Stefan Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Link?

Standort: Dr.med.Katharina Link und Stefan Link

Mir wurde auf fachlich sehr kompetente art geholfen und ich fand es faszinierend einen Arzt zu treffen dem seine Patienten am Herzen liegen. Dr. Link hat mir nicht nur medizinisch geholfen sondern darüber hinaus gezeigt wie wichtig ihm seine Patienten sind so hat er nicht nur seine arbeit als arzt getan sondern auch dafür gesorgt das meine weiterbehandelnden Ärzte im Krankenhaus mich nicht mit unnützen und teuren diagnostischen Mitteln als Portemonaie missbrauchten.

top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Katharina Link und Stefan Link

Fachlich völlig inkompetent. Bin mit dem selbstgestellten Verdacht auf Staphylokokken zum Arzt. Lacht einen aus und meint woher ich diese denn haben soll. Nach Abstrich stellt isch dann heraus das ich recht hatte. Nicht ich bin der Arzt sondern die Person die Massenhaft Geld meiner Krankenkasse genommen hat. Weiterhin muss man sich belehren lassen das man keine Lactose Allergie hat sondern nur Unverträglichkeit hat – Interressiert keinen wenn man darauf hinweist das man Lactose nicht verträgt braucht man keine Belehrung ob man Allergie oder nur Unverträglichkeit hat man verträgt es halt nicht !!!!

Nichtzu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Katharina Link und Stefan Link

Mein Mann hatte ein dringendes Anliegen an den Hausarzt. An dessen Tür war Dr. Link als Vertretung angegeben.

Bei Dr. Link waren die Damen SEHR unfreundlich! Ob er einen Termin habe. Nein - man plant ja nicht vorher ein, krank zu sein.
2.: Die Vertretung beginne erst ab kommenden Montag (beim HA steht ab Freitag).
Letztlich wurde er nicht angenommen, weil mit der Karte etwas nicht stimme. Drankommen und nachreichen nach Klärung mit Kasse nicht erwünscht.

Unfreundlichste Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Katharina Link und Stefan Link

Ein sehr guter Arzt hat mir in 15 Jahren immer sehr gut geholfen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Katharina Link und Stefan Link

Über Herrn Link kann ich nur gutes sagen, aber die Damen an der Anmeldung sind einfach unprofessionel und unfreundlich. Nicht nur das über Patienten hergezogen wird während andere das mitbekommen, bekommt man auf eine freundliche Frage eine pampige Antworten. Desweiteren bekommt man unterstellt das man ja garnicht krank sei und simuliere! Auch wenn viel Stress in der Praxis ist sollte ein gewisses Maß an Höflichkeit zu erwarten sein!

Guter Arzt, Helferinnin unfreundlich und unprofessionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Katharina Link und Stefan Link

Bin immer sehr zufrieden, nichts zu beanstanden

kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und weiß fast alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben