Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

0221 25..... Nummer anzeigen

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Stefan Mewes und ich betreibe in Köln zusammen mit M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In habe mich in meiner Praxis ("Zahnärzte Köln-Altstadt") in Köln auf Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatztherapien, Zahner...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1989 Ausbildung und Berufstätigkeit als Zahntechniker
  • 1989 bis 1995 Studium der Zahnheilkunde an den Universitäten Mainz und Bonn
  • 1995 bis 1999 Assistenzzeit und niedergelassener Zahnarzt in der väterlichen Gemeinschaftspraxis mit Dr. F. U. Mewes

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

An Groß St. Martin 5, Köln

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

An Groß St. Martin 5, Köln

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

An Groß St. Martin 5, Köln

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

An Groß St. Martin 5, Köln

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

An Groß St. Martin 5, Köln

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Andere

Es wurde ein Zahn ohne jegliche Komplikation oder Schmerz entfernt! Seit Jahren bin ich hier sehr! zufrieden .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es handelt sich um einen Notfall-Termin. Ich war pünktlich dran, habe auf alle Fragen aussagefähige Antworten bekommen. Ich habe mich gut betreut gefühlt . Ich bin zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Kontrolluntersuchung

Schnell, kompetent, freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Implantologie

Ausgezeichnetes Fachwissen, exzellentes handwerkliches Können und sehr gutes psychologisches Einfühlungsvermögen zeichnen Herrn Dr Mewes aus. Ich bin froh bei ihm in Behandlung zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte jahrelang nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass unnötige Behandlungen durchgeführt würden, um mehr Geld zu verdienen. Im Bekanntenkreis wurde mir damals Dr. Mewes empfohlen und ich bin seit Jahren dort geblieben und sehr zufrieden! Ich hatte immer das Gefühl sehr kompetent und menschlich behandelt zu werden! Zudem ist das komplette Praxisteam nett und hilfsbereit! Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin hier schon seit 23 Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung durchweg sehr freundliches und engagiertes Personal. Dr. Mewes nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war immer bei Dr Mewes und bin so froh einen netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben! Das gesamte Team ist sehr nett und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Zahnersatz einsetzen

Ich werde immer herzlich behandelt und fühle mich steht’s gut aufgehoben und behandelt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis in Köln widmet sich der Vorsorge, Zahnerhaltung und dem Zahnersatz mit einem ganzheitlichen und zuverlässigen Behandlungsangebot. Fal...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin