Dr. med. Stefan Brauweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kriegerstr. 43 b, Rheinbach

Standort: Fachärztl. Internist. Praxis Dr.med.Stefan Brauweiler Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Fachlich gesehen ok, sobald man Kritik äußert oder einfach eine andere Sicht der Sache hat, wird man angeschrien und beleidigt. Zuhören ist nicht seine Stärke! Sehr schade...

Soziale Kompetenz gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann es kaum glauben, was ich gestern erleben musste. Dr Brauweiler wurde am Schluß des Erstgespräches wütend , er schrie mich an, weil er meine zum Ausdruck gebrachte Enttäuchung wohl nicht hören wollte Er brüllte wie ein wilder Stier, wies seien Assitentin an die 110 anzurufen.Behauptete ich sei agressiv. Das stimmt nicht .Er hat den Spieß rumgedreht.
Er ist für meine Problematik nicht hinreichend ausgebildet. Obwohl ich vor dem Termin in der Praxis nachgefragt habe, war seine Qualifikation als Psychotherapeut nicht einsehbar.
Es war ihm völlig egal, wie ich mich fühle.Dr. Brauweiler wollte , sobald ihm klar war, daß er mir nicht helfen kann (aufgrund mangelnder Kompetenz), mich schnell wieder raushaben.Das hätte man auch vorher klären können.
Seine Entgleisung spricht zusätzlich dafür, daß er ungeeignet ist Menschen wirklich zu helfen. Er kann keine Kritik vertragen...und will vorallen Dingen nicht das andere davon etwas mitbekommen.
Er hat mich dann noch bis vor die Tür wütend vorfolgt. Ich konnte mich gerade noch in mein Auto flüchten und die Zentralverriegelung hat mich vor Schlimmeren geschützt.
Ich brauchte einige Minuten um mich wieder zu beruhigen, hatte Angst.
Auf der Suche nach einer geeigneten Psychotherapie ist dieser Mensch nicht zu empfehlen.

arzt wurde aggressiv und wollte die Polizei rufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Man muß mit seiner Art können, dann ist vermutlich alles gut. Ich konnte nicht gut mit ihm. Sowas kann ja vorkommen. Was meines Erachtens aber nicht vorkommen sollte, ist Folgendes: Dr. Brauweiler fuhr mir bei jedem Termin über den Mund, unterbrach mich, wollte mich nicht ausreden lassen, weil ihm nicht gefiel, was ich sagte. Er herrschte mich mehrfach an, was ich z. B. unter dem Tisch machen würde (vor Nervosität mit den Fingern spielen).

eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Grunde ein sehr kompetenter Arzt.
Meine ganze Kindheit über hat er mir immer helfen können, war sehr freundlich und hatte immer Zeit. Jedoch wurde durch einige Fehldiagnosen bzw. Anschuldigungen das Vertrauensverhältnis gebrochen. Zwar ist er sehr empfehlenswert in Sachen Infusionen und Akupunktur, jedoch bei Krankheiten welche tiefgründiger sitzen nicht.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patient in der Praxis von Dr. Brauweiler.
Nach einer erfolglosen Odyssee bei verschiedenen Ärzten die mir nicht helfen konnten, war Dr. Brauweiler der erste Arzt der die Ursache meiner Kranheiten erkannt hat.
Unter verschiedenen Behandlungs Methoden wurde dann für mich die richtige Therapie erarbeitet.
Seitdem geht es mir gesundheitlich viel besser. Die Therapie Stunden sind immer wieder ein Highlight.
Auch bei sozialen Problem findet man Gehöhr und Hilfe.
Vielen lieben Dank.

Sehr kompenter Arzt und sehr freundliches Personal. In allen Belangen hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brauweiler hat mir aus einer schweren Zeit geholfen wieder raus zu kommen. Mit Hilfe seiner Beratung habe ich die richtige Klinik gefunden und mit Hilfe der Mitarbeiterinnen bin ich wieder auf den richtigen Weg gekommen. Hier wird sich die Zeit genommen ich brauchte. Ich wurde und werde immer sehr freundlich und und zuvorkommend behandelt. Ich kann Dr. Brauweiler und sein Team ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brauweiler hat immer Interesse und Anteilnahme an meine medizinische Belange gezeigt
und hat Zeit für die notwendige Gespräche zwischen Arzt und Patient. Ich fühle mich bei Dr. Brauweiler sehr gut aufgehoben. Zu empfehlen als Arzt und auch als Mensch..

kompetente und erfahrene Arzt mit breitem Wissensspektrum und fähigem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Brauweiler war und ist immer für einen da und ist immer sehr verständnisvoll und besorgt um einen. Daher danke ich ihm auf diesem Wege von ganzem Herzen und ich würde mich sehr freuen, wenn er mich noch lange als Patientin betreut

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir nach Jahren meine Schmerzen gelindert, sowohl Injektionen als Infusionen halfen sehr gut.

Arbeitet konzentriert, hört geduldig zu, hat die bestehenden Diagnosen erweitert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolles Praxisteam, keine langen Wartezeiten. Sehr kompetent und menschlich top. Besser kann man nicht versorgt werden. Dr. Brauweiler hat mich bestens informiert und alles getan was nötig ist um zur Heilung beizutragen. Ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen. Sie ist top.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert