Praxen (2)

Dr. med. Stefan Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 10..... Nummer anzeigen

Weinbergstr. 7, Mitte , Kassel
Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Dr. med. Stefan Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 72..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Nase Ohr Gesicht und Kopf zählen nicht nur zu den zentralen äußeren Persönlichkeitsmerkmalen. Hier sitzen auch hochkomplexe und kleinteilige anatom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Lauf der Jahre haben sich drei anspruchsvolle Spezialisierungen in meiner Arbeit ergeben die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Gerne berate ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Weinbergstr. 7, Kassel

Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Andere Leistungen


Weinbergstr. 7 a, Kassel

Praxis Dr.med. Stefan Maas Facharzt für HNO - Heilkunde

238 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde am 21.12.2022 in Volkmarsen von Herrn Maas operiert. Nachdem meine erste Nasenkorrektur (nicht bei Herrn Maas) leider total schief lief - ich litt anschließend unter einer Sattelnase mit schlechter Funktion - entschied ich mich zu einer Nachkorrektur bei Herrn Maas. Schon beim ersten Beratungstermin hatte ich ein absolut gutes Gefühl und war überzeugt, dass mir Herr Maas helfen kann. Er überzeugt mit Kompetenz, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt über Risiken vollumfänglich auf. Meine OP (mit Rippenknorpelentnahme zum Wiederaufbau des Naseninneren) verlief genau nach Plan, ich hatte anschließend keine nennenswerten Schmerzen und konnte bereits am 2. Tag nach der OP entlassen werden. Herr Maas hat sich viel Mühe gegeben, die Nachsorge war hervorragend. Ich habe nun sowohl optisch, als auch funktionell meine Traumnase bekommen. Ich kann Herrn Maas und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, ich würde fast behaupten er ist einer der besten HNO-Ärzte. Vielen Dank für das PERFEKTE Ergebnis!

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM Andere

Bei mir wurde eine Septumperforation diagnostiziert. Das war für mich ein großer Schock.
Bei dem HNO Besuch hieß es: "Da kann man nichts machen, damit müssen Sie leben". Die Beschwerden wurden immer größer, dann hat mich mein HNO Arzt an Dr. Maas in Kassel überwiesen.
Ich habe ganz schnell einen Termin zur Untersuchung bekommen. Dr. Maas ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Durch die ruhige und kompetente Ausstrahlung von Dr. Maas fühlt man sich sofort ganz gut aufgehoben . Er hat mich bestens beraten und hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen. 5 Tage später war schon mein OP Termin.
Ich wurde am 13.07.2022 von Dr. Maas im Krankenhaus ( Volkmarsen) operiert. Das Loch in der Nasenscheidewand wurde mit eigenem Ohrknorpel erfolgreich verschlossen.
Dr. Maas hat mein Leben wieder erträglich gemacht. Er ist professionell, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Alles ging ganz schnell und unkompliziert.
Die Entlassung erfolgte 2 Tage später.
Auch die Nachbehandlungen in der HNO Praxis Kassel verliefen problemlos, und nach 2 Wochen wurden die "Splints" kurz und völlig schmerzlos entfernt.
Ich kann Herrn Dr. Maas uneingeschränkt mit besten Gewissens vorbehaltlos und zu 100% weiterempfehlen.
Mein HNO Arzt, wo ich zur Kontrolle war, hat auch immer wieder gestaunt und die Arbeit von Dr. Maas gelobt!!
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Dr. Maas und bei allen Mitarbeiter(innen) in der Praxis in Kassel und Krankenhaus Volkmarsen. Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit

Standort: Elisabeth-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr.Maas hat bei mir eine schwierige Tumoroperation
bravourös gemeistert.
Er ist ein sehr kompetenter sympatischer Arzt.
Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.
Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen.

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Vor drei Monaten habe ich eine Höckerabtragung und Nasenscheidewand-Korrektur von Herrn Dr. Maas durchführen lassen.

Das Ergebnis ist perfekt. Optisch ist meine Nase nun so wie ich sie immer gewollt habe und ich kriege auch endlich Luft durch die Nase, was bei mir immer ein Problem gewesen ist.

Von der ersten Sprechstunde bis zur Nachkontrolle nach der OP habe ich mich bei Herrn Dr. Maas immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist dabei immer freundlich und aufgeschlossen und versteht es auf die Sorgen, die man vor der OP hat, einzugehen.

Ich kann Herrn Dr. Maas zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen Lieben Dank nochmal an der Stelle!

Ein sehr toller und professioneller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Ich habe eine NasenOP bei Dr Maas gemacht. Er ist einfach super. Er macht das perfekt. Er ist ein super Arzt, aber nicht nur, er ist ein guter Mensch, man hat sofort Vertrauen wenn man ihn sieht. Er ist sehr freundlich und lieb.
Ich bin super zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, braucht man gar nicht weit zu suchen.
Danke sehr lieber Dr Maas.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Ich wurde mit einer LKG Spalte geboren und habe dementsprechend schon viele Operationen hinter mir. Die Ärzte damals hatten schon sehr gute Arbeit geleistet, um mir ein vernünftiges Leben zu ermöglichen. Ich hatte allerdings immer noch ein paar, vor allem kosmetische Anliegen. Von meiner damaligen operierenden Ärztin wurde ich an Dr. Maas verwiesen, da sie sagte, meine Wünsche könnten in meinem Umkreis von niemandem so erfüllt werden in einer einzigen OP (200 Km Entfernung).

Vom ersten Gespräch an hatte ich großes Vertrauen in Dr. Maas und fand es richtig und auch fair, dass er mich über die Risiken und das zu erwartende Ergebnis aufklärte. Er sagte, dass ein absolut perfektes Ergebnis gerade bei meiner Vorgeschichte nicht möglich sei. 2 Monate nach der Operation kann ich diesem Satz widersprechen, denn dieses Ergebnis hätte ich mir nicht erträumen können. Bis auf ein paar, dem Geburtsfehler geschuldeten Kleinigkeiten, ist die Nase in ihrer Form und Symmetrie nahezu perfekt und ich bekomme auch trotz leichter Schwellung schon deutlich besser Luft.
Wenn mich Leute fragen, was genau gemacht wurde, antworte ich nur noch mit "einmal Alles", da er von der Nasenspitze über die Scheidewand bis zum Nasensteg alles zum positiven verändert hat. Meine Verwandten meinten, ich würde nun komplett anders auf sie wirken und sie waren allesamt erstaunt, da sie den Verlauf von den gesamten Operationen mitverfolgen konnten.

Vor allem anderen Menschen mit einer LKG Spalte kann ich Dr. Maas nur herzlichst empfehlen. Ich hätte dieses Ergebnis nie für möglich gehalten.

Nasenkorrektur mit LKG Spalte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Sehr freundliches Personal und mit Herr Dr. med. Maas schnell auf einer Längenwelle. Die Vorspräche waren super und mit der 3D-Animation direkt vor Ort konnte man sich ein gutes Bild der zukünftigen Nase verschaffen.

Im Krankenhaus selber lief auch alles wie geplant und professionell ab.

Am Ende kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden mit dem gesamten Ablauf und letzten Endes dem Ergebnis (der funktionellen und ästhetisches Nasen-OP) bin.

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen!

Rundum sorglos und perfektes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Ich habe mich für eine ästhetisch-funktionelle Nasenoperation bei Dr. Maas entschieden. Vorher wurde eine 3D-Simulation erstellt, die zeigt wie die Nase aussehen soll. Die Nasenatmung hat sich deutlich verbessert und optisch ist die Nase noch besser geworden, wie auf der Simulation. Meine Nase war vorher viel zu groß für mein Gesicht. Bereits nach der Schienenabnahme war ich positiv überrascht wie harmonisch das Ergebnis aussieht. Ich bin wirklich unendlich dankbar für dieses Ergebnis.

Dr. Maas ist Experte in dem was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Nachdem ich meine Nase durch einen Bambusstab gebrochen habe, habe ich Dr. Maas aufgesucht.

Nach dem Beratungsgespräch habe ich die Praxis mit einem Lächeln verlassen und war voller Zuversicht.
Dr. Maas hat eine tolle Simulation meiner Nase erstellt.
Bereits nach kurzer Zeit sah ich die unglaubliche Arbeit die er geleistet hat. Ich bin unglaublich glücklich und durch Ihn habe ich ein neues Lebensgefühl erlangt.
Ich kann wieder sehr gut atmen und fühle mich so wohl wie noch nie.

Vertrauensvoller, herzlicher und unglaublich talentierter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RHINO-OTO-ZENTRUM

Am 22 Juni 2022 wurde bei mir eine ästhetisch-funktionale Nasenkorrektur von Dr. Stefan Maas durchgeführt. Und jetzt, drei Wochen nach der Operation, bin ich mehr als begeistert vom Ergebnis.

Vom Arzt selbst war ich schon von Anfang an sehr begeistert. Man sieht sofort, er ist hochprofessionell. Ein ruhiger, ehrlicher, empathischer Mensch. Dr. Maas hat eine schöne Simulation meiner Nasenoperation gemacht, er wusste sofort welche Form mir am besten passen wird. Aber das Ergebnis ist noch besser. Ich bin sehr glücklich und so unendlich dankbar.

Meine Nasenatmung ist auch jetzt hervorragend. Ich wusste nicht, dass man mit der Nase so gut atmen kann!

Die Praxis (sowie das schöne Krankenhaus in Volkmarsen) ist ruhig und alles ist super organisiert. Man kann die Praxis und das Krankenhaus immer erreichen und fühlt sich in guten Händen. Alle Mitarbeiter sind auch hilfsbereit und professionell.

Ich kann Dr. Stefan Maas jedem herzlich empfehlen. Er ist sicher einer der besten weltweit. Ich bin sehr begeistert von ihm und auch froh, diese langersehnte Operation bei ihm machen zu lassen.

Hervorragender Nasenchirurg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Nase Ohr Gesicht und Kopf zählen nicht nur zu den zentralen äußeren Persönlichkeitsmerkmalen. Hier sitzen auch hochkomplexe und kleinteilige anatom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Lauf der Jahre haben sich drei anspruchsvolle Spezialisierungen in meiner Arbeit ergeben die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Gerne berate ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier finden Sie eine kleine Übersicht mit ausgewählten chirurgischen Schwerpunkten und HNO-Operationen in besonderen Varianten für die ich eine seh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Aufgrund meiner langen und hohen Spezialisierung kann ich Ihnen die nachhaltige fachmedizinische Versorgung nahebringen. Da ich mich auch komplexen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ liegt in der Weinbergstraße 7a in Kassel. Sie finden uns direkt auf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir mit einem nationalen und internationalen Medizinstudium erworben....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022