Dr. med. Stefan Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüttelweg 5, Niedernberg

Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Herzog und wirklich begeistert von seiner Art, mit mir nicht nur als Patientin, sondern auch als Mensch umzugehen. Er hat immer ein offenes Ohr für meine körperlichen und psychischen Erkrankungen und nimmt sich die Zeit, die dafür notwendig ist. Ich schätze seine Kompetenz und ihn als Menschen sehr. Er findet für mich die richtigen Behandlungsmethoden.
In notwendigen Fällen vermittelt er auch direkt Termine bei den entsprechenden Fachärzten, sodass keine langen Wartezeiten entstehen.
Besonders gut gefällt mir auch, dass die Praxis nie geschlossen hat, da es noch kompetente Ärztinnen gibt, denen ich mich bedenkenlos anvertrauen kann.
Sein Praxisteam kann ich nur loben. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Terminierung und Arbeitsabläufe sind hervorragend geplant.
Die neuen Praxisräume sind megaschön, sehr gut erreichbar und behindertengerecht.
Ich kann ihn, sein Ärzteteam und sein Praxisteam aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Herzog

Vielen herzlichen Dank für die positiven Worte. Wir werden weiter unser Bestes geben! S.Herzog und das Praxisteam

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Besonders gut finde ich alle Ärzte und speziell das medzinische Personal. Immer ein offenes Ohr für alle Patientenbelange und hilfsbereit. Bin seit Jahrzehnten in der Praxis Dr. Stefan Herzog in Niedernberg und überaus zufrieden. Kann die Praxis also gern und guten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank!!! S.Herzog

Sehr gute Hausärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin und darüber hinaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Dr. Herzog ist ein sehr fachkundiger Arzt, der gut zuhören kann und seine Patienten ernst nimmt. Wir sind schon vom ersten Tag in Niedernberg an Patienten in dieser Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Die neue Praxis ist megaschön!

Dr. med. Stefan Herzog

Herzlichen Dank im Namen des Teams!

Immer sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Die Praxis von Dr. Stefan Herzog ist seit dem 3. Januar 2022 in neue freundliche Praxisräume mit moderner medizinischer Ausstattung umgezogen. Die Praxis befindet sich jetzt in Niedernberg, Rüttelweg 5, im 2. Stock. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Die hellen und übersichtlich angeordneten Räume zeugen von Kompetenz, die sich bei den netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, als auch bei den Ärzten widerspiegelt.

Telefonisch ist die Praxis sehr gut zu erreichen und die vereinbarten Termine wurden immer ohne weitere Wartezeit eingehalten !!

Herr Dr. Herzog kann gut zuhören, ist sehr fachkundig, erkennt die Symptome und findet die geeignete Behandlungsmethode. Bei außergewöhnlichen Fällen vermittelt der Arzt selbst, unmittelbar und unkompliziert zwischen der Hausarztpraxis und dem Facharzt.

Eine Besonderheit in der Praxis ist, daß durch zwei neue Ärztinnen Frau Xxxxx und Frau Dr. Xxxxx auch Behandlungen in den Sprachen spanisch und italienisch möglich sind.

Die Praxis ist sehr gut erreichbar, hat ausreichend Parkplätze und Abstellplätze für Fahrräder vor dem Eingang und außerdem einen barrierefreien Zugang.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Ich bin schon sehr lange bei den Ärzten Dr.Vorbeck und anschl. bei Dr,Herzog ich kann nur das beste berichten anfangs war ich nur bei Dr.Vorbeck jetzt bin ich bei Dr.Herzog beide sehr kompetent und super nett.

Dr Herzog ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Dieser Arzt arbeitet zielgerichtet und gründlich, ist stets freundlich und hört dem Patienten zu. Die Wartezeiten sind phänomenal kurz. Man hat immer das Gefühl, dass Dr. Herzog das Anliegen des Patienten sehr ernst nimmt und eine gute Lösung für das gesundheitliche Problem anbietet.

Bei Dr. Herzog in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Dr. Vorbek und Dr. Herzog sind hervorragende Ärzte, die sich immer Zeit für die Belange ihrer Patienten nehmen. Und die Mädels in der Praxis sind alle sehr freundlich und umsichtig.
Bin seit vielen Jahren Patientin.

Tolle Ärtze und ein sehr freundliches Praxis-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Dr. Herzog ist ein sehr freundlicher, höflicher Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

super Ärzte in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Herr Dr. Stefan Herzog ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hat mir schon sehr geholfen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit um sich meine Probleme anzuhören. Dafür sage ich vielen Dank. Übrigens seine Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sympatischer sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Stefan Herzog und Leticia Barboza

Dr. Herzog nimmt sich darüber hinaus auch die nötige Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben