Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Karl-Bösch-Platz 6, Wittmund

Stefan Geuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Geuer?

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis inklusive Arzthelferin sind einfach nur toll und wie der Kinderarzt selbst mit voller Leidenschaft dabei. Es werden nicht unnötige Medikamente aufgeschrieben, es wird sich Zeit genommen und bei Fragen bekomme ich immer eine ausführliche Antwort. Ich kenne kein Arzt der sich so liebevoll um die säuglinge, Babys, Kleinkinder oder Kinder kümmert. Wir vertrauen der Praxis zu 1000%

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Endlich ein Arzt der ,vor allem , auf die Kinder eingeht und nicht Zack Zack , fertig werden will .
Er hört zu und ist mit Herz dabei !
Die Damen sind ebenfalls mit Herz dabei und das wird gezeigt !
Menschen können Fehler machen und es ist schade das dann alles positive verdrängt wird!

Ein super Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 10 Jahren mir unseren 3 Kindern hier als Patienten und immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden.

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eigentlich sind wir mit dem Arzt sehr zufrieden. Jetzt hat sich allerdings eine Situation ergeben, die so nicht tragbar ist. Wir hatten einen Termin mit unserer Tochter zur U7a, welchen wir kurzfristig nicht wahrnehmen konnte. Also Termin verschieben. Da wurden wir jetzt aber vertröstet, dass es keinen Termin mehr gäbe, bevor unsere Tochter aus dem Zeitraum läuft. Wir müssten uns dafür nen anderen Kinderarzt suchen
Sorry, sowas geht nicht... Ersatztermine müsste man IMMER stellen können.

Absolut unflexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Arzt und gut organisiertes Praxis Team.

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war im Urlaub bei Herr Geuer. Nach vorherigem Telefonat konnte ich mich sofot mit unserem fiebrigen, 8 Monate alten Sohn auf den Weg machen. Wir wurden freundlich empfangen. Das Wartezimmer, ist geräumig und mit vielem und vor allem ordenlichem Spielzeug ausgestattet.
Das Behandlungszimmer ist schön gestaltet und für meine Sohn gab es beim warten genug zu sehen.
Herr Geuer war super freundlich zu uns. Hörte aufmerksam zu und ging auf uns ein. Beruhigte auch mich... Keine 08/15 Behandlung! Alles kontrolliert und nachgefragt. Ich war wirklich sehr zufrieden!
Wenn ich dort wohnen würde, wäre er unser Kinderarzt!
Danke nochmal, dass wir so kurzfristig kommen durften!

Im Urlaub zum Arzt und sehr zufieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 7 Jahren mit mittlerweile 2 Kinder (Grundschul- und Kleinkind) bei Dr Geuer in Behandlung und sind, wie es die Überschrift schon verrät, vollends zufrieden. Egal ob Vorsorgeuntersuchung, Impftermin oder kurzfristige Krankheit, bei jedem Termin haben wir uns sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.

Einziger Mini-mini Kritikpunkt: die Vertretungsärzte in Jever und Schortens. Wir fanden beide gar nicht empfehlswert und meiden diese seit den Terminen.

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei der Terminvergabe wurde ausdrücklich erwähnt das unsere Tochter einen Test machen muss, zur Feststellung einer Lese und Schreibschwäche. Bei dem Termin kam es leider zu keinem Test, denn es wurde uns lediglich eine andere Adresse ausgehändigt, wo wir den Test machen lassen können. Das man uns das nicht bei der Terminvereinbarung hätte sagen können, ist uns ein Rätsel. Wir werden die Arztpraxis daher nicht mehr aufsuchen. Schade, dabei hatten wir soviel positives von der Praxis gehört.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Geuer betreut unsere beiden Kinder bereits seit der ersten Vorsorgeuntersuchung nach der Geburt. Für fühlen uns sowohl bei Herrn Geuer als auch beim gesamten Praxisteam stets bestens aufgehoben. Freundlichkeit und Kompetenz ist ausgezeichnet und bei jeder Behandlung nimmt sich Herr Geuer im Rahmen seiner Möglichkeiten viel Zeit für seine kleinen Patienten, bei denen er auch mit seiner liebevollen Art im Umgang immer wieder punktet. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen ...

Sehr liebevoller und kompetener Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Geuer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Geht wunderbar mit den Kindern um und ist wirklich klasse. Nimmt sich Zeit alles zu erklären und vor allem Zeit für die kleinen.

Wunderbarer Kinderarzt - nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert