Dr. med. Stefan Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Janzen?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst bekommt man sofort einen Termin. Das ist positiv. Weiter positiv anzumerken ist, dass die Sprechstundenhilfen super freundlich sind & Interesse an den Patienten haben. Die Wartezeit ist ebenfalls sehr erträglich.
Wenn man aber das Behandlungszimmer von Dr Janzen betritt, wird man mit schlechtlaunischen Blicken empfangen. Beschwerden werden abgetan & nicht ernst genommen. Unfreundlicher Ton! Eine Vertrauliche Basis baut man so zu keinem Patienten auf! Stattdessen ist man eher unerwünscht!

Sehr unfreundlicher Arzt!!! Freundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der fachlichen Kompetenz und dem sachlichen Umgang von Dr. Janzen sehr zufrieden. Sicherlich liegt das jemandem, der gern einen persönlich-kümmernden Arzt hat weniger. Ich möchte nur medizinisch gut behandelt werden und das findet man hier. Außerdem gibt es keine langen Wartezeiten.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst war es eine Urlaubsvertretung, da mein Arzt im Urlaub war. Das Praxisteam war freundlich. Man braucht keinen Termin. Die Diagnose wurde m. E. nach richtig gestellt und ich konnte sogar noch 3x zur Praxis, damit mir Quaddeln gesetzt werden. Mir ging es immer besser und da diese Praxis immer erreichbar ist und man ohne Termin hinkann, habe ich schließlich komplett gewechselt und bin nun dort.

Ich war zufrieden :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Haben mir falsche Informationen mitgegeben und mich einfach weggeschickt.
Unfreundlich und keine Ahnung von ihrem Fach.
Es noch nicht mal der Wille da, dem Patient zu helfen.

keine Ärzte sondern Bürokraten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat keine ahnung bei psychischen krankheiten. Sein vorgehen war lebensgefährlich. Mein neuer Arzt hat Dr. Janzen sehr kritisiert für seine einschätzung. Bei einer erkältung kann man hingehen aber sonst ist er einfach kein guter Arzt!

Zornig und einfach kein guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Arzt, eher Möchtegern Arzt, keinerlei Ahnung von Beruf und Patienten. Falls jemand Suizid auf Rezept möchte kann sich an diesen absolut schlechtesten Vertreter seiner Zunft wenden.

Ohne Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorbildliche Praxis mit außergewöhnlich gut organisiertem, freundlichem Team.
Trotz meiner 15 Minütigen Verspätung zum Termin wurde ich nach kurzer Wartezeit behandelt.
Diagnose, Behandlung und die weitere Vorgehensweise um weitere detaillierte Informationen bezüglich der Erkrankung bzw. des Verschleißes zu erhalten, waren für mich schlüssig.

Kompetent, freundlich, mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Janzen hat eine gewisse Art an sich mit der man zurecht kommt oder eben nicht. Schaut man aber hinter diese Fassade wirkt er sehr kompetent und um das Glück des Patientens bemüht. Er hinterfragt und ist auch an persönlichen/privaten/beruflichen Hintergründen interessiert. Außerdem freut er sich mit einem über jeden erfolgreichen Schritt in einem Krankheitsbild (normale Erkältungen mal ausgenommen). Er informiert sich eingehend über bestimmte Medikamente und verordnet erst dann (oder auch nicht, wenn seine Bedenken zu groß sind ) ein Medikament. Die Praxisangestellten sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Rezept- und Überweisungsvorbestellungen sind kein Problem. Was zu bemängeln wäre sind die schlechten Parkmöglichkeiten ( höchsten bei dem Einkaufsladen nebenan) und die Öffnungzeiten. Ich würde mir wünschen das es auch Nachmittags eine Sprechstunde gäbe. Die Öffentliche Erreichbarkeit ist klasse, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür!

Direkt aber freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe schon einige Arztpraxen in Lüneburg aufgesucht, da ich eine Person bin die ein gutes gefühl braucht,in der praxis, um ein Vertrauensverhältniss aufzubauen.ich bin sehr wählerisch bei der Suche. Durch einen Umzug von mehreren Hundert kilometer, muisste ich meinen Arzt wechseln.Bei Dr.Janzen fühle ich mich gut aufgehoben, die Arzthelferinnen sind nett, freundlich und hilfsbereit. Bei Dr. Janzen habe ich nicht dass gefühl unter zeitdruck zu stehen, sondern dass er mir genau zuhört, auf meine belange eingeht und dabei immer freundlich ist.Persöhnlich habe ich auch erfahren, als ich mit einem Problem zu Dr Janzen kam mit dem er sich noch nicht oft befasst hat, da es sehr selten ist. Er hat sich die zeit genommen sich genauer darüber zu Informieren um mir weiterhelfen zu können. Vielen Dank! Auch für den Fall, dass Dr. Janzen selbst einmal krank ist oder Urlaub hat, habe ich genau so kritisch eine Vertretungspraxis für mich gefunden.

Rundum gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert