Stefan Mair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Ich bin durch freundliche Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden - zum großen Glück für mich!

Mir wurde äußerst kompetente Hilfe zuteil: Seit Jahren hatte ich mich mit Schmerzen im Bereich der linken Schulter und der Brustwirbelsäule gequält. Dazu kam dann noch ein akuter Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule. Der Neurochirurg empfahl mir eine Operation mit Versteifung der Halswirbel C6-C7.

Herr Mair und sein Team haben ganze Arbeit geleistet: Nach nur wenigen Sitzungen verspürte ich eine sehr deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und durch regelmäßig in Anspruch genommene Therapie bin ich inzwischen seit mehr als 7 Monaten komplett schmerzfrei - ohne Operation!

Auch für meine chronische Veneninsuffizienz habe ich Hilfe und Tipps bekommen, die ich nur zu gern umsetze.

Das ganze Team ist so freundlich, verbindlich und einfühlsam, dass ich mich auf jeden Termin in der Praxis gefreut habe.

Die Kontaktaufnahme per Telefon läuft stets reibungslos und Emails werden umgehend bearbeitet und sehr nett beantwortet.

Besonders hervorheben möchte ich das Engagement von Herrn Mair - ihm liegen die Fortschritte und das Wohlergehen seiner Patienten offensichtlich sehr am Herzen und sind ihm ein persönliches Anliegen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar und komme sehr gern wieder, wenn es wieder mal nötig ist!

Äußerst kompetente, engagierte und herzliche Hilfe! Tausend Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Mair seit meiner Jugendzeit, da auch meine Eltern schon zu ihm in Behandlung gegangen sind. Und nun gehe ich mit meinem eigenen Kind zu ihm, wenn es Beschwerden hat. Sowohl von meinem Vater als auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Herr Mair den Patienten als Ganzes betrachtet und seine Diagnosen weit über das hinausgehen, was ein Schulmediziner, insbesondere einer, der ein Facharzt ist, leisten könnte. Wer Wert auf eine gründliche Anamnese legt und selbst mehr über die Hintergründe seines eigenen Unwohlseins erfahren möchte, ist hier in besten Händen.

Hilfe für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Leider haben mir die Behandlungen von Hr. Mair nicht weitergeholfen, obwohl ich mir wirklich längere Zeit dafür gegeben habe. Als sehr störend empfand ich, dass Hr. Mair während einer Behandlung mehrere Male das Zimmer verlässt, um zu seinen Assistenten zu gehen - welche sich über eine Gegensprechanlage melden. Ich hätte noch einige Sachen auf dem Herzen gehabt, welche ich nicht aussprechen wollte, da ich vieles als zu hektisch empfand.
Sehr schade, ich hatte viel Hoffnung in die Behandlung gelegt.

Stefan Mair

Sehr geehrte/r Patient/in,
schön, dass Sie es kundtun, wenn Sie unzufrieden sind. Für mich wäre es aber sinnvoll, wenn ich erfahren dürfte um wen es sich handelt, damit ich zum Einen prüfen kann, ob von meiner Seite ein Fehler vorliegt und vor allem auch wie ich es dann auch wieder gut machen könnte. Denn wir sind alle nur Menschen und keiner von uns ist Unfehlbar.
Falls von Ihrer Seite hierzu Interesse bestehen würde, würde ich mich sehr freuen.
Sie dürfen mich gerne dazu anrufen, oder aber auch per E-Mail mir dies mitteilen.
Vielleicht haben wir dann eine Chance doch noch sinnvoll zusammen zu finden und auch Ihnen zu helfen.
mit freundlichen Grüßen
Stefan Mair

Ich habe leider keine Hilfe erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Hr. Mair und sein Team haben mir und meinen Kindern schon oft geholfen - insbesondere auch bei Problemen, bei denen die Schulmedizin nicht weiterkam.

Ich bin sehr zufrieden mit Diagnosen und Service rund rum. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, der Patient ist willkommen und wird respektiert.

Ich kann Hr. Mair und sein Team nur rundum weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Wir haben den Doktor wegen einer atopische Dermatitis besucht, er hat schnell eine Diagnose erstellen können anhand einer Iris-Analyse, und schnell die Therapie.
Er hat uns auch umfangreich über die länge der Therapie aber auch über die Lebensgewohnheiten informiert.

Einfach sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Herr Mair ist ein exzellenter Diagnostiker - nicht nur durch seine Urin- und Augendiagnose, sondern auch durch seine intuitive Menschenkenntnis.
Seine Behandlung - vor allem mit den homöopathischen Komplexmitteln - bewirkt langfristig wirklichen Heilerfolg!
In seiner Praxis ist immer viel los und manchmal wundert mich wie er die vielen Anforderungen und Anfragen noch neben meiner Behandlung meistert. Aber er behält immer seine Konzentration und geht sachlich Schritt für Schritt voran. In seiner Art hat er manchmal eine scheinbar rauhe Schale aber innen einen weichen Kern.
Die Kosten für seine Behandlung sind absolut angemessen und in Ordnung. Für gewöhnlich ist ein Nachfolgetermin erst in 1 - 2 Monaten fällig.
Ich kann Herrn Mair nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Ein angenehme Praxis in gut erreichbarer Lage mit einem leicht hektischen Touch durch verhältnismäßig viele Mitarbeiter/innen. Die Behandlung und Medikamentierung erfolgt öfters unkonzentriert und die Annamnese stereotyp.

Angenehme Praxis mit kurzen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Mair Heilpraktiker

Wann immer ich zu Stefan Mair in die Praxis komme werde ich umgehend ins Behandlungszimmer gebeten und die Diagnose startet.
Sicherlich erscheint mir manchmal etwas ungewöhnlich, wie die Diagnose erstellt wird (in die Augen schauen, auf der Behandlungsliege versciedenste Bewegungen machen...) aber Fakt ist, dass sie bisher (so ungefähr seit 6 Jahren bin ich dort immer mal wieder in Behandlung) immer gestimmt hat und mir schlußendlich geholfen hat!
Fazit - Er geht ungewöhnliche Wege aber kommt mit Charisma und ohne Chemie zum Erfolg!
Bedingungslose Weiterempfehlung voon mir!

Außergewöhnlich kompetent & hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert