Praxis

Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker
Bahnhofstr. 38, Saarbrücken

Stefan Leberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 38, Saarbrücken

Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker



Bahnhofstr. 38, Saarbrücken

Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Kinesiologie und habe mit der Zeit aus verschiedenen Schulen mein eigenes Verfahren entwickelt. Gerade die Verbind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker Andere

Herr Leberger hat eine sehr herzliche, offene und bodenständige Art. Ich gehe immer wieder gerne zu ihm, wenn ich mal nicht weiter weiß. Seine kinesiologische Behandlung ist wirklich sehr umfassend und aufschlussreich, sodass man gleich die Lösung zu dem Problem bekommt. Man wird aber auch emotional mitgenommen, was für mich im Heilungsprozess sehr wichtig ist. Er hat mich sogar indirekt zu meiner Berufung geführt, wofür ich sehr dankbar bin.

Standort: Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker

Meine ganze Familie ist schon seit Jahren von Zeit zu Zeit bei Herrn Leberger. Ganz gleich mit was man zu ihm kommt, er kann, auch in schwierigen Lagen, helfen. Er hat unsere Enkelin als Baby geholfen.
Die Schulmedizin hatte keine Ideen. Herr Leberger hat uns mehrfach bewiesen, daß Momöopathie hilft;
ganz gleich was sonst gesagt wird. Er ist für alle Lebenslagen, körperlich, seelisch etc. zu Empfehlen.
Die Stunden bei ihm sind gut angelegt.

Zufriedenheit weitergeben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker

Wenn man mal gar keine Ahnung habt, was los ist/wovon etwas kommen könnte, unbedingt zu ihm. Dieser Mann findet ALLES heraus, ob körperlich oder seelisch/geistig bzw. die Zusammenhänge zwischen beidem. Er testet passende Mittel, Dosierungen, Techniken, Kollegen, Affirmationen und Bücher aus, die einem weiterhelfen können und kann auch das auch aus der Ferne, sogar für Tiere. 1A!!!

Findet restlos ALLES heraus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker

Die Kinesiologie ist sehr aufschlussreich. Mir hat jede einzelne Behandlung sehr gut geholfen - psychisch als auch körperlich. Ich kann ich jedem empfehlen!

Kompetente Behandlung - mein lieblings Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Leberger Heilpraktiker

Ich bin schon über einen langen Zeitraum immer wieder bei ihm in Behandlung. Bin immer wieder bei allen möglichen gesundheitlichen Problemen hingegangen. Ich erlebe ihn immer als sehr kompetenten und freundlichen Menschen. Bin sehr dankbar für seine Arbeit.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen