Dr. med. Stefan H. Widmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan H. Widmaier?

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Ich gehe seit ca. 3 Jahren zu diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Man kriegt sehr schnell einen Termin, man wartet in der Praxis nicht und außerdem kriegt man nicht wegen jedem Infekt direkt Antibiotika.

Ich war bereits wegen verschiedenen Dingen bei Dr. Widmaier: Mandelentzündung, Erkältung, Noro-Virus bis hin zur Sehnenentzündung an der Ferse.
Die Diagnose entsteht durch eine kurze Abklärung der Symptome und anschließendem Abhören/Abtasten oder in den Mund schauen.

Ich bin zufrieden!

Antibiotika nur wenn nötig, schnelle und gute Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Sehr schlechte behandlung. War aufgrund Schmerzen im Handgelenk bei Ihm und bin enttäuscht. Er hat sich nicht mal richtig Zeit genommen für eine Untersuchung und meinte dann nur ''des ist bestimmt nur eine leichte Zerrung oder ähnliches. Ein paar Tage sollten Sie auf ihren Sport verzichten.''
Das wars. Keine Überweisung zu einem Spezi noch eine Krankenmeldung.

Des weiteren wollte er mir andere Dinge aufs Auge drücken. 24h EKG und weiteres weswegen ich eigentlich nicht da war.

Versucht einem Dinge aufzudrücken wesewegen man ihn nicht aufsuchte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Ich bin auch schon viele Jahre bei Dr. Widmaier, aber jetzt wechsle ich meine Hausarzt. Er nimmt mich absolut nicht Ernst und seine Untersuchungen sind unterirdisch. Es gibt keinerlei Unterstützung z.B. für GdB Einreichung oder einen Kurantrag. Wenn man anderer Meinug ist als er, wird man nur blöde von der Seite angemacht. Er mag seinen Computer mehr als seine kranken Patienten.Ein Arzt sollte hinter seinen Patienten und nicht hinter dem System stehen.Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter.

Arroganter und lustloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Ich bin erst seit kurzem Patientin in dieser Praxis und fühle mich leider nicht von Dr.Widmaier ernst genommen.
Am Ende des Gespräch äußerte er:Dann kommen Sie nicht mehr zu mir.
So kann man sich neue Patienten auch vertreiben!
Ich würde ihn nicht weiterempfehlen!!!!

Dieser Arzt nimmt einen nicht ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Leider ist Dr. Widmaier ein Arzt, der sich weder Zeit für seine Patienten nimmt, noch richtig Untersucht. Ich war mehrfach wegen einer schweren Grippe bei Dr. Widmaier, leider schaut er einen weder in den Hals noch tastet er die Lymphknoten ab, von der Lunge abhören ganz zu schweigen. Er sitzt nur da, schaut die meiste Zeit auf seinen PC-Bildschirm und stellt nach "Gefühl" die Diagnose. Fragen beantwortet er sehr arrogant und lustlos. Ich bin anschliessend zu einen anderen Arzt gegangen, der mir Antibiotika verschrieb, welches mir Dr. Widmaier strikt verweigerte. Ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen, dass ich niemandem Herrn Dr. Widmaier empfehlen kann.

Leider kein Interesse am Patienten, sehr arrogant...Diagnose ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin, ein wirklich toller Arzt der immer weis was los ist. Kurze Wartezeiten, schnelle Diagnosen, Medikamente wenn nötig... das Beste ist, er ist auch Unfallchirurg und konnte eine Platzwunde am Finger gleich nähen!
Fühl mich immer gut betreut und versorgt.

Ein Arzt der nicht lange um den heißen Brei redet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Fast seit Beginn seiner Praxis ist Herr Dr. Widmaier mein Hausarzt. Obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr am Ort wohne, gehe ich nach wie vor zu ihm. Er hat mich bis heute stets zuverlässig und kompetent begleitet - u.a. durch eine schwere Krebserkrankung hindurch mit all ihren Begleit- und Folgeerscheinungen. Er hört stets geduldig und freundlich zu, gibt Auskunft, erteilt gute Ratschläge. In der Behandlung ist er einfühlsam und angenehm. Er scheut sich nicht, an Fachärzte "abzugeben" und berät auch hier auf Nachfrage sehr zuverlässig, indem er mehrere Alternativen aufzeigt, wo man sich gut aufgehoben fühlen könnte. Was mir darüberhinaus sehr positiv auffällt, ist, dass mir noch nie eine "Igel"-Leistung angetragen oder aufgedrängt wurde! Auch mein damals vierjähriger Enkel wurde nach einem Sturz umgehend und sehr liebevoll von ihm versorgt
Die Praxis ist hervorragend organisiert. Die Wartezeiten sind kurz, Termine bekommt man äußerst schnell. Und das Team, mit dem er arbeitet, ist freundlich und gewissenhaft. Insgesamt: ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Seit mehr als 25 Jahren ..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Bin erst seit kurzem Patient, aber sehr zufrieden bisher.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

....hier muss man sich vom Arzt anschreien lassen, weil man seine Gedanken äußert, die der Arzt nicht hören möchte und von seiner Meinung überzeugt ist.
Ein herablassender Arzt, der einen einschüchtert und auf die Probleme des Patienten nicht eingeht.

Nie wieder..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Widmaier und Sabine Gaißer

Ich war 3 (!) Tage nach der ambulanten Geburt meines Sohnes wegen einer starken Erkältung bei Dr. Widmaier. Als ich ihm beschrieb ich könne vor Husten und Halsweh Nachts kaum mehr Luft bekommen, grinste er mich überheblich an und meinte das könnte wohl kaum sein. Er schaute mir kurz in den Mund und wimmelte mich ab, abgehört hat er mich nicht. Beim Gehen schaute er auf meinen Bauch und mahnte mich ich möge dann bitte Rückbildungsgymnastik machen! Unfassbar! Zuhause hab ich erst mal geheult...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben