Praxen (2)

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

96 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor ca. drei Monaten habe ich bei Dr. Henning Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung machen lassen. Vor der OP hat Dr. Henning zwar erklärt was er machen wird, aber so ganz genau habe ich das nicht verstanden. Es gab kein anschauliches Material oder ähnliches. Die OP verlief gut,die Heilung war auch schnell trotz Hochsommer. Ich kann jetzt zwar viel besser atmen, so ganz gerade ist die Nasenscheidewand aber nicht.Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden und kann den Arzt weiterempfehlen.

Nasenscheidewand OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor knapp 3 Monaten betrat ich zum ersten Mal die Praxis von Dr. Henning. Ich musste nicht beraten werden, da ich bereits wusste, dass eine Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung notwendig ist. Nach einem Termin für CT Bilder wurde ein OP Termin vereinbart. Die OP ist nun ca. 2 Monate her. Die ersten 2 Wochen der Heilung waren schwierig. Ab dann wurde die Nase aber von Woche zu Woche besser. In regelmäßigen Abständen gab es Kontrolltermine. Heute war der Letzte und ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin entsetzt darüber, wie ein Arzt, der auf seiner Webseite mit Tinnitus-Behandlung wirbt, so wenig weiterhilft und auch noch falsch informiert.
Meine Tochter hat seit längerer Zeit Tinnitus. Wir wurden beim 2. Termin an das Tinnituszentrum der charite verwiesen, dort werde genau geprüft, woran es liege. Das Tinnituszentrum nimmt aber 1. Nur volljährige, 2. Machen sie KEINE ursachenforschung sondern nur psychosomatische Behandlung. Noch dazu war herr Hennig unfreundlich zu meiber tochter

Sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

An der Behandlung habe ich nichts auszusetzen. Kompetenter Arzt, allerdings eher distanziert und wenig empathisch, schnelles abhandeln und leichte Arroganz.

Kompetent, distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin wegen chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen zu Dr. Henning gekommen. Grund war eine krumme Nasenscheidewand und eine verengte Nasennebenhöhle. Die OP ist nun 1,5 Jahre her und ich habe seitdem keine einzige Nasennebenhöhlenentzündung mehr gehabt! Ich bin wirklich unglaublich froh darüber (die Entzündungen haben mich sehr belastet). Es gab keine Komplikationen und die Heilung verlief schnell. Statt Tamponaden werden Silikonröhrchen benutzt, deren Entfernung keine Schmerzen bereitet. Alles in allem ist das Ergebnis absolut erfolgreich!

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir wurden gestern im Rahmen einer ambulanten OP einige Nasenpolypen entfernt. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und kann Dr. Henning sowohl aus Patientensicht als auch aus ärztlicher Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Stefan Henning wurde mir von Freunden empfohlen, die alle samt sehr zufrieden gewesen sind.
Er war höchst kompetent, gut vorbereitet und hat sich Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen.
Ich bin sehr froh sowohl die ästhetische, als auch funktionelle Nasenoperation durchgeführt zu haben.
Ich bin mit dem Ergebnis so sehr zufrieden! Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und meine Nase sieht einfach nur toll aus!
Die Operation ist eine wahre Bereicherung für mein Leben.

Höchst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Henning ist ein absoluter Top Arzt.
Bin mit den Ergebnis meiner Nase sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder frei atmen. Die Arzthelferinnen sind an der Anmeldung sowie in der Behandlung sehr zuvorkommend.
Dr.Henning ist absolut zu empfehlen, die Negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Top Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Dr.Henning nur empfehlen.Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei ihm u kann mir keinen besseren HNO wünschen. Ich habe mich von ihm operieren lassen, meine Allergien wurden erkannt und auch im Bereich der Ästhetik ist er mein Ansprechpartner. Ihn zeichnet aus, das er sich viel Zeit nimmt (nach der OP außerhalb der Sprechzeiten erreichbar) zudem ist er stets transparent in Bezug auf Leistung und Kosten.
Er erklärt ausgiebig und rät auch mal von etwas ab obwohl er daran verdienen könnte.

Immer wieder zu Dr. Henning! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn man einen plastischen Eingriff plant, mag Herr Henning vielleicht der richtige Arzt sein. Für akute Erkrankungen definitiv nicht. Er wirkte uninteressiert, hörte nicht zu und ich wurde schnell abgefertigt, ohne richtig untersucht zu werden. Wegen zunehmender Schmerzen musste ich direkt am nächsten Tag nochmal zu einem anderen Arzt und hatte das Glück diesmal ernst genommen und richtig untersucht zu werden. Das Problem wurde erkannt und konnte behandelt werden.
Nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben