Prof. Dr. med. Stefan Englert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Stefan Englert?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Englert Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut unfreundlich auch wenn man alsMutter mit kleinem Kind kommt. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben und mehr lästig als willkommen.
Die Sprechstundenhilfensind dagegen absolut freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Englert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehrmals innerhalb mehreren Jahren in die Behandlung bei Prof. Dr.Englert und Frau Dr. Englert. Mir wurde sogar sehr gut geholfen im Fälle - Frauenleiden und Allergie. Ich kann bestätigen, es ist sehr teuer, aber was ist mir lieber meine gesunde Organ oder Geld? Ich habe ausprobiert und bereue es nicht. Umgang ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe voll Verständnis dafür, weil Menschen sind sehr misstrauisch zu TCM und das nervt auf Dauer. Ich finde wenn man schon will TCM ausprobieren, dann muss man mit volle Vertrauen zum Arzt kommen. Sonst hilft das so wie so nicht. Und wieso soll er heimische Kräuter verwenden (wie hier in Bewertungen erwähnt), wenn er hat TCM studiert. Er ist nicht Heilpraktiker sondern ein TCM Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle TCM gern weiter.

Ich empfehle ihn gern weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Englert Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorab. Ich wollte nur eine Bestätigung meiner Vermutung (für mein Kind), da ich selbst AMM-Therapeutin bin.Leider bekommt man eine private Abrechnungsliste erst vor Ort, da hätte ich schon gehen sollen. Dann warteten wir 25 min bis zu unserem 20 Minutengespräch für schlappe 78 Euro.Dazu kommt noch eine Pulsdiagnostik für 4 Sekunden mit 21 Euro - Aussage, das es bei so kleinen Kindern keine eindeutige Analyse gibt. Und für ein Kind unter 4 Jahren gibt es einen satten Aufschlag von 6,99 Euro. Im großen und ganzen bin ich von AMM überzeut. Nur jeder muß für sich selbst die richtige Therapieform finden, und auch den Arzt oder Therapeuten des Vertrauens. Außerdem sollte sich jeder Fragen, warum wir nicht heimische Kräuter nehmen, die auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind (Lage, Wohnort...). Er wollte gleich seine Pulver aufschreiben mit einem neuen Termin zur Neuabstimmung der Dosis, was ich dankend ablehnte. Jede Therapie hat seine Berechtigung, es liegt am Patient seine zu finden. Also wenn jemand genug Geld hat und der Leidensdruck so groß ist, um nach dem allerletzten Strohhalm zu greifen, dann sollte er es ausprobieren. Ich nicht mehr. MfG

Diesen Arzt kann ich leider nicht weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Englert Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer eine kompetente Beratung und gute THC-Behandlung wünscht, geht besser nicht zu diesen Ärzten!

Reine Abzocke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert