Praxis

Praxis Stefan Hermann Zahnarzt
Am Alten Bahnhof 4, Sonneberg

Dr. med. dent. Stefan Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03675 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Alten Bahnhof 4, Sonneberg

Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt Andere

Bisher war ich eigentl. zufrieden, bis ich mit meiner 7jährigen Tochter zu einem lang geplanten Termin in der Praxis war. Meine Tochter hatte ein Loch im Zahn. Da sie aber nicht sofort "funktioniert" hat, wurden wir quasi aus der Praxis gefegt. Wir sollen doch in eine 40km entfernte Zahnarztpraxis, die Sedierungen durchführt. Wohlgemerkt hat meine Tochter lediglich die Hand gehoben als Signal, dass sie ängstlich ist. Das war der Ärztin wohl schon zu viel. Noch nicht einmal 1min wurde mir gegeben meinem Kind die Angst zu nehmen & mit der Behandlung fortzufahren. Ich fühlte mich so vor den Kopf gestoßen, dass ich gar nicht reagieren konnte & schon war die Ärztin weg & mein Kind wurde ohne Behandlung mit Loch im Zahn weggeschickt. Ich bin so schwer enttäuscht. Ich verstehe, dass in einer Praxis sicherlich genug Zeitdruck besteht, aber wenn sich nicht einmal 5min für ein Kind, dass nicht mal im Ansatz Radau gemacht hat, genommen wird, empfinde ich das als äußerst beschämend.

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Praxis ist top sauber.Dort arbeitet ein prima Team.Ich möchte mich hiermit bedanken.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Dr. Hermann ist ein sehr netter Zahnarzt. Immer mit einem Lächeln und einem Spaß bei der Arbeit.
Allerdings gehen Durchsichten auch sehr schnell. Zwei mal habe ich kurz nach den Kontrollen Probleme mit alten Füllungen bekommen.
Ich denke, das hätte er schon erkennen können.

Netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Kann negative Bewertungen für Dr. Hermann und sein Team nicht nachvollziehen.
Meine Familie ist seit der Eröffnung seiner Praxis bei ihm in Behandlung und wir waren immer super zufrieden..Dr.Hermann ist Zahnarzt aus Leidenschaft, nimmt sich Zeit,ist immer freundlich und schlägt wenn nötig Alternativen vor.100% Weiterempfehlung weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zahnarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Leider wird man extrem schnell abgefertigt, er nimmt sich keine Zeit für nähere Behandlungsfragen und dessen Abläufe zb. wie wird ein Implantat gesetzt! Schade
Nur gut das man die freie Wahl hat.

Das war leider nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Dr. Hermann und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie beantworten alle Fragen und erklären jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Dr. Hermann macht seine Arbeit mit Leidenschaft! So ist es auch kein Wunder das die Behandlungen zu 99% schmerzfrei sind. Ich kann Dr. Hermann und sein Team nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr. Hermann, bin immer mega zufrieden! Wurde noch nie falsch behandelt geschweige denn falsch beraten! Auch im Umgang mit Kindern ist er toll.

einsame Spitze dieser Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Diese Praxis ist wirklich super ausgestattet und sowohl Herr Hermann als auch die Schwestern sind kompetent und freundlich! Ich bin erst seit kurzem Patient dort und hatte von Anfang an ein tolles Vertrauensverhältnis zu Herr Hermann. Er arbeitet sehr professionell und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung! Alles in allem kann ich persönlich die Praxis definitiv jedem weiterempfehlen :)

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Mit der vormaligen Praxis war ich zwar schon sehr zufrieden, aber die neue Praxis ist wirklich beeindruckend! Man erkennt direkt, dass Dr. Hermann in die neuste Technik und eine super Praxisausstattung investiert hat. Es ist meiner Meinung nach ein Glücksfall, dort Patient zu sein. Ich fühle mich immer wohl, darum erhält Dr. Hermann von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.

Tolle Zahnarztpraxis! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Hermann Zahnarzt

Bin seit etwa 2 Jahren Patient bei Dr. Hermann und sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit der Betreuung in der Praxis. Alles ist super modern und top organisiert. Die Zahnreinigung ist hervorragend. Insgesamt hat sich meine Zahngesundheit durch Dr. Hermanns Behandlung deutlich verbessert. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen