Praxen (2)

Kanalstr. 38, Holtenau , Kiel
privatpraxis
Dr. med. Stefan Gobisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Orthopädie Unfallchirurgie sowie Sportmedizin. Gerne setze ich m...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kanalstr. 38, Kiel

Kanalstr. 38, Kiel

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Gobisch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt und mir das Krankheitsbild verständlich er ist es klärt. Noch dazu in ruhiger und immer freundlicher Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Warteraum habe ich beim letzten Besuch mal bewusst die absolute Stille genossen, kenne ich aus keiner anderen Praxis.
Ich kann Dr. Gobisch und Team absolut empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

In jeder Hinsicht kompetent, praxisnah und auf dem aktuellen Stand der Medizin.
Einer der wenigen Ärzte, die auch tatsächlich telefonisch zurückrufen.
Einfach klasse!

Hervorragender Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Es gibt nichts auszusetzen. Man fühlt sich in guten Händen und hat von anfang an Vertrauen.

Sehr freundliche und nette Atmosphäre, sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

alles wunderbar, kurzfristiger Termin war möglich, Beratung war sehr ausführlich und hilfreich

Knieproblem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Bin mit einer Kalkschulter zu Herrn Gobisch gefahren. Nach intensiver Untersuchung wurde mir eine Stoßwellentherapie empfohlen. Nach mehrmaligen Behandlungen und über 2000€ Kosten habe ich die Behandlung abgebrochen und den Arzt gewechselt. Jetzt bekomme ich manuelle Therapie und es geht schon viel besser mit der Schulter. Ich hätte mir gewünscht das Herr Gobisch das Gleiche getan hätte,als gleich so hohe Kosten zu verursachen.

Netter Arzt,aber ein wenig zu schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Gobisch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und möchte das vorhandene Problem wirklich lösen.
In dieser Praxis wird man ernst genommen und es wird zugehört.
Ich bin sehr begeistert und empfehle Dr. Gobisch auf jeden Fall weiter.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr zufrieden, die Maßnahmen (u.a.Stoßwellentherapie) wurden mir genau erklärt.
Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hat mir auch alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam++++

klasse, vorbehaltlos zu empfehlen++++++++ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Gobisch hat mich vor einer Operation der Schulter bewahrt.

Herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Gobisch hat sich meines gesundheitlichen Problems mit Ruhe, Sachkompetenz, ausreichend Zeit und persönlicher Zuggewandtheit angenommen, es mir in verständlichen Worten erklärt und alternative Vorgehensweisen erläutert, so dass ich mich bestens aufgeklärt fühlte und mit dem Gefühl nach Hause fuhr, den weiten Weg auf Empfehlung eines Nachbarn nicht umsonst angetreten zu haben. Ich habe nun verschiedene Optionen und fühle mich nicht mehr so hilflos und ausgeliefert. Sympathisch finde ich alleine schon, dass mir nicht sofort zu einer Operation geraten wurde, sondern Dr. Gobisch auch einem natürlichen Heilungsprozess eine Chance gibt, vorausgesetzt, man bringt selbst die nötige Geduld mit und die Bereitschaft, sich angemessen, d.h. mit entsprechenden, nicht überfordernden Übungen auf die Situation einzustellen. Ich kann Dr. Gobisch nur weiterempfehlen!

Ein Arzt, wie er sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

In dieser Praxis wird sich Zeit für den Patienten genommen, keine Hektik wie in anderen orthopädischen Praxen üblich. Besonders überzeugt haben mich die fachliche Kompetenz und die Bereitschaft, mich über das Krankheitsbild aufzuklären und Lösungsmöglichkeiten zu Verbesserung des Zustandes aufzuzeigen. Des Weiteren hatte ich den Eindruck, dass hier nach neusten Erkenntnissen behandelt wird.

Freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden aufgelistet finden Sie eine Übersicht über die operativen Therapieverfahren die ich in arthroskopisch spezialisierten Zentren (im Lubi...

• Top 5
    Juni 2022