Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie
Doktorweg 2-4, Detmold

Dr. med. Stefan Koerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Koerdt?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt und auch das Personal empfehle ich gerne im Bekanntenkreis. Seit vielen Jahren mein Arzt und möchte niemanden anderes.

Kompetenter Arzt, auch Das Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Als mutmaßlicher Notfall bekam ich einen ultimativ schnellen Termin.
Mit schlechten Erfahrungen im Gepäck erwartete ich eigentlich im Höchstfall ein Rezept.....
Alles kam anders! Reizende Arzthelferinnen führten mich durch das notwendige Procedere,sehr angenehm. Dann das Treffen auf Dr.Koerdt: In kurzer Zeit nahm er mir Angst,Voreingenommenheit
und Hoffnungslosigkeit. Umsichtig erklärte er mir meinen gesundheitlichen Notstand und hatte auch alternative Methoden im Angebot.So umfangreich ausgerüstet verließ ich das erste Mal in wirklicher Hochstimmung „ meine“ orthopädische Fachpraxis.Dr.Koerdt und Team sind meine erste Wahl.

Herr Dr.Koerdt gab mir meinen Glauben an den guten Orthopäden zurück. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Das Praxisteam ist ausgesprochen unfreundlich, man fühlt sich immer in der Rolle der Bittstellers statt in der des Patienten. Arrogantes beleidigendes Verhalten durch die "Chefrezeptionistin", man wird im Telefonat von ihr unterbrochen, entgegnet man der Dame, wird der Hörer aufgelegt.

Klasse Arzt, wenn doch nur die Empfangs"dame(n)" nicht wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Mir ging es mal ganz bescheiden und ich konnte wirklich sehr schlecht laufen.
Nachdem ich bereits 3 Orthopädische Ärzte hinter mir hatte und mir jeder nur mal schnell eine Spritze gab, die ca. 1-2 Std half.
Einer pries mir seine Igelleistungen an und konnte mir nicht garantieren, dass es auf dauer hilft.
Danach kam ich genervt zum Dr. Koerdt, der war der erste, der sich die Mühe machte und der Ursache meines Problemes auf den Grund ging. Er hat mich dann in eine Sportklinik zur OP geschickt und ordentlich nachbehandelt. Jetzt bin seit einigen Jahren wirklich schmerzfrei und kann ihm nur danken dafür und ich würde ihn jederzeit an jeden weiter empfehlen.
MfG

ausgezeichneter Arzt, menschlich und fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle gute Behandlung und Aufklärung

Top top top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Ich habe (obwohl ich privat versichert bin) über drei Monate auf den Termin und dann noch einmal 1,5 Stunden im Wartezimmer gewartet. Herr Koerdt hat mich nicht untersucht, keine Röntgenaufnahmen gemacht (obwohl die letzten 9 Jahre alt sind) und nicht zugehört und nicht versucht mir zu helfen. Er hat sich meinen Rücken nicht einmal angeschaut. Ich bekam ein Rezept in die Hand gedrückt und weg war er. Ansonsten ist er nett.

genommene Zeit: 30Sekunden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Dr. Koerdt ist sehr freundlich und offen, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört zu. Allerdings stellte er in meinem Fall zwar die richtige Diagnose, behandelte sie jedoch derart falsch, dass ich bis heute, Jahre danach, mit den Folgeschäden zu kämpfen habe, die mir bei einer anderen Behandlung vermutlich erspart geblieben wären. Er ging damals, egal welcher Körperbereich und welche Art von Problematik vorlag, immer nach dem gleichen, unangepassten Schema vor (Röntgen-MRT-Salben-Tabletten-Elektrotherapie), durch das eine individuelle Problembehandlung unmöglich war. Das Praxisteam war ausgesprochen unfreundlich, man fühlte sich von Anfang an in der Rolle der Bittstellers statt in der des Patienten. Die Wartezeiten für eine Behandlung als Kassenpatient spotten jeder Beschreibung.

Arzt sehr freundlich, Praxisteam sehr unfreundlich, Behandlung unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Ich kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Dr. Koerdt ist ein sehr kompetenter freundlicher Orthopäde, der sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung nimmt. Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung und alle Diagnosen und Therapien waren bislang immer richtig. Ich kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen.

Top Orthopäde in Detmold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr hilfsbereit. Die Sprechstundenhilfen wimmelon jeden ab der wichtige Fragen an Dr. Koerdt hat. Auch im Notfall keinen Termin bekommen. Wochenlanges warten hilft nicht bei schmerzen.
Die sprechsundenhílfen denken sie sind Götter. Die Kaffeebüchse hilft oft.

netter Umgangston • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koerdt Facharzt für Orthopädie

Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ein Wechsel aufgrund des Praxispersonals kommt nicht in Betracht. Das Pp ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Facharzt ohne Allüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben