Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt
Hohenhagener Str. 41, Remscheid

Dr. Stefan Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Seit knapp 20 Jahren sind wir mit Hund und Katze bei Dr. Kolb- und haben- auch unter schwierigen medizinischen Voraussetzungen- immer die beste Lösung für unsere Tiere erfahren, Ob bei 2 Hunde-Notoperationen, dem schweren Nierenleiden unserer Katze oder beim simplen Krallenschneiden- wir fühlen uns gut aufgehoben. Wichtig ist für mich auch die Möglichkeit einer alternativen Behandlung- gerade bei älteren Tieren ist eine homöopathische Versorgung oft ein wichtiger Stützpfeiler bzw. die einzig mögliche Unterstützung. Dr. Kolb und seine nette Helferin sind nur zu empfehlen...

Kompetent und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Herr Dr. Stefan Kolb betreut seit einigen Jahren unseren Liebling.
Sämtliche Besuche - Routine als auch besondere Besuche - wurden äußerst kompetent, fachkundig und freundlich durchgeführt. Die Maßnahmen stets erfolgreich.
Es ist immer ein sehr gutes Gefühl, wenn Herr Dr. Stefan Kolb unsere Katze behandelt hat.
Hervorzuheben ist ebenso, dass er von einer sehr netten und fachkundigen Assistentin unterstützt wird.
Schön, dass es diese Praxis im kleinen Dabringhausen gibt!

Tolle Praxs - kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Leider musste ich feststellen das er von Katzen keine Ahnung hat. Nie wieder!

Von Katzen keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Er hat sich viel Zeit für eine alte Stallkatze genommen, die eine schwere Lungenentzündung hatte, und das obwohl er dringend zu einem Fortbildungsseminar musste.Außerdem hat er ihr Gebiss saniert, was auch dringend erforderlich war, die Ohren gesäubert usw. Kurz gesagt, das Tier war ihm wichtiger als sein eigener Terminplan. Auch nach der Behandlung war er ein guter Ansprechpartner, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein Tierarzt wie man es sich wünscht!

Ein echter Tierfreund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Viele Tierärzte werben mit ihrer Erreichbarkeit ausserhalb der Sprechzeiten...wenn es aber drauf ankommt...sieht die Realität anders aus! Dr. Kolb war sehr freundlich, kompetent und nahm sich Zeit, mir alles genauestens zu erklären. Sehr einfühlsamer als auch mitfühlender Tierarzt. Bin restlos begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!

Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Nimmt sich Zeit. Ich kenne ihn nur von seinen Hausbesuchen, deshalb keine Bewertung zur Praxis. Alle die einen Tierarzt zuhause brauchen, sind bei Dr. Kolb in den besten Händen. Er ist einfach ein Tierarzt mit Herz und Kompetenz.

Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Es gibt keinen anderen Tierarzt, welchem ich soviel Fachkompetenz zuspreche wie Herrn Dr. Kolb. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und auch die sonstige Behandlung / Beratung ist immer sehr gut!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Musste leider feststellen, dass er wohl keine Lust oder keine Ahnung von Hunden hat.
In der Notfallsprechstunde mit Hund da gewesen, weil der Hund umkippte. Er meinte, es wäre nur Muskelkater. Tatsächlich stellte sich am nächsten Tag bei dem anderen TA raus, dass mein Hund einen Bandscheibenvorfall hatte, der operiert werden musste

Von Hunden keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

In dieser Praxis bekommt man eine ausgesprochen fundierte Diagnose und Behandlung. Herr Dr. Kolb und seine Mitarbeiter haben sehr viel Geduld mit dem Tier. Dr. Kolb erklärt sehr gut, was das für eine Krankheit ist und wie man sie am besten therapiert. Wer sich hier nicht gut betreut fühlt, dem ist nicht zu helfen. Sehen Sie es der Praxisbelegschaft nach, wenn mal etwas Stress ist, dafür sollte jeder zu Gunsten der bestmöglichen Versorgung seines Tieres Verständnis haben! Würde jederzeit wieder hingehen, war aber nur auf der Durchreise und mit meinem verunfallten "Notfell" gut versorgt.

Super Betreuung, viel Geduld, vernünftige Therapievorschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Kolb Tierarzt

Ich kann eigentlich nur eins sagen über diesen Tierarzt; freundlich, immer da wenn man ihn braucht (Tag und Nacht) tolle Mitarbeiterin! Er nimmt sich so lange Zeit für seine Patienten wie er braucht einfühlsam wenn es den Besitzern der Tiere nicht gut geht und noch vieles mehr!!!! Rundum einfach ein sehr lieber Tierarzt der seinen Beruf NICHT verfehlt hat und spitze mit Tieren umgeht!!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Dr.kolb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben