Praxen (2)

Dr. med. dent. Stefan Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Stefan Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marschlinger Hof 11, Quedlinburg

Quedent Isante Krebs und Dr. Stefan Krebs



Marschlinger Hof 11, Quedlinburg

Quedent Isante Krebs und Dr. Stefan Krebs

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Krebs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Quedent Dr. Stefan Krebs Zahnarzt Andere

Ich bin zu Dr. Krebs auf Empfehlung gegangen und weil ich Implantate benötigte. Einen derart fachkompetenten Zahnarzt habe ich bisher noch nicht kennengelernt (und mich haben schon viele ZÄ behandelt). Vom ersten Behandlungstermin an habe ich mich super gut gefühlt. Alle Schritte wurden verständlich erklärt und während der Behandlungen strahlt Herr Dr. Krebs eine gut tuende Ruhe aus. Man muss zu diesem Mann einfach Vertrauen haben! Ich habe bisher nichts bereut und bin mit meinem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden. Er ist der beste ZA den ich bisher hatte und ich wünsche ihm weiterhin ganz viel Erfolg! Ein super ZA mit einem tollen Team! Weiter so!

Standort: Quedent Isante Krebs und Dr. Stefan Krebs

Hr. Dr. Krebs hat es geschafft, dass ich als "Angsthase" regelmäßig und mit weniger Panik zum Zahnarzt gehe. Bei seiner Behandlung hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, darauf legt Hr. Dr. Krebs besonderen Wert. Zudem wurde ich sowohl sehr gut beraten als auch behandelt.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihm Bedanken, er war bisher der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Wegen viel Erfolg!

Sehr guter Arzt, perfekt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Quedent Isante Krebs und Dr. Stefan Krebs

In der Vergangenheit ging ich immer mit großer Angst zum Zahnarzt. Durch Umzug wechselte ich zu Herrn Dr. Krebs. Er sowie die lieben geduldigen Schwestern haben es mittlerweile geschafft, dass ich ruhig und nicht mehr so ängstlich zu den Behandlungen komme und Vertrauen aufgebaut habe. Herr Dr. Krebs ist ein sehr freundlicher und geduldiger Zahnarzt, der sehr fachkompetent ist und einen vor jeder Behandlung ausführlich aufklärt. Er nimmt sich zudem immer die Zeit, sich die Sorgen und Befürchtungen anzuhören und ist immer darauf bedacht, auch eine Lösung im Sinne des Patienten zu finden. Wenn die Ängste dann doch mal größer sind, hat er auch immer ein liebes und beruhigendes Wort für einen übrig. Bei noch keiner Behandlung hatte ich Schmerzen und habe die Praxis sogar immer mit einem Lächeln verlassen.

Ein toller Zahnarzt mit super Praxisteam!

Toller fachkomptenter Zahnarzt mit Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen