Breiter Weg 122, Altstadt, Magdeburg

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sie haben ein tolles Team. Als Patient fühlt man sich bei Ihnen gut aufgehoben, denn durch Ihre offene und ehrliche Meinung findet man gleich Vertrauen zu Ihnen.
Sie sind nicht der Arzt, der gleich in die Schublade greift und Tabletten rausholt.
Bei meiner Borrelioseninfektion haben Sie mir mit der Schmerztherpie gut geholfen, welche ich auch weiter gern in Anspruch nehmen will. Das gleiche gilt für meine Ehefrau. Mit ihrem Hüftproblem haben Sie eine umfangreiche Diagnostik durchgeführt und konnten eine OP ausschließen.
Wir haben Sie schon weiterempfohlen.

Unser Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Terminvergabe ist schnell, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Es gibt Rückrufe und Terminerinnerungen per Email. In der Praxis herrscht eine ruhige, freundliche Atmosphäre. Die Schwestern sind sehr nett, erklären alles genau und sind gut organisiert. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung, die Befundbetrachtung, erklärt die Behandlung, nimmt ernst die Sorgen und beantwortet alle Fragen. Als Patient fühlt man sich willkommen und rundum versorgt.

Menschlich und fachlich unglaublich wohltuend, exzellenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auch von mir gibt es die volle Punktzahl.
Dr.Gmirek und seine Sprechstundenschwester sind ein sehr kompetens und freundliches Team. Jeder Patient bekommt eine fachliche und professionelle Beratung und Behandlung,die auch zeitintensiv sein darf.
Die Termine werden eingehalten und wenn man es wünscht, bekommt jeder Patient eine Erinnerungsmail .Tolle Praxis u unbedingt weiter empfehlenswert.

1,0 für Dr.Gmirek und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein junger, sehr respektvoller und fachlich hochkompetenter Doktor. Mit seiner besonnenen Art führte er mich durch die gesamte Behandlung und gab mir somit das Gefühl, mehr als ein Patient zu sein.
Es mag sich übersteigert anhören, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.
Keine Frage meinerseits blieb unbeantwortet. Ob nun Privat- oder Kassenpatient, er nimmt sich einfach die Zeit, die benötigt wird.
Einfach Klasse! Vielen Dank auch an die nette Schwester!

Kompetent, sympathisch und unaufgeregt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr nette und kompetente Schwester, sie weiß so gut wie alles. Hat immer ein offenes Ohr am Telefon. Termine werden zeitnah vergeben.
Herr Dr. Gmirek nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr gründlich. Auch erklärt er umfassend über die Diagnosen und Therapiemöglichkeiten auf. Für mich ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe sehr spontan, also innerhalb von einer Stunde einen Termin erhalten (es wurde kurzfristig ein Termin frei). Ich wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Meine Wartezeit dauerte keine 5 Minuten. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat viele Fragen gestellt und mir auch viele Fragen beantwortet und mich vernünftig untersucht. Auch wenn ich vor Aufregung und Hektik seinen Kugelschreiber zerstört habe - darf ich wieder kommen :-) Vielen Dank nochmal!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe 10 Jahre Schmerzen im Wirbelsäulenbereich gehabt .
Durch Empfelung habe ich Dr. Grmirek gefunden. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, bin ich schmerzfrei.
Vielen Dank für die gute Behandlung.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Diagnose
treffsicher mit Therapievorschlägen
- 0P erfolgreich
- Nachsorge engmaschig
Fazit:
Dr. med. Stefan Gmirek ist ein außergwöhnlich empathischer Mensch mit Vertrauen bildendender Ausstrahlung, sodaß ich vom Erfolg seiner Behandlung nicht überrascht bin

Danke!
Xxxxx

Ein außergewöhnlicher empathischer Spezialistr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte eine totale Spinalkanalstenose zwischen L2 und L5. Wurde von Dr Gmirek vor 1 Woche im Marienstift operiert. Bin fast schmerzfrei und kann nach vielen Jahren fast wieder schmerzfrei gehen. Einfach nur fantastisch.

die absolute Nr.1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gmirek Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach nachweislichen Wirbelsäulenerkrankungen und mehreren anderen Arzt und Behandlungszentren bin ich auf diesen Arzt gestoßen, das erste Lobenswerte ist er hört einen ganz genau zu und nimmt sich die Zeit, ebenso wird hier der Patient noch beim Untersuchen angefasst, selbst das habe ich bei vielen schon vermisst, Herr Dr. Gmirek wird mir zwar nicht alle Schmerzen nehmen können aber er ist seit vielen Jahren der erste der es wirklich versucht, jetzt bekomme ich erstmal spritzen um die Sache anzufangen, die tun mir auch weh, aber ich halte durch :-) wirklich ein Top Arzt!!!

jahrelange chronische Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5