen versorgt werden. Je schwerer ein Patient erkrankt ist, desto wertvoller ist das und desto mehr bemühe ich mich, den Kontakt zu den Krankenhausärzten zu halten.
Es tut mir sehr leid, dass eine Heilung im Fall ihres Manns nicht mehr möglich war. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der Zeit der Trauer und des Vermissens.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ein sehr guter Arzt mit einem kompetenten Team , rundum sehr zufrieden. Komme schon seid Jahren mit meiner Frau dahin und es wurde uns immer geholfen. Sehr zu empfehlen

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung!
Die können wir in diesen turbulenten Zeiten gut gebrauchen.
Manchmal fässt es uns schwer auszuwählen, welche wichtige Sache als nächstes dran ist.
Durch die superwichtigen Covidimpfungen, die wir nach Kräften durchführen, fehlt uns Zeit an anderer Stelle.
Wir bemühen uns trotzdem, Ihnen und Ihren Anliegen gerecht zu werden.
Bitte verzeihen Sie, dass manchmal auch was vergessen wird oder untergeht.

Super Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmsten empfehlen. Er nimmt sich immer die richtige Zeit für die Patienten und geht auch immer geduldig auf mögliche Fragen ein und erklärt es bis es verstanden wurde. Auch bemüht er sich immer so individuell auf mich einzugehen.
Ebenso fühle ich durch das Team der MFA‘s gut betreut. Alle machen einen klasse Job.

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns Ansporn ist und sehr gut tut!
Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, trotz der schwierigen Begleitumstände Ihr Anliegen zu verstehen und Hilfe auf den Weg bringen konnten.

Ein Klasse Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ein ganz toller, herzlicher Arzt! Wir haben schnell einen Termin bekommen und sind begeistert! Dr. Bialluch hat meiner 11-jährigen Tochter alles super erklärt und sich viel Zeit genommen! Auch ich wurde persönlich angerufen, obwohl ich selbst als MFA weiss, wie viel Arbeit Ärzte/Helferinnen haben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, macht weiter so, Ihr seid toll! Viele Grüße, J.D.

Ein ganz toller Arzt mit sehr freundlichem Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Die Praxis Stefan Bialluch besticht nicht nur durch das wirklich immer freundliche Praxisteam, das einem ebenso mit Rat und Tat zur Seite steht, als auch mit dem kompetenten, interessierten und warmherzigen Arzt Stefan Bialluch.
Bislang hatte ich häufig das Gefühl, daß nach Schubladen sortiert und verordnet wird.
Das ist in dieser Praxis anders.
Hier ist man wirklich Patient und man gibt sich alle erdenkliche Mühe einem zu helfen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die mir und meinem Praxisteam in dieser sehr anstrengenden Zeit viel Rückenwind gibt!
Zum laufenden Geschäft und den Covidimpfanstrengungen kommt nun die Grippeschutzimpfung hinzu, die jedes Jahr viele hundert Menschen dankbar in Anspruch nehmen.
Ich freue mich, dass Sie sich individuell gesehen und verstanden fühlen.
In der Tat ist es uns ein Anliegen, jeden Menschen in seiner besonderen Lage zu verstehen und dann einen darauf abgestimmten diagnostischen bzw. Behandlungsplan zu machen.
Das geht natürlich nur, wenn alle im Team gleichermaßen mitziehen und jeder seinen Beitrag leistet.
Sie sprechen mir mit Ihrem Lob auf meine Mitarbeiterinnen aus dem Herzen, denn ohne deren Einsatz, Fachwissen, Geduld, langjährige Erfahrung und Menschlichkeit wäre eine Versorgung auf dem Niveau nicht möglich.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht….. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5