Dr. med. dent. Stefan Kreuz

Zahnarzt mehr

Kaiserslautern 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt
Pfaffplatz 10, Kaiserslautern

Dr. med. dent. Stefan Kreuz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Kreuz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 13 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kreuz und bin nach wie vor ein rund um zufriedener Patient. Egal ob Vorsorge- oder Schmerzbehandlungen. Herr Dr. Kreuz nimmt sich ausreichend Zeit, klärt immer und immer wieder auf. Er informiert ausführlich und verständlich über anstehende Maßnahmen und war bisher immer sehr ehrlich und korrekt, was die eigenen Zuzahlungen verschiedener Maßnahmen (z.B. Wurzelkanalbehandlung) anging. Meist liegt er darunter, sehr selten etwas darüber, was bisher immer vertretbar war.
Alles in einem kommt für mich kein anderer Zahnarzt in Frage!

Folgende Behandlungen, neben den Vorsorgeterminen, habe ich bisher durchführen lassen:
Mehrfache mikroskopische Wurzelkanalbehandlung inkl. anschließender Überkronung des Zahnes. Alle bisher Erfolgreich. Die älteste Wurzelkanalbehandlung ist jetzt ca 10 Jahre her.

Einfach Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

2 x Wurzelbehandlung und 2 x hat es super funktioniert. Natürlich gibt es schönere Dinge auf der Welt. Dr. Kreuz hat die Behandlung sehr gut gemacht.

Wurzelbehandlung Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Ich wurde als Angst- und Schmerzpatient von meinem Zahnarzt zu Dr. Kreuz geschickt. Termin war innerhalb drei Tagen zu bekommen. Beratung und Diagnose top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis super modern eingerichtet. Dr. Kreuz hat alle meine Fragen beantwortet, mir mit Bildern verdeutlicht (auch nach der Behandlung) was genau gemacht wird/wurde und mir die private Behandlung empfohlen. Diese konnte ich sogar ohne Betäubung aushalten. War bei allen 3 Terminen zufrieden.

Wurzelkanalbehandlung absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Ich bin nun schon einige Jahre Patient bei Dr. Kreuz und fühle mich dort gut aufgehoben: Hohes Fachwissen, netter Umgang, gutes Personal. Dr. Kreuz nimmt sich für die Behandlung Zeit, spricht mit mir, weist mich auf Missstände im Zahnraum hin und unterbreitet meiner Meinung nach sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlungen sind normalerweise relativ schmerzfrei, aber 100% ohne Schmerzen geht es bei keinem Zahnarzt.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Hatte noch nie bei einem Zahnarzt so Schmerzen. Gute Aufklärung, jedoch versucht er die teuerste Behandlung an den Mann zu bringen, auch wenn es einfacher gehen würde. Definitiv nicht weiterzuempfehlen

Schmerzhafte Behandlung & zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Herr Dr. Kreuz ist spezialisiert auf Wurzbehandlungen. Dies macht er unter dem Mikroskop mit größter Sorgfalt und Geschick. Man muss allerdings mit doppelt so hohen Kosten rechnen wie sonst bei Zahärzten üblich (bis 8,5-facher GOÄ-Satz!). Er ist eher wortkark, was ich in Ordnung finde, da es mir um den Erhalt meiner Zähne geht. Allerdings werden ihn wohl nur wenige Menschen als Sympathieträger einstufen. Sein Verhalten gegenüber seinen Helferinnen weist ebenfalls in diese Richtung.
Wer eine gute Wurzelbehandlung möchte ist bei Dr. Kreuz gut aufgehoben, wenn Geld keine Rolle spielt.

Fachlich gut, extrem teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Die Einholung einer zweiten Meinung wurde offenbar nicht als Heraus-Forderung sondern als Zumutung empfunden. Wenn ich nicht Privat-
Patient gewesen wäre, hätte er mich wahrscheinlich überhaupt nicht be-
handelt. Seine Diagnose war absolut falsch. Sein Honorar bewegte sich wegen "außerordentlichem Schwierigkeitsgrad" an der oberen Grenze, was die Gebührenordnung so hergibt...

Inkompetenter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Unzumutbar, man hat mir erklärt ich hätte vier Löcher! Und Füllungen müsste. Ersetzt werden, ABER ich habe gar keine Füllungen!ich ging danach zu einem anderen Zahnarzt, da der Kostenvoranschlag sehr sehr hoch war, geradezu unverschämt, Und wollte eine zweite Meinung, der Witz an der Sache, dieser sagte ich hätte keine Löcher! Ich denke das sagt alles!!!

Zu teuer und falsch informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Der Arzt ist kompetent, aber bei jeder Zahnbehandlung verlangt er Zuzahlungen. Man fragt sich wofür man eine Krankenversicherung hat. Kostengünstige Alternativen wurde nicht oder nur am Rande erwähnt.

Arzt ist kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kreuz Zahnarzt

Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, das ist allerdings leider das einzig positive was ich berichten kann. Die Arzthelferin hat mich sehr unfreundlich und wortkarg behandelt, aber das schlimmste überhaupt war der Arzt !!! Kurze Begrüßung, kurze Nachfrage nach den Beschwerden und dann hieß es Mund auf... Keinerlei Erklärung zum Vorgang, weder bei der Untersuchung geschweige denn bei der Behandlung und das obwohl ich vorher deutlich gemacht habe das ich eine absolute Angstpatientin bin !!!
Ich war dort nur zur Vertretung weil ich Schmerzen hatte und bin echt froh wenn "MEIN" Zahnarzt vom Urlaub zurück ist . Für mich gilt definitiv : " Einmal Dr. Kreuz und nie wieder "

Moderne ,helle Praxis aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben