Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin
Frintroper Str. 432, Bedingrade, Essen

Dr. med. Stefan Eisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Eisel?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke für die Unterstützung und für die Hilfe bei jedem Besuch. Ich würde das Praxis gerne weiterempfehlen. Dr. Eisel ist freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eisel ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und schickt zum Facharzt weiter, wenn es erforderlich ist. Die Wartezeit mit Termin ist immer gut. Ohne Termin darf man immer kommen aber muss natürlich warten. Was ich aber nicht schlimm finde, da ich froh bin, dass ich überhaupt warten darf. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man merkt das sie sich untereinander gut verstehen und immer auch Zeit für den Patienten haben.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eisel ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.

Ein Arzt der auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt könnte sich mehr Zeit nehmen und nicht schon 30 min früher als da steht die Praxis schließen
Die Damen am emfang sind sehr hilfsbereit und sind auch sehr schnell

Zwar nett aber zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin vor kurzem zu Dr. Eisel gewechselt. Sehr zufrieden.
Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und vor allem auch die Medikamente richtig erklärt. Ich konnte nach kurzer Zeit Medikamente, die ich teilweise schon Jahrelang mangels ordentlicher Aufklärung meiner vorherigen Ärzte eingenommen hatte, absetzen. Und ich habe bis dato auch keinerlei Nachteile dadurch bemerkt. Auch bei Überweisungen zu anderen Ärzten nimmt er sich Zeit um dieses anzusprechen.

Endlich ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mittlerweile seit fast 10 Jahren bei Dr. Eisel Patientin und möchte keinen anderen Arzt mehr haben. Er nimmt mich ernst, hört zu, verordnet das, was ich benötige ohne Diskussion. Regelmässige Checks werden vorgenommen. Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Wartezeiten halten sich wirklich in Grenzen, auch ohne Termin. Vielen Dank dafür!

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Eisel nicht weiterempfehlen und werde ihn auch nicht mehr aufsuchen. Dieser Arzt nimmt einen nicht ernst und hat über meine Atemnot lächeln müssen. Anstatt das Medikament zu wechseln gab er mir weiterhin dasselbe Medikament ohne Besserung. Ich bin sehr froh jetzt woanders behandelt zu werden, wo ich auch ernst genommen werde als Patientin!!

Arzt macht sich lustig über Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt der zu hört sich die nötige Zeit nimmt (man hat nie das gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden) egal wie voll das Wartezimmer ist . Die Wartezeit ist nie lang da die Damen vorne mit vernunft die Termine vergeben. Dr, Eisel schaut nicht aufs Geld sondern verordnet was gebraucht wird.
Jede frage zu einer Krankheit wird erklärt sehr kompetenter Arzt. Ich glaube das beurteilen zu können da ich schon sehr lange mit verschiedenen Krankheiten semtliche Ärzte im umkreis Essen durch habe und dabei meistens diese schnelle Massenabfertigung erleben musste .Schon bei der Erstuntersuchung wurden mit mir sachen gemacht die andere Ärzte nur bei verdacht anwenden, kompleter Check.
Endlich den Arzt gefunden der wirklich hilft und auch helfen will..... die Praxis einrichtung zwar nicht die neuste aber ausreichend und sauber aber entscheident ist der Arzt und der ist TOP.
Auch die Damen sind sehr freundlich, kann nichts negatives sagen.

Toller Hausarzt.....Endlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Eisel ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und orientiert und interessiert sich überdurchschnittlich am und für den Patienten und seine eigene Schilderung der Symptome.
Das sich ein Arzt soviel Zeit für den Patienten nimmt erfährt man in der heutigen doch sehr hektischen Zeit in anderen Praxen eher selten.
Die medizinischen Fachangestellten habe ich als absolut engagiert und sehr freundlich wahrgenommen.
Rundum ein Spitzenteam!

Sehr am Patienten orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eisel Facharzt für Allgemeinmedizin

hat sofort meine krankheit erkannt und zum facharzt überwiesen, danke.

kompetenter und freundlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben