Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Posthalterslohne 1, Norden

Stefan Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Maas?

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Klare Messung und Diagnose nebst Freundlichkeit. Sehr gut.

Sehr korrekter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, sehr guter Arzt

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war dort, weil ich immerzu Kopfschmerzen hatte und das wurde nach MRT-Untersuchungen und EEG-Untersuchungen ohne Diagnose so hingestellt. Jedoch hat er das versucht mit Amitriptylin zu behandeln. Als ich dem Arzt dann berichtete, dass ich davon nur noch mehr Kopfschmerzen bekommen würde, meinte er, dass eine medikamentöse Behandlung dann bei mir ja nichts bringen würde. Dann wurde ich von ihm beleidigt und er meinte, ich würde mir die Kopfschmerzen nur einreden und ich würde diese Kopfschmerzen dann ja nur brauchen. Dann meinte er ich hätte irgendwelche psychischen Schwierigkeiten mit mir selbst, obwohl ich der Überzeugung bin, dass dies nicht der Fall ist, und reichte mir ein Blatt mit Psychiatern, Psychologen und Psychotherapeuten. Außerdem hat er mir ein Blatt gegeben, wo ich eine "besondere Methode der Therapie" bei seiner Frau durchführen könnte, für 120€/Stunde, welche aber nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Ein wirklich unmöglicher Arzt.

Sehr sehr schlechter Neurologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War ein paarmal bei ihn vorstellig weil ich gesundheitliche Probleme hatte. Wollte mich nicht untersuchen weil er der Meinung war das ich nichts weiter habe . Wollte mir nur Psychopharmaka verschreiben. Später bei einen anderen Arzt hat sich dann herausgestellt das ich an Krebs erkrankt bin. Danke Herr Doktor.

Fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr unhöflich und frech, fragte mich paarmal was ich bei ihm wolle, habe ihm meine Probleme erzählt da ist er nicht drauf eingegangen.. Er meinte nur, das ich an der Situation Schuld wäre, und das was ich beschrieben habe, verloren habe. Das ist nun mal so. Dann wieder die frage und was wollen sie hier?? Wäre am liebsten rausgerannt hatte nur nicht den Mut... Soll wieder hin.... Nein danke bin nun noch weiter unten als vorher.. Prima gemacht.. Das nennt man kompetenz

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hat mich gefragt wie lange ich Ihn noch volltexten möchte die Zeit hätte er nicht

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren Patientin, und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war bisher zwei mal bei Herrn maas.
Beim ersten Besuch versuchte er mir nur die klopf Therapie nahe zu legen obwohl ich ihn meine belastende Situation schilderte und nach Medikamenten fragte speiste er mich mit der Empfehlung auf ein Buch und Kurse über klopf Therapie ab. Der zweite Besuch verlief anfangs ähnlich bis ich ihm verdeutlichte das es mir nicht hilft, darauf reagierte er gereizt und verschrieb mir ein Medikament das nicht für meine Art von Erkrankung geeignet ist.

Voreingenommen und relativ unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Maas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Netter Mensch eigentlich, etwas distanziert, aber das finde ich nicht so schlimm. Mich stört, dass er mir von Anfang an diese klopftechniken verkaufen wollte, das erste mal vor ein paar Jahren, da war ich 16 und habe mir dann sogar naiver Weise das Buch dazu gekauft. Ich habe es dann zur Belustigung Freunden vorgelesen, das war der einzige Zweck des Buches. Es steht eigentlich nur ein Satz in diesem Buch, der halt auf hunderte Beispiele formuliert wird. (Obwohl ich mir vorgenommen habe zum Fitness zu gehen, aber es nicht getan habe, liebe und akzeptiere ich mich selbst) dieser Satz steht dort drin, immer wieder der selbe, bezogen auf beispielsweise Diäten, reisen, Beruf etc. Ich weiß auch grad gar nicht, ob mich das aufregt oder belustigt. Aber jedenfalls, lasst euch bloß nicht das Buch aufquatschen!!
Sonst bin ich ganz zufrieden, allerdings bin ich selbst nicht die große rednerin, deshalb gefällt mir das “abfertigen“ irgendwie. Ich habe halt keine schweren neurologischen Krankheiten, sondern muss lediglich zur verschreibungspflichtigen von psychopharmaka zu ihm, zum reden habe ich eine psychologin. Ich glaub sonst wäre ich auch eher enttäuscht von ihm. Also man muss halt schauen, mit welchen Problemen man zu ihm kommt. Hätte ich körperliche Probleme, dann würde ich wohl auch nicht zu ihm gehen.

Schon okay, nur die klopftechnik nervt echt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben