Stefan Bremenkamp, Zahnarzt Duisburg

Zahnarzt mehr

89 Feedbacks

Speichern

Liebe Patientin lieber Patient

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Duisburger Zahnarztpraxis. Mein Name ist Dr. med. de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Pilus in Duisburg-Walsum
  • 2004 bis heute Stetig Fortbildungen bei renommierten Kollegen wie Dr. Dieter Reusch (Westerburger Kontakte) und Prof. Alexander Gutowski (Gutowski Seminare)
  • 2008 bis 2010 Zertifiziertes Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde bei der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Fotos

Kosten sind für Selbstzahler:innen

89 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Von der Terminabstimmung bis hin zur Behandlung ist alles klasse! Ich wüsste nichts, wo es noch Optimierungsbedarf gäbe! Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern ist es auch. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Bin vor ca. 16 Jahren auf die Praxis gestoßen und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Man nahm sich Zeit für mich und ging auf meine Probleme ein. Mit meinen Behandlungen bin ich sehr zufrieden, egal was gemacht wurde es wurde immer alles verständlich erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und auch mal für lustigen Spruch oder Späßchen zu haben ohne den nötigen Ernst aus den Augen zu verlieren. Ich würde mich immer wieder für die Praxis mit diesem tollen Team entscheiden

Kommentar Arzt und ein super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Ich bin bei Dr Bremenkamp seit 14 Jahren Patientin. Meine zwei Kinder durften immer zu fast (außer es war eine Op) jeden Termin mit und konnten so schon mal Kontakt zu Herrn Bremenkamp aufbauen. Die Behandlungen sowie die Aufklärungen waren immer sehr zufriedenstellend. Er nahm sich auch immer Zeit und versuchte den Kindern alles was er machte zu erklären.
Vor einer Woche hatte ich mal wieder einen unschönen Termin. Auch hier tat Dr Bremenkamp wieder genau das Richtige. Danke für alles

Top Zahnarzt mit fairer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Seit 2016 bin ich Patientin in der Praxis Brehmenkamp! Drei mal habe ich eine mehrstündige Behandlung erhalten, einfach nur super! Jegliche Angst vor dem Zahnarzt wurde mir genommen! Man wird als Patient äußerst höflich und zuvorkommend behandelt! Was gemacht wurde war jedesmal super! Alles saß und paßte sofort, ohne Schmerzen oder sonstige Unannehmlichkeiten! Sowohl dass Praxisteam wie auch Herr Dr Brehmenkamp haben mich immer höflich und auch liebevoll behandelt ! Danke! Nur zu empfehlen!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Er hat mir mein lächeln wiedergegeben. Sehr freundlich und Patientenbezogen. Sehr zu empfehlen dieser Arzt, seine Praxis sowie seine Mitarbeiter!

Einfach Danke!

Ohne Termin, beste Behandlung, sehr freundliche Menschen dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Bremenkamp und fülle mich dort sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir die gute Aufklärung vor der Behandlung, Pünktlichkeit und sehr nettes Team.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

wir sind seit fünf Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Bremenkamp und haben einige gesundheitliche Probleme wie Zahnfleischentzündung, Karies oder Zahnstein behandeln lassen. Dr. Bremenkamp und sein Team nahmen sich jedesmal genügend Zeit und wirkten auf uns durch ihre nahbarkeit, beruhigend. Es gab natürlich mal den ein oder anderen Tag, wo wir uns die Behandlungsmethoden noch einmal erklären lassen müssten, aber dass hat das Team nicht aus der ruhe gedrängt. Unser Dank an das tolle Team

ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben. Man wird auch beraten über den Zustand der Zähne und über Verbesserungen informiert. Ich kann die Praxis empfehlen

Super arzt super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und ich habe innerhalb von kürzester Zeit einen Termin als Neupatientin bekommen.
Nach drei Jahren ohne ZA mussten Dr. Bremenkamp und sein Team einiges aufholen, aber jeder Schritt wurde erklärt, es wird sehr viel Rücksicht auf meine Schmerzempfindlichkeit genommen und auch das Anpassen meiner Brücke war einwandfrei.
Auch die professionelle Zahnreinigung ist super. Ich hatte noch nie so saubere Zähne!

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bremenkamp Zahnarzt

ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Zahnarzt , der mir bei meinen alten Amalgam Füllungen weiter hilft . Alle andern Zahnärzte wollten ohne speziellen Schutzmaßnahmen nur die Füllungen entfernen und fertig  . Doch mein Heilpraktiker warnte mich davor und so suchte ich lange nach dem richtigen.
Dr Bremenkamp ist einer der wenigen Zahnärzte in Duisburg , die eine spezielle Weiterbildung zum Umwelt Zahnarzt aus der ganzheitlichen Sicht absolviert hat . Sehr kompetent

Füllungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis in der Dr.-Hans-Böckler-Str. 10 in Duisburg bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin