Dr. med. Stefan Grönniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Grönniger?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grönniger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Grönniger hat mir sehr geholfen bei meiner Angststörung und Depression und den damit verbundenen Umständen. Er hört aufmerksam zu und versteht sehr schnell das Problem. Er redet wenig, aber das was er redet, ist sehr zielgerichtet und hilft einem direkt weiter. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe und Unterstützung.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Grönninger hat mir spontan richtig gut geholfen.Sehr empfehlenswert.....;)Der Doc hört sehr gut zu und kümmert sich.
Desweiteren ist das Personal verständnisvoll und beantwortet ebenfalls Fragen.

Töfter Doc ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herr Grönniger jetzt seit mehreren Jahren. Das erste Mal begegnete ich ihm während meiner stationären Behandlung im Marien Hospital Dortmund. Obwohl er die Rolle des Oberatztes hatte, har er sich meiner Problematik angenommen und viel seiner Zeit in meinen Genesungsprozess investiert (Anm.: ich bin Kassenpatientin).
Mit Hilfe und Unterstützung von Herr Grönniger habe ich bereits mehrere schwere depressive Episoden überwunden und würde keinen anderen Psychiater/ Praxis mehr aufsuchen!KM

Kompetenter Arzt mit Herz für seine Patient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Sehr kompetenter Arzt, der emphatisch ist und zuhört. Sehr gründliche Untersuchung bei meinen Handbeschwerden und Diagnostik, sehr gute Aufklärung beim RestlessLegs-Syndrom - habe dort Informationen bekommen, die ich bisher noch nicht kannte. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr guter Neurologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bezüglich einer Messung eines möglichen Karpaltunnelsyndroms bei Dr. Grönniger.
Von der Arzthelferin bis zum Doc hab ich mich hier super aufgehoben gefühlt auch die Messung und Praxis Organisation lief reibungslos.

Vielen Dank, gerne wieder

Karpaltunnelsyndrom - Diagnostik und Beratung TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sogar während der Corona-Pandemie habe ich relativ kurzfristig einen Termin wegen Dringlichkeit bekommen.
Herr Dr. Grönniger hat sich für mich Zeit genommen und mir in kürzester Zeit Ansätze und Wege zur Genesung aufgezeigt.
Auch die Arzthelferinnen waren freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Besuch bei einem Psychiater, wg Depressionen. Ich hätte keinen besseren finden können.Der Doktor hat mit stützenden Gesprächen die Zeit zwischen Klinik und ambulanter Therapie überbrückt, und war auch in der Zeit ständig für mich da.
Dafür möchte ich mich bedanken.

Der Arzt ist sehr empathisch, und nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr .Grönniger kann ich nur weiter empfehlen

Eindeutig sehr gut. Sehr mitfühlend und nimmt die Meinung und Standhaltung des Patienten ernst und wichtig

Kompetent und sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war überrascht wie Herr grönniger beim ersten Gespräch auf meine Probleme eingegangen ist , meiner Meinung nach sollte jeder Arzt sich so viel Zeit nehmen wie Herr grönniger, er sollte Kurse geben wie man mit dem Menschen / Patienten umgeht , vor allem Orthopäden sollten sich da ne Scheibe abschneiden, alle möglichen Punkte ........

Jeder Arzt sollte so einfühlsam sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben