Stefan Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Kirch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Herr Stefan Kirch und sein Team haben mir und meinem Mann sehr gut geholfen. Er ist sehr kompetet, zuverlässig, hilfbereit mit viel Herz für seine Patienten. Wir sind froh einen so guten Hausarzt gefunden zu haben, man fühlt sich dort rundum perfekt aufgehoben. Seine Empathie und seine Zuverlässigkeit und gerade auch in Notsituationen, sind absolut außergewönlich. Herr Dr. Kirch ist ein Arzt der sich Zeit nimmt, nachfragt und sehr genau untersucht. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Wir sind sehr dankbar und zufrieden !.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Heute möchte ich den Arzt mal auf diesem Portal loben. Ich bin seit ca. 5 Jahren wieder bei diesem Hausarzt. Fachlich 1 a. und menschlich ebenfalls. Diese Woche hat er bei mir eine Thrombose diagnostiziert. In der Notaufnahme bekam ich die Bestädigung. Also er kann was und versteht sein Fach. Da könnte sich so mancher Arzt ein Scheibchen abschneiden. Im Computer nachschauen was es sein könnte gibt es bei ihm nicht. Leider ist er auch nicht mehr der Jüngste und was danach kommt ???. Eben ein alter "Haudegen". Vergessen darf man auch nich die Mädels am Empfang.

Er hat es verdient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Herr Kirch hat im heutigen Arztspektrum durchaus Seltenheitswert. Er ist zum einen höchst kompetent, zum anderen nimmt er sich Zeit für jedwede Fragestellung. Man fühlt sich dort rundum perfekt aufgehoben. Seine Empathie und seine Zuverlässigkeit, auch und gerade in Notsituationen, sind absolut außergewöhnlich.
Auch sein Team ist sehr kompetent und zuvorkommend.

Sehr Kompetent, empathisch, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Stefan Kirch ist seit ca. 5 Jahren mein Hausarzt. Ich habe bisher noch keinen einfühlsameren Arzt kennengelernt. Ich bin sehr gerne bei ihm und finde es toll, dass ich hier nicht irgendeine Nummer bin die Aufgerufen wird. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Auch die MFA sind alle sehr lieb. Sei es am Telefon oder am Empfang.

Bester Hausarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt mit ich auf Empfehlung einer Bekannten zu
Dr. Kirch und seinem tollen Team gekommen und bin nach zweimaligem Kontakt mit sehr netten
Personal von Dr. Kirch mit viel Zeit und Verständnis untersucht und beraten worden

Toller Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Terminanfrage gegen 8 Uhr, Mitteilung vom Personal, 10Uhr 30. Ich habe ab 10 Uhr 30 noch 5 min gewartet bis zur Behandlung. Weiter sind die Behandlungszimmer sehr gut ausgestattet und mit interessanten Bildern, die die Wartezeit verkürzen, bestückt.

Stefan Kirch hat mich gut behandelt. Seine Kopetenz hat mit der richtigen Art me • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Ich bin Studentin und durfte in der Praxis von Herrn Kirch ein Praktikum machen, wodurch ich einen guten Einblick in die Praxis bekommen habe.
Herr Kirch und sein Team nehmen sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und setzen sich für ihre Patienten ein. Durch ausführliche Untersuchungen und Gespräche kommt es zu einer guten Behandlung und einem engen Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
Patienten die nicht mehr in die Praxis kommen können, werden regelmäßig Zuhause besucht und versorgt.
Auch für mich nahmen sich alle (Ärzte und Arzthelferinnen) sehr viel Zeit und erklärten mir vieles, was dieses Praktikum sehr lehrreich und interessant für mich machte.
Ich empfehle diese Praxis jedem Patienten und auch jedem Studenten für ein Praktikum weiter.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Hr. Kirch und sein Team haben mir und meiner Familie schon oft sehr gut geholfen. Alle vorgebrachten Beschwerden wurden sehr ernst genommen und ausführlich behandelt. Die Wartezeit ist manchmal sehr lang. Dafür wird man aber durch den Arzt auch nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch. Auch finde ich es gut, dass keine Termine vergeben werden, wie in anderen Praxen. Natürlich erhöht sich dann u.U. die Wartezeit, dafür kann man aber auch jederzeit zum Arzt.

Kompetenter und sehr zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Ich habe Herrn Kirch als Hausarzt kennen und schätzen gelernt als meine Frau so eine heftige Erkältung hatte, dass sie nicht mehr das Haus verlassen konnte. Herr Kirch kam sofort zu einem Hausbesuch vorbei. Seit dieser Zeit bin ich ebenfalls Patient bei Herrn Kirch und bin sehr sehr froh, dass ich diesen Hausarzt habe. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt medizinische Zusammenhänge einfach und verständlich. Die Behandlung ist individuell, die Ursachen und Auslöser werden besprochen. Anschließend bespricht Herr Kirch die weitere Vorgehensweise. Das Wohl seiner Patienten ist für Herrn Kirch eine Herzensangelegenheit. Dies spürt man bei jedem Arztbesuch. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, kompetent und bemüht, den Patienten stets zu helfen. Die Praxis, die ebenerdig zugänglich ist, ist modern und ansprechend eingerichtet. Vielen lieben Dank für alles................

Ein sehr guter Hausarzt mit viel Herz für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Kirch Dr. Eva-Maria Nicklaus und Stefan Kirch

Bin durch Zufall bei Dr. Kirch gelandet und habe mich sofort gut betreut gefühlt. Vielen Dank!