Dr. med. Stefan Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Stefan Janssen?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Ich schätze Dr. Janssen als sehr fachkompetenten Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
Darüber hinaus ist das Praxis-Team sehr freundlich und organisiert, so dass man mit allen Belangen zügig Hilfe bekommt.

Fachliche Kompetenz und eine gut organisierte Praxis zeichnen Dr. Janssen aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

...ich mir nach seiner Übernahme der Praxis von meinem früheren Hausarzt inzwischen ein Urteil erlauben kann. Dr. Janssen hat sich über die bisherige Betreuung und Medikation ein Bild gemacht nach einer Weile geändert, und zwar begründet. Nach meinem Herzinfarkt Mitte 2020 ist er der kompetente Gesprächspartner für mich, wobei ich zugrunde lege ein mündiger Patient zu werden und teilweise schon zu sein. Die Justierung von Bewegung, Medikation, Nahrungsaufnahme und Stressabbau erleichtert er mir mit seiner ärztlichen Reflektion und Fürsprache, was mich nachhaltig motiviert. Die seitens des Kardiologen in der Reha-Klinik geforderte Langzeit-Blutdruckmessung durch Dr. Janssen und geforderte Anpassung meines Blutdruckmedikaments war seitens Dr. Janssen unabhängig von der späteren Empfehlung des Kardiologen exakt die selbe. Das Ergebnis sind "perfekte" Werte bei großer Zufriedenheit des Kardiologen. Dr. Janssen ist der einzig richtige Arzt für mich!

Für mich der Arzt meines Vertrauens, weil... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Auftreten!

Sehr netter Arzt und kinderfreundliche angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Nimmt sich Zeit und hat mich gut und umfassend beraten.

Ein sehr netter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Herrn Janssen fehlt es an Empathie,welche er sicherlich seinem Budget widmet!
Dieser Arzt schreibt Überweisungen und somit ist dann für ihn alles erledigt.
Ihm ist es auch schlichtweg egal,wenn man in einer Notsituation ist. Da pflegt er seinen Mitarbeitern zu sagen,welches Medikament der Patient für diesen Fall in der Apotheke kaufen kann.
Leider hatte er an diesem Tag eine Weiterbildung und konnte mich nicht annehmen,obwohl ihm bekannt war,dass ich schon Tage vorher Beschwerden hatte und ich daher auch schon einen festen Termin hatte. Leider wurde mein Befinden schlechter ,trotzdem wurde ich abgwewiesen Danke,,,so einen Arzt brauche ich nicht!

Ein Arzt,wie man ihn sich nicht wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Berichte und Anordnungen der Klinik für die weitere Behandlung meiner schweren Erkrankung wurden schlichtweg ignoriert und nicht oder nur teilweise befolgt. Immer wieder wurde dabei sein bemessenes Budget in den Vordergrund gestellt, weshalb diverse Untersuchungen und Blutbilder nicht hätten gemacht werden können. Da ich meine Gesundheit arg in Gefahr sah und ich bei diesem Arzt überhaupt nicht gut aufgehoben war, habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Das war die absolut richtige Entscheidung, da ich jetzt erfahre, wie es auch anders geht. Scheinbar kennt der Arzt seine Möglichkeiten der Budgetierung nicht und hat auch von Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz noch nicht viel gehört. Schade!

Oberflächlich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich, das in Verbindung mit der Kompetenz des Arztes hat mein ganzes Vertrauen gewonnen.
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Sein Anraten auf meine massiven Rückenbeschwerden als junge und stillende Mutter waren neben Ibu's und Wärmepflaster, Entspannung und das Kind müsse man ja nicht den ganzen Tag tragen, da man es sonst eh verwöhnt. Dazu fällt mir leider nichts ein, außer das
dieser Herr nicht mein neuer Hausarzt wird!

Sorgt für Fassungslosigkeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Vom Blick Kontakt halten hat er sicher noch nie was gehört. Er schaut immer nur kurz auf und erklärt der Begleitung was der Kranke (daneben sitzende) hat und wie er sich verhalten soll. Mit dem kranken selber redet er kaum. Er geht nicht auf alle Symptome ein und holt sich teilweise Informationen aus dem Internet. Verschreibt Medikamente die laut Notaufnahme im Krankenhaus völlig unsinnig sind. Leider ist er mit dem vorherigen Praxis Besitzer nicht zu annähernd zu vergleichen!

Unfähig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janssen Facharzt für Innere Medizin

Hat meinen Hausarzt abgelöst.
Leider!

Wirkt uninteressiert und geht nicht auf den Patienten ein.
Hatte von meinen Symtonen nicht viel Ahnung.
Mühelos.

Habe leider kein Vertrauen und suche mir einen anderen Hausarzt.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und professionell.

Merkwürdig und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben