DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Stefan Hentschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte beschreiben Sie den Grund Ihres Besuches.

Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte geben Sie unbedingt den Grund Ihres Terminwunsches an, sonst können wir den Termin nicht freigeben !!!!!!

Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Konventionelle und operative Therapie von Ohren-, Nasen-, Nasennebenhöhlen-, Mundhöhlen (Zunge, Gaumen, Wange, Mundboden, Lippe)- Rachen-, Kehlkopf- und Speicheldrüsenerkrankungen sowie Erkrankungen des äußeren Halses und des Gesichtes. Sollten Sie sich nicht sicher sein ob dies ein OP-Gespräch wird, melden Sie sich doch bitte telefonisch in unserer Praxis, danke.

Sehr geehrte Patienten sehr geehrte Besucher
willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Stefan Hentschel ich b...

Als HNO-Arzt kümmere ich mich vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden ...

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Wie immer war Herr Dr.Hentschel sehr zuvor kommend . Einen besseren HNO Arzt kann man sich nicht wünschen. Ich bin seid 2018 Patientin und würde noch nie enttäuscht.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hentschel ist ein sehr netter und geduldiger Arzt im Umgang mit kleinen (Kind 7 Jahre) Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Die Behandlung sind immer sehr persönlich, der Patient hat immer das Gefühl, gut betreut zu sein. Es wird einem zugehört

Standort: DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde Andere

Sehr aufgeschlossener, freundlicher Arzt. Alles detailliert erklärt. Hat sich Unseren Problem angehört und dementsprechend Zeit genommen genauer zu schauen. Wir wurden nicht einfach abgewimmelt mit irgendwelchen Antibiotika.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben nicht lange warten müssen und wir wurden auch gründlich untersucht.
Das Einzige, was ein bisschen umständlich ist, dass man kaum einen Parkplatz findet.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Hentschel ist, wie wir in Kreuzberg sagen würden ein richtig atziger Arzt. Mega freundlich, erläutert alles sehr sehr ausführlich und das in einem netten Plauderton, als wär man beim Späti ums Eck.
Dicke Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, leiderhat er wie viele seiner Kollegen zu viele Patienten und man sieht es ihm auch an. Er macht seine Arbeit hervorragend, doch er wirkt müde und etwas angespannt. Danke das Sie für uns Patienten da sind, trotzdem wir "Deutschen" immermehr werden..... sehr nette Schwestern

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Hentschel Facharzt für HNO-Heilkunde Kontrolle nach OP

Toller Arzt ! sehr liebevoll , kinder freundlich nur zum empfehlen ich bin sehr zufrieden mit Dr.Hentschel

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und sachliche Beratung. Jede Frage wurde verständlich beantwortet. Nur die Wartezeit war mit über einer Stunde zu lang.

Bester Arzt und Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben