Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt
Kemptener Str. 24, Obergünzburg

Dr. med. vet. Stefan Dahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Dahnke?

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Wir konnten immer einen zeitnahem Termin für unsere kranken Haustiere bekommen und er und sein Personal haben sich sowohl professionell als auch gefühlvoll um sie gekümmert

Immer für unsere Katzen erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Die ständig wechselnden Tierärzte machen es schwer Vertrauen aufzubauen. Wir hatten innerhalb der letzten 2 Jahre 3 verschiedene Ärztinnen. Bei einer hatte ich das Gefühl dass sie absolut keine Ahnung hatte was sie tut. Nachdem ich explizit auf eine Behandlung durch Herrn Dr. Dahnke bestanden hatte, hat sich die Befürchtung bewahrheitet, sie lag völlig daneben.
Da Hr. Dr. Dahnke nie da ist und auch die letzte Behandlung völlig wirr abgelaufen ist, werden wir den Tierarzt wechseln.

Fluktuation und nachlassende Qualität, keine Empfehlung mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Bei meiner Katze wurde ein Tumor im Fuß diagnostiziert. Um ihr Leben zu retten müsste das hintere Bein amputiert werden. Das war keine leichte Entscheidung da sie ja schon 15 Jahre alt ist.
Nach Rücksprache mit Herrn Dr. Dahnke habe ich mich zu diesem schweren Schritt entschieden und bin ihm nun unendlich dankbar dafür das er mir die Zeit gab es zu überdenken. Meine Katze wurde fachmännisch operiert, d.h. vom ersten Tag war sie hundertprozentig fit. Ihr wurde ein zweites Leben geschenkt. Auch mit den drei Beinen hat sie keinerlei Probleme. Sie läuft schon wieder ganz normal und das nach zwei Wochen OP. Vielen Dank an das Team von Herrn Dahnke.

Professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Nachdem meine Mietze heute morgen nicht aufstehen wollte und ich keine Ahnung hatte warum sind wir kurzerhand in die Praxis gefahren- zwar war ziemlich viel los aber wir kamen dann doch zügig dran und ich bin total zufrieden: nach einer Spritze und einer Infusion (mit echt kompetentem Team, meine Katze findet Spritzen eigentlich gar nicht lustig aber mit dem professionellen Verhalten der Angestellten ging es kratzlos rum) hat meine Katze gerade eben eine Maus angeschleppt. Sehr empfehlenswert!!

Schnelle Diagnose, professionelle Behandlung, konkrete Resultate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Viele Jahre war für mich Dr.Dahnke die 1.Wahl, kompetent, diagnostisch einfach nur gut, immer offen für neue Behandlungsmethoden, seinen Patietenten liebevoll und ruhig zugewandt, ich habe ihm Immer vertraut.
Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre, in denen ich ihn letztmalig im Dez.2017 in der Praxis getroffen habe, idie wiederholte fehlerhafte Arbeit seines Teams, verbunden mit wochenlangen unrichtigen, hinhaltenden Aussagen am Tel., kann ich ihm und seinem Team nicht mehr vertrauen.

Was ist denn nur in den letzten 2 Jahren passiert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Es hat sich wiedermal gezeigt , dass meine Tiere in guten und vertrauensvollen Händen sind. Dafür nehme ich 50km (einfach) gerne in kauf. Ich kenne Dr. Dahnke seit Er damals seine Praxis in Bad Wöhrishofen hatte und bin bis heute immer wieder gerne mit meinen Tieren bei Ihm und seinem gesamten Team gerne in Behandlung. Ebenso habe ich seiner Kollegin ( Galgo-Erfahrung) sehr viel zu verdanken!!!!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
Recht herzlichen Dank für alles und an das Team!!!!

Nicht nur super Arzt oder Ärztin sondern auch super Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Der Verdacht auf eine Gebärmuttervereiterung hat sich bei meiner Hündin bestätigt. Die wichtigen Untersuchungen wie Röntgen und Ultraschall werden in der Praxis gemacht.
Sie konnte ohne Wartezeit sofort operiert werden und ist dank der schnellen und treffenden Diagnose und Behandlung auf dem Weg der Besserung. Das freundliche und kompetente Team von Dr. Dahnke verdient schon seit vielen Jahren meine volle Wertschätzung und großes Lob.

treffsichere Diagnose, schnelle, und umfassende Behandlung zur Genesung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Die Behandlungskosten sind sehr hoch, im Gegensatz zu anderen Tierärzten in der Umgebung. Man hat die Vermutung, dass hier Gewinnmaximierung betrieben wird.
Abgesehen davon hat der Tierarzt auch charakterliche Defizite, welche gerne überspielt werden, um an das Geld des Kunden zu kommen. Es gibt bessere und günstigere Alternativen in der näheren Umgebung.

Teuer — geht es nur ums Geld? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Sehr gutes Ärzteteam, auch die Assistenten, gehen auf die Tiere ein.

Nach wie vor sehr zufrieden mit Dr. Dahnke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Obergünzburg Dr. Stefan Dahnke Tierarzt

Moritz, mein Rauhaardackelkind, findet ihn Klasse. Ein sehr guter TA, mit hervorragenden Mitarbeitern. Ich vertraue ihm gerne meinen Bub an - ist ein zutiefst gutes Gefühl, diese Praxis zu kennen. Da verbindet sich Kompetenz mit spürbarer Tierliebe. Und vernünftige Preise. Danke!

Toller Arzt - mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben