Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt
Kleine Amtsstr. 1, Hamm

Dr. med. vet. Stefan Bröring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Bröring?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

An der Behandlung nichts auszusetzen!
Jedoch 1 Stunde Wartezeit für mich etwas zu lang!
Sonst alles top, Impfung sofort erledigt, Tiere angeschaut und auf alle Fragen eingegangen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Total arrogant und selbstüberzeugt und das sogar was meine Tiere betrifft teilweise nicht mal zurecht ! Schon öfer nahm ich Dr. Bröring als sehr launisch wahr .. je mehr Stress desto unfreundlicher. Falsche Diagnosen kamen hinzu...
Und er akzeptierte nicht, wenn man eine zweite Meinung von einem anderen kompetenten Arzt einholen wollte, dann fühlte er sich angegriffen und beleidigt weil er ja der Beste ist und mault einen an ohne Rücksicht! Keine Empathie und zu seinen Helferinnen auch frech

Unhöflich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur positives berichten ich bin seit 30Jahren
Und empfehle ich unbedingt war weiter. Habe mehrere OP bei ihm an verschiedenen Hunden
durchführen lassen und war immer top zufrieden.

Hilfsbereit kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Wir waren bis zum Tod unseres Hundes immer zu frieden. Nimmt sich Zeit für die Tiere . Hat uns beim Abschied unseres Hundes wirklich sehr unterstützt. Ich kann ihn jedem weiter empfehlen denn so mitfühlende Tierärzte gibt es nicht mehr viele die sich immer Zeit für die Tiere nehmen.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Die schlechten Bewertungen kann ich bestätigen. Unfreundlich, unverschämt, bereits am Telefon. Wahrscheinlich zu gestresst. Aber dadurch verliert er Kunden/Patienten, uns zumindest. So gehts nicht, Herr Bröring. Zu vor war er eigentlich ganz umgänglich. Schade.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Meine Tiere sind stets gut behandelt worden (Impfungen, Entwurmung, Kastration, kleine Wehwehchen..). Im Vergleich zur Tierklinik Ahlen macht Herr Bröring (soweit ich das beurteilen kann) keine unnötigen Untersuchungen.
Dass man sich hier über zu wenig genommene Zeit beschwert, kann ich nicht nachvollziehen. Für eine Einzelpraxis sind die Öffnungszeiten sehr lang, zB auch am Samstag. Der hohe Zulauf spricht doch dafür, dass die Arbeit gut gemacht wird.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

unsere Hunde fühlten sich immer geborgen , und liebevoll behandelt

einfühlsamer Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Wir sind seid zig Jahren bei Dr. Bröring und immer super zufrieden. Wir bleiben ihm treu

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Dr. Bröring behandelt seit 1991 unsere Hunde. Jederzeit freundlich und einfühlsam. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.

Kompetenter hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Bröring Tierarzt

Über 20 Jahre lang bin ich mit meinen Tieren in die Praxis gegangen. Es gab Höhen und Tiefen und nicht alles fand meine Zustimmung . Dr. Broering ist ein guter Arzt aber leider sehr oft voll im Stress. Dadurch werden die Tiere fast wie am Fliessband abgefertigt und nicht gründlich untersucht. Ich finde es schlimm , dass man selbst einen Arzt um Röntgen , Blutabnahme , diverse andere Untersuchungen oder Medikamentengabe bitten muss. Und dabei lag ich immer richtig mit meiner Befürchtung / Diagnose ( selbst von Dr. B. mehrmals bestätigt ) und oft war die anschliessende OP die sprichwörtliche Rettung in letzter Sekunde .
Seit einiger Zeit hatte ich aber vermehrt das Gefühl zu stören bzw. unerwünscht zu sein. Meinungsverschiedenheiten bzw. Unstimmigkeiten wurden quasi „ unter den Teppich gekehrt ". Man redete nicht mehr darüber und es wurde weder um ein klärendes Gespräch seitens des Arztes gesucht noch gewollt.
Während der Öffnungszeiten habe ich um Hilfe / Notfallversorgung bei einem Tier mit Krampfanfall gebeten. Leider wurde ich abgewiesen ( warum ? ) und musste mich an die Tierklinik wenden. Auf dem Weg dahin ist das Tier verstorben. Verlorene Zeit in der man vielleicht das kleine Leben noch hätte retten können bzw. das Tier vom Leiden erlösen.
Die Absage bzw. Hilfeverweigerung wurde mir ziemlich gefühllos von der Tierarzthelferin mitgeteilt. Nicht mal Dr. Broering hat sich die Mühe gegeben mir das selbst zu sagen oder sich später dazu zu äussern . Weder eine Erklärung oder Entschuldigung bezüglich der Absage noch tröstendes Wort zum Tod des Tieres .

Behandlung in einem Notfall verweigert / Tod des Tieres als Folge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben