Dr. med. vet. Stefan Dauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Dauser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt Andere

Seit 10 Jahren bin ich mit meinen Hunden bei Dr. Dauser in Behandlung. Meinen Terrier hat er in einer beispiellosen Op von einem riesigen Tumor befreit. Die Nachbetreuung war hervorragend und selbst am Wochenende war immer ein Tierarzt verfügbar.
Ohne Dr. Dauser hätte mein Hund nicht mehr lange zu leben gehabt. Ich möchte ihm und seinem gesamten Team für die tolle Arbeit und die liebevolle Betreuung danken! Man muss lange suchen, um so eine kompetente Praxis zu finden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Und dieser Notfall Gizmo möchte sich hier dafür bedanken, dass er bei Dr. Dauser durch eine Not-OP überlebt hat.
Wir wurden als Notfall überwiesen, und die nötigen Maßnahmen wurden sofort ergriffen - Operation.
Weiter ist für uns das schön und aufbauend, dass alles gemacht wurde um der Ursache der Erkrankung, paralytischer Ileus, auf die Spur zu kommen.
Leider konnte diese per OP nicht herausgefunden werden.
Es wird aber weiter betreut und versucht, die Ursache zu finden.

Notfall Gizmo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Unfreundlich und chaotisch am Empfang, mehrfach ausgemachte Termine nicht eingehalten oder registriert, waren lange in der Praxis mit unserem Hund, leider wurde aus Klasse Maße.Tabletten wurde verabreicht die teuer warten und nicht wirkten, unserem Hund ging es immer schlechter.

Arzt ist wohl kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Da mein Hund sehr krank war wo mann es sogar gesehen hat hat mann immer noch versucht geld rauszuholen anstatt ne gescheite Diagnose zu machen kam nichts bei rum ist von meiner Seite aus unvorstellbar also ich werde diesen arzt nicht nochmal aufsuchen

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Ganz gleich, mit welchem meiner Kater ich mit welchem Belangen auch immer in die Arztpraxis gegangen bin, wir wieder jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt.

Die Ärzte in der Praxis sind sehr empahtisch und die Aufklärung ist top und ehrlich!

Selbst, als einer meiner Kater eingeschläfert werden musste, hätte ich mich nirgendwo besser aufgehoben gefühlt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Auch wenn meine Hündin letztlich nicht mehr gerettet werden konnte, war ich mit der Tierarztpraxis Dauser sehr zufrieden.
Herr Dauser selbst hat sich für meine Hündin von Beginn an viel Zeit genommen und sie (als "Angstpatient") entsprechend einfühlsam behandelt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann auch die (leider niederschmetternde) Diagnose, dass sie an einer unheilbaren chronischen Niereninsuffizienz leidet. Auch wurde mir sofort signalisiert, dass mein Hund schwer krank ist und ich mich auf das Schlimmste vorbereiten müsse. Dennoch wolle man alles versuchen, um ihr noch einige Zeit mit einer vernünftigen Lebensqualität zu schenken. Hier ist anzumerken, dass die Diagnose beim vorherigen Tierarzt trotz mehrfacher Vorstellung in der Praxis leider nicht gestellt wurde.
Als meine Hündin letztlich innerhalb weniger Tage stark abgebaut hat und sie auch auf eine Infusion nicht positiv reagiert hat, mussten wir sie einschläfern lassen. Herr Dauser selbst (immerhin ca. 30 km Entfernung), hat sich viel Zeit genommen und meiner Hündin ein so angenehmes Ende wie nur irgendwie machbar ermöglicht. Auch wenn sie meiner geliebten Hündin nicht mehr helfen konnten, bin ich dennoch mit der Praxis (sowohl in Sachen Kompetenz, als auch in punkto Freundlichkeit) sehr zufrieden. Note 1 daher von mir!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Seit Jahren betreuen Herr Dr. Dauser und Frau Dr. Kaufmann meine Pferde. Bei Notfällen stets schnell vor Ort, professionelle Versorgung und Betreuung der Pferde. Auch die Zusammenarbeit mit der Klinik hat stets hervorragend funktioniert.

Seit Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Pferde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Mein 7 jähriger Altdeutscher Schäferhund ist tot.Morgends um 11 noch fit wie Turnschuh.Abends um 17.30 verstorben in der Tierarztpraxis,nach Op an der Milz,weil Blut im Urin. Kosten 500euro. Die Kosten nach dem großen Schock gaben mir den Rest* Ohne weitere Worte.

nein ! nie mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Ich habe seit einigen Jahren mehrere Tiere in der Praxis von Herrn Dr. Dauser in Behandlung.
Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Dank Herrn Dauser hatte ich noch einmal drei schöne Jahre mit einem schwer herzkranken Hund.
Ganz offensichtlich wurde fachgemäß und richtig behandelt.

Und als es unumgänglich war Abschied zu nehmen, hat Herr Dauser das sehr einfühlsam und professionell ermöglicht.
Ich bin sowohl mit Herrn Dr. Dauser selbst, also auch mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.
Alle sind sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen.

Ein großer Pluspunkt ist auch, dass die Praxis einen Notdienst anbietet. So hat Herr Heisler unsere Katze spät in der Nacht bei einer Thrombose gerettet.

Ich kann also nur Positives berichten.

Professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt

Wir kommen sehr gern in die Praxis - sowohl Herr DR dauser als auch die gesamte tierarzthelferinnen sind immer freundlich.wir haben nie lange Wartezeiten und sind oft mit unseren Kinder im
Schlepptau , die die Tiere begleiten wollen , es ist immer ein freundliches Team vor Ort welches mit hr dr dausers nette Art strahlt . Man hat immer ein gutes Gefühl wenn man dort ist und weiß man tut für sein Haustier alles richtig . Alle Rechnungen sind human und realistisch. Wir empfehlen ihn immer !!!

Super nette Tierartpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben