Stefan Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über komplementäre Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wi...

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Nach einer sehr erfolgreichen Atlastherapie vor einigen Jahren hat Herr Kraft mich in diesem Jahr von einer lang anhaltenden Kopfschmerzphase befreit, die durch tief sitzende Blockaden verursacht wurde.
Ich kann die Praxis nur empfehlen: Das gesamte Team ist kompetent und freundlich.

Ausführliche Beratung, kompetente Behandlung und eine direkte Verbesserung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Nach angeborener Hüftdysplasie hatte ich ab dem 20. Lebensjahr Schmerzen. Mit 21 wurde eine Umstellungsosteotomie, zuerst re.dann 1 Jahr später li.durchgeführt.
Danach kam ich mit viel Sport ganz gut zurecht, bis mit 62 Jahren ein Hüft TEP notwendig wurde. Die OP verlief sehr gut. In der Reha kam ich gut voran und ich war hoffnungsvoll.
Die Odyssee begann ab dem Zeitpunkt als ich die Gehhilfen ablegen durfte. Der gesamte untere Rücken schmerzte und blockierte regelrecht meine Bewegungen . Anlaufschmerzen, beugen u.bücken wurden immer schlimmer statt weniger.
Orthopäden sowie Physiotherapeuten waren ratlos und ich hatte das Gefühl dass man der Meinung war ich wäre empfindlich.
Monate später kam ich durch Empfehlung zu Herrn Kraft. Mit einigen Sitzungen hatte ich endlich Hilfe gefunden,. Er hat mir die Spannungen die sich aufgebaut hatten, mit seinen Methoden, nehmen können.
Ich bin sehr dankbar dass ich wieder Freude am gehen habe.

Zustand nach Hüft TEP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Seid 2008 November leide ich unter Tinnitus .
Herr Kraft behandelt mich seid dieser Zeit.
Erst den atlas korrigiert und weitere Behandlung mit osteopathie.
Ich muß sagen das es mir zur Zeit sehr gut geht , da ich alle 3 bis 3 Wochen in seiner Praxis bin .
Erst akupunktur danach die Statik korrigieren wenn es erforderlich ist.
Da es sich bei mir um einen kroatischen Tinnitus handelt und
Er auch bleibt, helfe ich mir mit dieser Behandlung bei Herrn kraft weiter. Alles andere hilft auch nicht.

Korriphähe bezüglich Tinitus in Verbindung mit atlas Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Sei es die stressbedingte innere Unruhe oder die haltungsbedingte Blockade - Hr. Kraft sieht es direkt und löst es durch Akupunktur und gekonnte Griffe auf. Zudem profitiere ich von regelmäßiger Hypoxie. Hr. Kraft hat immer ein offenes Ohr, sich Gründe für die Beschwerden anzuhören und nimmt sich Zeit, Lösungsansätze zu erarbeiten. Entspr. Mitarbeit ist natürlich erforderlich, er ist ja kein Wunderheiler. Empfehlungen an Bekannte/Freunde bestätigen meine Ansicht. Auch das Sekretariat ist spitze.

Herr Kraft ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und versteht sein Handwerk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Lange kennen wir Stefan Kraft als Osteopath unseres Vertrauens, mittlerweile mit der ganzen Familie. Besonders nach einem schweren Skiunfall meiner Tochter hat die Atlastherapie und regelmäßige Korrekturen den entscheidenden Weg zur Gesundung geebnet, nachdem Orthopäden, Neurologen und Spezialisten keinerlei Besserung gebracht haben. Mit viel Aufklärung, Erfahrung, mentaler Unterstützung, Motivation und Ausdauer ist die langfristige Heilung eingetreten. Mit seiner aufbauenden Art hat er mir als begleitende Mutter immer Hoffnung gegeben.
Ich selber habe vielfältige Allergien und schweres Asthma. Durch das Höhenlufttraining (Intervall-Hypoxie-Normoxie-Training) konnte ich nach und nach meine Medikamente absetzen und gehe gestärkt aus dem Training hervor. Meine Leistungsfähigkeit der Lunge hat sich stark vergrößert. Gerade in Coronazeiten ein beruhigendes Gefühl. Ich habe ohne Probleme eine Alpenüberquerung geschafft. Durch die mentale Unterstützung von Stefan Kraft und der Stärkung des Herz-Kreislaufsystems und des Immunsystems ist dies zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich geworden. Ganz herzlichen Dank dafür! Stefan Kraft hat mir die Kraft zurückgegeben.

Atlastherapie hat nach schwerem Skiunfall geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Endlich habe ich keine Beschwerden mehr im hüftbereich. Danke!
Und ich habe ein gutes Gefühl, mir jetzt ein Zahn-Implantat einsetzen zu lassen, da meine Körper-Schiefstellung behoben ist.
Ich fühle mich gut und bin sehr dankbar!

Mache seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen für meine Kinder und für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Ich bin durch unsere Kieferorthopädin zu ihm gekommen. Beste Entscheidung überhaupt. Er hat meinem Sohn erstmal die Wirbelsäule wieder gerade gezogen. Er hat eine ganz andere Körperhaltung. Ich bin total fasziniert. Gleichzeitig hat er uns zum Orthopäden geschickt, um die Wirbelsäule röntgen zu lassen. Auch das finde ich gut, da er bewiesen hat, dass er die klassische Medizin nicht verteufelt.

Hervorragend für Kinder geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Durch eine sehr hohe Behandlungskompetenz wird zielgerichtet eine lösungsorientierte Behandlung vorgenommen, die sich nicht auf Symptome sondern Ursachen bezieht und der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Das Ergebnis ist ein Gefühl der Heilung und nicht der Angst vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen!

Nettes Praxisteam von der Anmeldung bis zur Behandlung,
Danke!

Lösungsorientierte ganzheitliche Behandlung = mehr Lebensqualität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

Während der Behandlungen kam es leider häufiger zu Störungen usw. Schwierig, sich während der Behandlungen wirklich zu entspannen. Der Heilpraktiker konnte und wollte keine Bilddateien lesen. Das wäre wahrscheinlich schon von Vorteil gewesen, denn die Behandlungen sind nicht preiswert und angesichts des ausbleibenden Erfolgs eigentlich auch zu teuer.

leider unkonzentriert und erfolglos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Kraft Heilpraktiker

In jungen Jahren haben leichte Rückenschmerzen durch meinen Beruf angefangen. Seit 2008 wurden diese mehr und strahlten immer weiter aus Richtung Auge, Schulter- und Nackenbereich, dazu kam in den letzten 2 Jahren Schwindel, sowie Schlafprobleme, starke Kopf- und Schulterverspannungen. Die Schmerzen waren teils so stark, dass in mir richtige Übelkeit aufstieg.
Orthopäde oder Hausarzt, auch meine Neurologin konnten dafür keine Erklärung liefern und mir auch nicht weiter helfen. Es hieß immer ich solle mehr Sport machen (wobei ich 4x die Woche schon ausreichend finde).
Durch Zufall kam meine Mutter auf den Autounfall 2002 (Schleudertrauma). Ich suchte im Internet nach Behandler, die Atlaskorrekturen vornehmen und bin dabei auf Herrn Kraft gestoßen. Warum auch immer, hat mich die Homepage positiv angesprochen und ich habe einen Termin vereinbart.

Nach der sehr intensiven und langen Aufklärung wurde die Atlaskorrektur durchgeführt.
Das Ganze ist jetzt etwas über 1,5 Jahre her. Nach der Atlaskorrektur folgten weitere kurze Behandlungen (auf meinen Wunsch, aber auch auf Empfehlung).
Herr Kraft hat auch einen Blick für das "seelische Problem" hinter Rücken-, Kopf- und Nackenverspannungen und hat mir eine Empfehlung ausgesprochen. Diese habe ich angenommen und gehe zu seiner Behandlung noch einen Weg. Diese Behandlungs-Kombination hat bei mir dazu geführt, dass ich seit knapp 1 Jahr keine Schmerzmittel mehr brauche, beweglicher bin, besser schlafe und wieder Elan und mehr Kraft habe.
Die Kosten sind tragbar und die Gesundheit ist es wert. Ich persönlich habe das Gefühl dort sehr gut aufgehoben zu sein und ich nehme auch eine nachhaltige Behandlung mit.

Freue mich immer wieder auf die Termine und gehe ohne Blockaden im Wirbelbereich aus der Praxis. In diesem Sinne: Ausprobieren! Es lohnt sich!

Nach mehr als 8 Jahren Schmerzen sogut wie Beschwerdefrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben