Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0551 307..... Nummer anzeigen

Für mich hat gute Medizin etwas Zeit zu tun. Zeit ist in unserer Welt zu einem Luxusgut geworden auch im Gesundheitswesen. Mit der Gründung meiner ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Grundsätzlich können Sie sich bei allen urologischen Problemen an mich wenden; Zwar führe ich eine Einzelpraxis am Rande der Stadt doch arbeite ich...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis für Urologie

Sie waren noch nie bei uns? Dann nehmen wir uns Zeit für Sie! Kommen Sie gerne 10 Minuten früher, um vor dem Termin noch die nötigen verwaltungstechnischen Formalitäten zu erledigen. Dann bleibt mehr Zeit für Ihr Anliegen.
Bitte beachten Sie, ich habe keine Kassenzulassung. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, ist die Online-Buchung nicht möglich. Bitte rufen Sie uns für eine Terminvergabe als Selbstzahler an.
Sollten Sie Erkältungssymptome haben, kommen Sie bitte nicht in die Praxis und sagen den Termin ab. Herzlichen Dank!

Andere Leistungen

Privatpraxis für Urologie

Sollten Sie das erste Mal in die Praxis kommen, möchte ich Sie bitten, 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin da zu sein, um die organisatorischen Dinge zu klären. Bitte bringen Sie - soweit vorhanden - Ihre Vorbefunde mit.

ab 120 €

Privatpraxis für Urologie

Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeiten einer Videosprechstunde sehr begrenzt sind. Es kann hier nur um Ratschläge sehr allgemeiner Art gehen, denn erfahrungsgemäß wird es kompliziert, wenn Untersuchungen oder Behandlungen anstehen, die dann ein anderer Arzt vor Ort bei Ihnen auf meine Veranlassung hin ausführen soll.
Die Kosten der Videosprechstunde werden von der privaten Krankenversicherung nur teilweise, von der gesetzlichen gar nicht übernommen.

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einem beunruhigendem «Eigenbefund» wandte ich mich an Herrn Dr. Buntrock. Ûber 50 erstmalig zum Urologen, einer der weniger angenehmen Termine im Kalender. Wer geht schon gern hin. Im Nachhinein ein durchaus positives Erlebnis.

Idealerweise erwarte ich, dass der Arzt mich als Person wahrnimmt und dass ich darauf vertrauen kann, dass mein gesundheitliches Problem erkannt und adäquat behandelt wird.

Meine Erwartungen wurden hier erfüllt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Dr. Buntrock macht auf mich einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Untersuchung und Befund erfolgten gezielt und ohne Umschweife. Ich werde mich gegebenenfalls wieder an Dr. Buntrock wenden und empfehle die Praxis in meinem persönlichen Umfeld.

Standort: Privatpraxis für Urologie Andere

Bei einem sehr kurzfristigen Termin konnte mir Herr Dr. Buntrock sehr gut und schnell helfen! Bin begeistert !

Standort: Privatpraxis für Urologie

Ich bin bei Herrn Dr. Buntrock seit über einem Jahr mit Unterbrechungen in Behandlung. Schon nach dem ersten Gespräch war ich froh, einen Arzt vor mir zu haben, der sich meiner Problematik wirklich annimmt und auch immer mehrere Möglichkeiten der Analyse und Therapie ins Kalkül ziehen kann. Seine äußerst fachlich bestimmte, aber auch sehr menschliche Art gibt mir ein gutes Gefühl der Hoffnung, eine Lösung zu erreichen. In der in seiner Praxis durchgeführten Therapie konnten so Erfolge verzeichnet werden, die mir von anderen Ärzten als "nicht möglich" prophezeit wurden. Besonders weiß ich auch die Unterstützung zu würdigen und mich zu bedanken, dass er sich auch über seine Praxistätigkeit hinweg für Lösungen bei kompetenten Fachkollegen einsetzt und begleitet. Ich kann Herrn Dr. Buntrock bestens empfehlen.

Kompetent, stark in vielen Gebieten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Urologie

Herr Buntrock ist ein wirklich vertrauensvoller, hilfsbereiter und überaus kompetenter Arzt. Nach einem langen Leidensweg und vielen erfolglosen Arztbesuchen hat er mir als einziger wirklich weitergeholfen. Obwohl die Ursache meiner Problematik nicht in seinem direkten Fachgebiet liegt hat er die passende Diagnose aufgestellt und das Problem erkannt. Außerdem hat er mich nach der Behandlung bei ihm sogar noch auf dem weiteren Weg bei einem anderen Facharzt unterstützt. Absolut empfehlenswert!

Bester Arzt den ich bisher kennengelernt habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Urologie

Ich hatte Beschwerden, habe am Morgen Dr. Dr. Buntrock per Telefon kontaktiert, und gleich in der Mittagszeit einen Termin bekommen. Wie immer ein netter und freundlicher Empfang. Nach einer genauen Untersuchung und Medikamentengabe, 2 Tage später alles gut.
Dr. Dr. Buntrock, ist für mich der BESTE UROLOGE, den ich glücklicherweise kennenlernen durfte.

Dr. Dr. Buntrock bekommt von mir die Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis für Urologie

Vor gut zwei Monaten wollte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung organisieren. Ich entschied mich Dr. Dr. Buntrock um einen Termin zu bitten, da die Praxis in unmittelbarer Nachbarschaft zu mir liegt.

Es war zunächst ungewöhnlich, per Email bzw. Sprachnachricht einen Termin zu erfragen, doch schnell wurde ich vom Konzept überzeugt: Kein endloses Abwarten in Telefonwarteschlangen und eine schnelle, persönliche Antwort mit konkreten und sehr zeitnahen Terminvorschlägen.

Leider führten die Ergebnisse der Vorsorgeuntersuchung zu einer sofortig notwendigen Operation. Dr. Dr. Buntrock bewies in der für mich schwierigen Situation seinen vollsten Einsatz, um alle notwendigen Schritte schnellstmöglich einzuleiten. Ich fühlte mich als ein „sehr persönlicher Fall“ von Dr. Dr. Buntrock. Es bestand sofort ein sehr enges Vertrauensverhältnis und seither fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Der Zufall - und keine Bewertungen oder Empfehlungen - hat mich zu Dr. Dr. Buntrock geführt, und dafür bin ich sehr dankbar.

Gut aufgehoben in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Urologie

Ich kann Dr. Buntrock nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit, organisiert alles Notwendige sofort und hinterlässt bei mir einen sehr kompetenten Eindruck! Mir wurde sofort ein Termin angeboten, so dass die Behandlung sehr zeitnah war. Es kam zu keinen Wartezeiten in der Praxis. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Urologie

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich eine sehr gute Bewertung abgeben darf. Vom Erstkontakt (Online-Terminvergabe) bis zum Erstgespräch, Folgebehandlung wirklich alles perfekt. Es gibt keine Wartezeiten in der Praxis (Wartezimmer), ohne Zeitdruck werden alle Fragen eingehend besprochen.
Bewertung sind i. d. R. subjektiv, häufig werden solche auch "geschönt" dargestellt. Hier jedoch darf und kann ich nur eine allerbeste Bewertung abgeben. Vielen lieben Dank!

Tatsächlich alles perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Urologie

Herr Dr.Dr. Buntrock plant für seine gründliche(n) Untersuchung(en) die erforderliche Zeit ein. Seine Erklärungen sind für mich als Patient gut nachvollziehbar. Die Visualisierung des Untersuchungsergebnisses (z. B. Ultraschall) auf einem großen Fernsehmonitor dient darüber hinaus zum besseren Verständnis. Schnelle Kontaktaufnahme, ggf. auch telefonisch, erfolgt.
Keine langen unerfreulichen Wartezeiten in einem überfüllten Wartezimmer. Sehr diskrete Behandlung.

Ausgezeichneter, fachlich versierter, empathischer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Urologie

Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahre bei Dr. Buntrock.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit und auch per E-Mail in Notsituationen ist erreichbar!
Vielen Dank Herr Dr. Buntrock!

Nett, kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieser Teil der Präsentation meiner urologischen und sexualmedizinischen Privatpraxis in Göttingen bietet Ihnen Informationen über einzelne Therapi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis ist nach dem Bestellprinzip organisiert. Das bedeutet dass Sie nur nach vorheriger Anmeldung und mit Termin zu mir kommen können. Dadu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden meine „Privatpraxis für Urologie & Sexualmedizin“ in Göttingen-Nikolausberg unter der Anschrift „In der Worth 16“. Die Verkehrsanbin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Georg-August-Universität Göttingen sowie im nordeuropäischen Ausland an den Universitäten von Oslo/No...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Sexualmediziner