Hörder Kampweg 2, Benninghofen, Dortmund

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin

Laboruntersuchungen werden in unserer Praxis täglich. zwischen 8.30 Uhr und 9.40.00 Uhr durchgeführt.

Liebe Patientin lieber Patient
seit Januar 2003 bin ich als niedergelassener hausärztlicher Internist in eigener Praxis in Dortmund t...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vorsorge Diagnostik Therapie und Beratung sowie kontinuierliche Weiterversorgung und Betreuung im Sinne einer ersten Anlaufstelle in allen gesundhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu den Standardleistungen gehören auch – in medizinisch begründeten Fällen – und im Rahmen langjähriger Betreuung von Senioren und Behinderten Haus...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 01/1996 bis 06/1999 ärztliche und forschende Tätigkeit an der Klinik für Hämatologie und Onkologie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (während dieser Zeit auch Forschungstätigkeit am M. D. Anderson Cancer Center in Houston/USA)
  • 11/1998 Promotion 17.11.1998 bei Prof. Dr. med. Grosse-Wilde, Institut für Immunologie (IFI), Universität Essen; Thema der Dissertation: Die Bedeutung der Galaktosyltransferasen bei der Adhäsion von Tumorzellen an Laminin.
  • 07/1999 bis 12/1999 Arzt in der Abteilung für Hämatologie und internistische Onkologie am Marienhospital Herne, Ruhr-Universität Bochum

• Top 5
    Juni 2022

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Arzt und Team sehr freundlich und nett.Wartezeit trotz Online Termin sehr lang .

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Leuner nimmt sich Zeit und hat die Beschwerden zielgerichtet untersucht. Zur weiterführenden Behandlung habe ich eine Überweisung an Fachärzte erhalten. Meine Erwartungshaltung wurde absout erfüllt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Impfung/Impfberatung

Ich wurde ausführlich und sehr gut zu meinem Impfstatus beraten. Eine gewünschte Auffrischung wurde umgehend und schmerzfrei durchgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Termin mussten ich mit meiner Tochter über 90 min warten…

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Doktor Leuner nahm sich Zeit für mein Anliegen und gab mir gute Tipps, wie es mit meiner Behandlung weiter gehen könnte! Guter Arzt der auch zuhören kann, komme gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin u.a. wegen mentaler Probleme bei Dr. Leuner in Behandlung und wurde/werde sehr verständnisvoll behandelt und beraten. Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Leuner fachlich sowie menschlich ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt, sodass ich, auch wenn ich einen Termin wegen psychischer Beschwerden wahrnehme, vorab kein ungutes Gefühl bzw. nicht mal Angst vor dem Termin habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit dieser Praxis seit Jahren so zufrieden. Dr. Leuner, wie auch sein Team, sind stets hilfsbereit, freundlich und zugewandt, trotz des hohen Arbeitsaufkommens. Bitte weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt, schnelle Diagnostik und Weiterleitung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Doktor Leuner nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Netter Arzt,der sich Zeit nimmt und zuhört.Wartezeit in der Praxis minimal

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut