Dr. med. Stefan Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Kirschbaum?

Standort: Orthpädie Bad Hersfeld Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Er nahm mir die Angst vor der Schulter-OP und er selbst führte diese durch. Unglaublich wie schnell ich wieder auf den Beinen stand... Oder auf der Schulter eben.
Ein kompetenter Arzt mit allen Voraussetzungen, mit viel Erfahrung und ein wirklich Volksnaher Vertreter der Medizin, ich kann ihn sehr gerne weiter empfehlen, obwohl ich ihn am liebsten für mich ganz alleine einsetzen würde. Danke an ihn und seinem Team

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Termin relativ schnell bekommen. OP Termin aufgrund der Dringlichkeit zum Glück auch schnell erhalten. Auch mit der Vor- und Nachbetreuung der OP waren wir sehr zufrieden. Es wurde sich sehr schnell um ein Reha- Platz gekümmert. Die Versorgung im Kreiskrankenhaus Rotenburg empfand ich als angenehm.

Unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Vorab, die Bewertung bezieht sich auf die Praxis in Bad Hersfeld. Ich bin Privatpatient und musste über 6 Wochen auf einen Termin warten, die Wartezeit im Wartezimmer Betrug dann knapp 3 Stunden.
Die Untersuchung war maximal ausreichend, ich hätte mir mehr Zeit gewünscht und meine Befundberichte wurden gar nicht angeschaut.

Absolut unprofessionell ist die Anamnese via Fragen an der Anmeldung, so das jeder mitbekommt was sonst niemanden etwas angehen sollte - Datenschutz?

Einmal und nie wieder.

Arzt ok - Praxisabläufe absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Der Arzt ist ein ausgesprochen netter Mensch, aber... es gab in zwei Jahren wenig bis keine Therapieverordnung, die sein Budget belastet, z.B. keine Krankengymnastik, ...Schmerzmittel nur in Größe N1 mit der Bemerkung, dass sie nur dieser Größe verordnen dürften und große Packungen ggf. vom Hausarzt verordnen zu lassen,... aber auch keine Beratung, was bei dem orthop. Krankheitsbild an Übungen gemacht werden sollte/könnte bzw. welche Tätigkeiten das Leiden verschlimmern. Stattdessen bekam ich den Hinweis, wenn die Schmerzen schlimmer werden, könne ich auch mal stationär kommen, damit in Kombination mit Schmerztherapie mal ordentlich mit Krankengymnastik gearbeitet werden kann (wieso nicht jetzt Krankengymnastik, damit es gar nicht erst schlimmer wird?). Außerdem werden Stoßwellentherapie und Hyaluronspritzen beworben, daran verdient der Arzt offenbar mehr als über die Krankenversicherungskarte. Hier ist der Patient ein Wirtschaftsfaktor und es gilt das Prinzip - minimal auf Rezept, maximal privat...Auf eine ausgesprochen freundliche Art und Weise

Facharzt für Hyaluronspritzen und Stoßwellentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Toller Arzt, leider machen seine Damen was sie wollen.
Damit muss man halt leben können, Hauptsache man wird gut Therapiert.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Ich habe innerhalb von zwei Wochen einen Arzttermin bekommen. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alle meine Fragen wurden beantwortet und geeignete Therapiemaßnahmen verständlich erklärt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Bin schon längere Zeit in größeren Abständen in Behandlung. Bei jedem Besuch erfolgt eine gründliche Untersuchung sowie anschließend ein ausführliches Artt/Patientengespräch.

Freundlicher gut ausgebildeter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Sehr kompetenter Arzt der sich ständig weiter entwickelt!
Keiner der gleich zum Skalpel greift sondern alles abwägt und dann gemeinsam mit dem Patienten das beste Ergebnis findet.
Kleines minus ist die Erreichbarkeit der Praxis immer nur der Anrufbeantworter und Termine leider auch sehr schwer zu kriegen.
Fazit wenn einer was auf dem Kasten hat ist halt schwer an ihn ran zu kommen!!

Um Längen besser wie sein Praxiskollege Schramm!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rotenburg Dr.med. Markus Schramm Dr.med. Stefan Kirschbaum

Hier fült man sich gut aufgehoben

Kompetent und super Betreuung auch nach der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben