Dr. med. dent. Stefan Heismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bahnhof Tierpark 44, Dortmund

Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Am Bahnhof Tierpark 44, Dortmund

Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Heismann?

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Mein Mann und ich gehen schon seit vielen Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Heismann, es gibt für uns keinen besseren Zahnarzt! Herr Dr. Heismann nimmt sich Zeit, erklärt super für "Unwissende" und man braucht keine Angst zu haben, er nimmt sie weg!! Und für ein Späßchen hat er auch immer offene Ohren! Vielen Dank Mal auf diesem Weg!

Einfach der Beste... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Dr. Heismann strahlt die erforderliche Ruhe und Souverenität aus, die einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt oder mindert. Das Team arbeitet hervorragend und ist perfekt aufeinander abgestimmt. Erforderliche Untersuchungen werden zügig durchgeführt, so gibt es keine Verzögerungen im Verlauf der Behandlung. Wenn es mal brennt, wird immer ein schneller Termin bereitgestellt. Ich besuche die Praxis seit 1976 und kann sie nur weiter empfehlen.

Gerade beim Zahnarzt ist aus meiner Sicht Vertrauen die beste Grundlage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Präzise Arbeit , gute Operationen, viele ärztliche Erklärungen für den Patienten, perfekter Zahnersatz.
Ich habe noch keinen besseren gefunden. obwohl ich siet über 4 Jahren 50 km weiter weg wohne.

Es hat sich nichts an meiner guten Meinung über meinen Stammzahnarzt verändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ich bin ein extremer Angstpatient. Demensprechend sah der Gesundheitszustand meiner Zähne aus.
Herr Dr. Heismann ging mit mir sehr behutsam und geduldig um. Die Behandlungen, vor allem das Einsetzen der notwendigen Implantate verliefen reibungslos. Ich habe wieder ein strahlendes Lächeln. Auch war das alles nicht so teuer, wie bei anderen Zahnärzten (habe mich erkundigt) und trotzdem perfekte Arbeit. Das Praxisteam ist sehr höflich. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin diese Praxis aufsuchen.
Vielen Dank Herr Dr. Heismann

Sehr einfühlsam und beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ich kann Dr. Stefan Heismann nur weiterempfehlen.

Kompetent, Freundlich, Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Cooler Doc, kompetent, sachlich nimmt sich Zeit, einfühlsam bei der Betäubung ( Spritze)

ein ZA bei dem man gerne den Mund öffnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert