Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin
Lange Str. 9, Schleswig

Stefan Dangel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 9, Schleswig

Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles freundliches und kompetentes Team.Note 1. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, schneller Termin,gute fernmündliche Erreichbarkeit und schnelle Hilfe.Dr. Dangel wusste gleich,was zu tun ist und konnte mir sehr gut helfen,super.Liebevoll eingerichtete Praxis.Kann ich nur empfehlen. Sehr lieb finde ich auch,dass noch nachgefragt wird,wie es jetzt geht und ob man noch Hilfe (Schmerztabletten pp.)braucht und man wird noch fröhlich angenähert, wo gibt es das noch in der heutigen stressigen Zeit.

Sehr kompetent u.konnte mir gleich helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Juni 2021 Patientin bei Dr. Dangel und kann ihn und sein Praxis Team ohne Ausnahmen weiterempfehlen. Es wurde ein erstes ausführliches "Kennenlerngespräch" vereinbart bei der mein aktueller Gesundheitszustand und Historie besprochen wurde. Für meinen Gesundsheitscheckup und Hautkrebsscreening ließ sich Herr Dangel selbst bei vollem Wartezimmer die notwendige Zeit, erklärte die jeweiligen Hintergründe für Laien verständllich und überwies mich an einen Kariologen um eine Auffälligkeit auszuschließen.

Ich habe seitdem noch privat zu zahlende Dienstleistungen wie Krampfadernentfernung in Anspruch genommen. Dies wurde nach einem ausführlichen Gespräch mit der Praxisleitung in Ruhe vorgenommen, offene Fragen stets freundlich beantwortet und auch sehr viel Wert auf die Nachsorge geachtet.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und wohl. Das Team kennt ihre Patienten mit Namen und ich fühlte mich nie wie eine anonyme Person die nur durchgereicht wurde. Die Zeit die man brauch bekommt man bei Herrn Dangel. Es bleibt zu hoffen, dass es auch bei weiterem Zulauf von neuen Patienten so bleibt.

Etwas unschön ist manchmal die Parkplatzsituation, allerdings wurde ich am Rathaus ca. 300m, immer fündig. Bedingt das es sich um eine kleine Praxis handelt und der derzeitigen Covid-19 Situation muss man damit rechnen auch mal bei vollerem Wartezimmer draußen warten zu müssen was in der Winterzeit schon unangenehm, aber nicht zu ändern ist. Zeitnah zum Termin kommen und warme Sachen anziehen dann geht es schon. Länger als 10 Minuten habe ich draußen nicht warten müssen bei 2 Besuchen.

Sehr kompetent und freundlich (Neue Patientin) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gutes Praxisklima; freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich als Patient gut behandelt und versorgt.
Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Dangel gefällt mir.
Das Team ist aufmerksam und zugewandt, versucht dem Patienten gerecht zu werden.
In diesen Zeiten ist das nicht mehr selbstverständlich.
Ich hoffe, dass sich diese Praxis auch weiterhin positiv entwickeln kann.

Danke, liebes Team.

Sehr gutes Team, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam als Neupatient und blieb. Sehr nettes Team an der Anmeldung. Kaum Wartezeit. Immer ein Lächeln auch im größten Stress ( und die haben wohl im Moment sehr viel Stress, das Telefon klingelte ohne Unterbrechung und alle blieben ruhig und freundlich) . Fragen wurden von beiden Helferinen freundlich beantwortet. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Behandlung und Anmeldung eine glatte 1...ich komme sehr gerne wieder.
Es war die richtige Wahl für einen Hausarztwechsel.

Sehr nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dangel und Ehefrau (Helferin) sind alles andere als freundlich und empathisch.
Die Zeit für Gespräche mit Herrn Dangel sind mehr als zu kurz.
Das mag an Überforderung liegen, sollte aber nicht auf den/ die Patient/Patientin übertragen werden.

Schade eigentlich.
Im Grunde wäre viel Potential vorhanden.

Stefan Dangel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient
Da auf Jameda ja grundsätzlich anonym bewertet wird, ohne Nachweis, dass der Bewerter überhaupt in der Praxis war, kann ich zu den von Ihnen bemängelten Umständen wenig sagen. In solchen Fällen hilft ein klärendes Gespräch, was aber wohl in diesem Fall nicht erwünscht war. Was den Ton angeht, so habe ich weiter unten bereits zum selben Thema geschrieben: Wie es in den Wald hineinruft,.... Allerdings frage ich mich auch, warum Sie in der Notenbewertung für "Genommene Zeit" und "Freundlichkeit" jeweils eine 2, für "Wartezeit Termin" und "Wartezeit Praxis" sogar eine 1 vergeben haben. Passt irgendwie nicht zu Ihrem weiter oben verfassten Text, oder? Die Gesprächsdauer richtet sich nach dem Anliegen des Patienten, leider ist es nicht möglich für eine Erkältung eine Stunde Gesprächszeit aufzubringen. Was das von Ihnen geschilderte Chaos betrifft können Sie sich gerne einmal einen Tag an unsere Anmeldung setzen und nur das Telefon bedienen. Sie würden sich wahrscheinlich wundern, was gerade in der jetzigen Zeit an zusätzlicher Arbeit mit der Impfplanung neben der ganz normalen Sprechstunde bewältigt werden muss, teilweise auch in der Freizeit. Ich für meinen Fall bin immer wieder erstaunt, wie gut meine Mitarbeiterinnen diesen zusätzlichen Arbeitsaufwand stemmen. Bitte "beehren" Sie uns nicht wieder.

Rauher Ton/ ein wenig Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Dangel. Das Praxis Team immer freundlich und hilft wo es kann.
Fülle mich immer gut aufgehoben und beraten. Besser geht es nicht.

Super Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Team des Vertrauens mit Kompetenz in allen Belangen. Ich fühle mich gut beraten, aufgehoben und betreut. Es gibt kein Gefühl von Zeitdruck und hat ein offenes Ohr. Danke

Ein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Dangel. Als er seine Praxis in der Innenstadt bezog, bin ich sozusagen mit ihm „umgezogen“. Für das Vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten als Arzt nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Sein Können auf dem Gebiet der Chirotherapie hat mich schon so manches Mal von starken Schmerzen befreit. Dass er auch mit Skalpell, Nadel und Faden umgehen kann, bewies er bei der vorsorglichen Entfernung eines auffälligen Muttermals auf der Stirn. Das ist jetzt vier Wochen her, alles ist wunderbar verheilt und wer es nicht weiß, muss nach der winzig kleinen Narbe suchen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, der ruhig und geduldig Fragen beantwortet und ein feines Gespür dafür hat, was jetzt wichtig ist. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, was ich ebenfalls sehr an ihm schätze. Das Team um ihn herum ist sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Für mich stimmt in der Arztpraxis alles und ich fühle mich dort vollkommen aufgehoben.

Absolutes Vertrauen - mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Dangel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh,dass ich Dr. Dangel nach unserem Umzug nach Schleswig als Hausarzt gewählt habe.
Ein sehr freundliches,flexibles und hilfsbereites Praxisteam verbunden mit einem kompetenten Arzt, bei dem man sich als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen fühlt.
Das gesamte Team hat mein vollstes Vertrauen, die Praxis ist absolut empfehlenswert.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert