Stefan Maas muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0561 10..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weinbergstr. 7 a, Kassel

Praxis Dr.med. Stefan Maas Facharzt für HNO - Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Nase Ohr Gesicht und Kopf zählen nicht nur zu den zentralen äußeren Persönlichkeitsmerkmalen. Hier sitzen auch hochkomplexe und kleinteilige anatom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Lauf der Jahre haben sich drei anspruchsvolle Spezialisierungen in meiner Arbeit ergeben die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Gerne berate ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier finden Sie eine kleine Übersicht mit ausgewählten chirurgischen Schwerpunkten und HNO-Operationen in besonderen Varianten für die ich eine seh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Aufgrund meiner langen und hohen Spezialisierung kann ich Ihnen die nachhaltige fachmedizinische Versorgung nahebringen. Da ich mich auch komplexen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ liegt in der Weinbergstraße 7a in Kassel. Sie finden uns direkt auf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir mit einem nationalen und internationalen Medizinstudium erworben....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

247 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Nasenkorrektur

Ich suchte nach einem professionellen und ehrlichen Arzt und wurde bei Herrn Dr. Maas fündig. Vor gut 3 Jahren wurde ich am Kiefer operiert und hatte dadurch eine krumme Nasenscheidewand mit einem Defekt. Ebenfalls kam hinzu, dass ich seit meiner Geburt sehr unzufrieden mit meiner Nase war.
Nachdem ich mit den Worten:“ „Sie sind ja bereits verheiratet und mehr würde ich daran auch nicht machen“ abgespeist wurde ( von einem anderen Arzt), begab ich mich zu Herrn Dr. Maas. Abgesehen von der erstklassigen medizinischen Aufklärung, wurde mir die Angst, vor der OP genommen. (Schließlich ist die Nase der Mittelpunkt vom Gesicht. Vor der OP und auch direkt danach war Herr Dr. Mass immer für einen da. Und nun, drei Monate nach meiner OP kann ich aufrichtig sagen, ich könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich habe durch Herrn Dr. Maas ein komplett neues Wohlbefinden geschenkt bekommen. Eine absolute Weiterempfehlung.

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Nasenkorrektur

Meine Nase hatte Unfälle als Kind und zuletzt einen Unfall mit einer neu eingebauten und falsch justierten Glasschiebetür in einem Supermarkt. Sie war etwas eingefallen und schief; Nasenatmung war rechts nur zu 5% vorhanden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, hatte ich sofort Vertrauen und Sicherheit, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Ich wollte keine halben Sachen an meinem Körper machen, sondern mir etwas gutes Tun. Wie wichtig ist die Nasenatmung im Alltag - das weiß man nur, wenn sie nicht funktioniert. Gut funktionieren kann die Nase allerdings auch nur, wenn sie so wieder aufgebaut wird, wie sie im Konstruktionsplan des Menschen gedacht war. Und das hat Herr Dr. Maas in einer OP wieder hinbekommen. Es ist unglaublich, was da an jahrelanger Kompetenz und Erfahrung drin steckt. Ich bin rundum zufrieden und so glücklich, dass meine Nase nun wieder gut funktioniert Und vom optischen Ergebnis ganz zu schweigen. Einfach wundervoll. Herzlichen Dank, lieber Dr. Maas.

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Andere

Kann Dr. Maas nicht weiterempfehlen, meine Behandlung wurde abgelehnt. Es herrschte Desinteresse an meinen Problem (Ohr Knorpel Entzündung) bin richtig enttäuscht, hätte mir mehr erhofft.


Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Andere

Herr Dr Maas ist ein hervorragender Chirurg und menschlich sehr einfühlsam. Meine Op ist super verlaufen und ich wurde bestens betreut. Ich kann Dr Maas nur weiter empfehlen!


Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Andere

Über Umwege und auf Empfehlung unserer damaligen HNO Ärztin sind meine Kinder bereits seit etlichen Jahren Patientinnen von Herrn Dr. Maas.
Nach der erst kürzlich durchlebten Fascialisparese sind wir unendlich dankbar, Herrn Dr. Maas nicht nur als kompetenten Arzt an unserer Seite zu wissen,
sondern auch als empathischen Mensch, der mit Leidenschaft für seine Arbeit und nicht zuletzt für seine Patienten/Innen lebt.
Die OP eines Cholesteatoms beider Kinder und anschließende Behandlungen haben uns immer das Gefühl gegeben, bei Herrn Dr. Maas genau richtig zu sein.
Feiertage und Wochenenden sind für Herrn Dr. Maas keine Ausrede, seine Patienten/Innen „zu vertagen“ und mit seinem Fachwissen, der gleichbleibenden Geduld und Fürsorge zu behandeln.
Selten haben wir uns bei einem Arzt, im St. Elisabeth Krankenhaus KS und Volkmarsen so aufgehoben gefühlt.


Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Andere

Sehr verachtendes Gespräch. Ich hatte Herrn Dr. Maas sehr positiv in Erinnerung und bin sehr enttäuscht.. schnell abgewickelt, ohne Lösung und Feingefühl obwohl starke Schmerzen. Es herrschte ein gewisses Desinteresse. Man hat das Gefühl man ist unerwünscht. Alles Gute.


Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Maas ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Chirurg. Selten habe ich so einen authentischen, wertschätzenden, freundlichen und vertrauensvollen Arzt erlebt. Ich fühle mich trotz meiner langen Krankengeschichte zu 100% sicher und lasse mich nur von IHM operieren!


Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Maas an der Nase operiert. Zu Beginn hatte ich sehr große Sorgen und der Gedanke an die OP hat mir Angst gemacht. Dr. Maas hat es mit seiner Gelassenheit und Kompetenz geschafft, mir ruhig durch den ganzen Prozess zu leiten. Noch nie habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt.
Das Ergebnis ist einwandfrei, ich kann endlich richtig durch die Nase atmen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.


Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Nasenkorrektur

Ich habe schon immer sehr schlecht Luft durch meine Nase bekommen und war zudem nie zufrieden mit meiner Nasenform, da meine Nasenspitze optisch nach unten gebogen war. Dr. Maas hat mich optimal beraten und war mir sehr sympathisch. Meine Nase wurde im April 2021 operiert. Es erfolgte eine ästhetische als auch eine funktionelle Korrektur. Ich bekommen nun endlich ordentlich Luft, meine Nase ist nicht mehr dauerhaft zu und auch optisch bin ich sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und man sieht überhaupt nicht, dass meine Nase korrigiert worden ist. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Zudem ist meine Nase anatomisch sehr stabil, ich kann diese genauso belasten wie auch vor der Op. Insgesamt habe ich mich bei Dr. Maas und seinen Team stets wohl gefühlt und das auch in dem Krankenhaus, indem ich operiert worden bin. Vielen Dank an das gesamte Team!


Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde am 21.12.2022 in Volkmarsen von Herrn Maas operiert. Nachdem meine erste Nasenkorrektur (nicht bei Herrn Maas) leider total schief lief - ich litt anschließend unter einer Sattelnase mit schlechter Funktion - entschied ich mich zu einer Nachkorrektur bei Herrn Maas. Schon beim ersten Beratungstermin hatte ich ein absolut gutes Gefühl und war überzeugt, dass mir Herr Maas helfen kann. Er überzeugt mit Kompetenz, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt über Risiken vollumfänglich auf. Meine OP (mit Rippenknorpelentnahme zum Wiederaufbau des Naseninneren) verlief genau nach Plan, ich hatte anschließend keine nennenswerten Schmerzen und konnte bereits am 2. Tag nach der OP entlassen werden. Herr Maas hat sich viel Mühe gegeben, die Nachsorge war hervorragend. Ich habe nun sowohl optisch, als auch funktionell meine Traumnase bekommen. Ich kann Herrn Maas und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, ich würde fast behaupten er ist einer der besten HNO-Ärzte. Vielen Dank für das PERFEKTE Ergebnis!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen