Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Mehr erfahren

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Stefan Mewes und ich betreibe in Köln zusammen mit M...

In habe mich in meiner Praxis ("Zahnärzte Köln-Altstadt") in Köln auf Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatztherapien, Zahner...

Unsere Praxis in Köln widmet sich der Vorsorge, Zahnerhaltung und dem Zahnersatz mit einem ganzheitlichen und zuverlässigen Behandlungsangebot. Fal...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1989 Ausbildung und Berufstätigkeit als Zahntechniker
  • 1989 bis 1995 Studium der Zahnheilkunde an den Universitäten Mainz und Bonn
  • 1995 bis 1999 Assistenzzeit und niedergelassener Zahnarzt in der väterlichen Gemeinschaftspraxis mit Dr. F. U. Mewes

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum erstenmal in der Praxis,
und war sehr zufrieden. Dr. Mewes ist sehr freundlich und empathisch.
Hier ist man Mensch auch die Damen am Empfang alle sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Ästhetische Zahnmedizin

Top! Punktlicht, professionell gemacht und sehr schön gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Kontrolluntersuchung

Ich gehe seit Jahren gerne zu den Behandlungen, vertraue den Auführungen von Herrn Mewes, schätze sehr die Terminpünktlichkeit und die überragende freundliche Atmosphäre des gesamten Praxisteams.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Allgemeine Sprechstunde

Stefan Mewes und sein nettes Team sorgen jedes Mal dafür, dass ich mich sogar beim Zahnarzt rundum wohl fühle.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin als Angstpatienten zu Stefan Mewes weiterempfohlen worden.
Ich bin sehr Happy hier gewesen zu sein. Er hat mir alles ausführlich erklärt, hat sich Zeit genommen, rückfragen beantwortet und war sehr einfühlsam. So auch die Mitarbeiterinnen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Auf jeden Fall zu empfehlen. Team kompetent, sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie der Vater so der Sohn! Bin bei Dr. Mewes in der zweiten Generation seit Jahren auch sehr gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer gut aufgehoben!
Gute Beratung, kaum Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit meiner Jugend bin ich bei diesem Zahnarzt und kann nur sagen: Top Zahnarzt, Top Team, Top PZR -bin und war immer sehr zufrieden :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich freue mich, nach 50-jähriger Patientenzeit in dieser Praxis endlich einmal nach meiner Meinung gefragt worden zu sein.