Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt
Brunnenstr. 3, Ihringen

Dr. med. dent. Stefan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunnenstr. 3, Ihringen

Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Müller?

Standort: Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt

Ich finde seine Mitarbeiterinnen sehr kompetent. Alle sehr freundlich, trotz dem hohen Arbeitspensum.
Und ganz ehrlich, was wäre ein Arzt ohne so ein tolles Team..Seine Mitarbeterin Katrin hat mich so gut im Vorfeld betreut, dass ich nun keine Narkose für 2 Zähne ziehen brauche. Vielen Dank dafür.Ich bin bereit für meine vielen Termine demnächst.Dankeschön.

Toller Zahnarzt auch für Angstpatienten sehr geeignet,. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen durch sehr schlechte Erfahrungen aber seit dem ich in der Praxis vom Herrn Müller war fühlte ich mich sehr verstanden und meine Ängste wurden sehr ernst genommen.selbst nach der Behandlung fühlte ich mich mit weit weniger schmerzen als bei Zahnärzten wo ich zuvor war .für jeden nur zu empfehlen das erste mal wo ich selbst sage ich gehe in Zukunft regelmäßig zum Zahnarzt .

sehr zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt

Hätten wir nur noch solche Zahnärzte wie Dr. Stefan Müller, unsere Kinder würden die Angst beim Zahnarzt nur noch aus Erzählungen kennen.
Mich überzeugt sein fachlich fundiertes Wissen, dass er verständlich und in einer ruhigen und sicheren Art vermittelt. Die technisch hervorragende Ausstattung der Praxis, die er sehr gut einzusetzen versteht, lassen mich als Patient viele Vorgänge besser und transparenter Verstehen.
Dazu kommen seine hervorragende handwerklichen Fähigkeiten und seine sehr präzise Arbeitsweise die seines gleichen suchen. Mir als Patient gibt dies Ruhe und Sicherheit, auch bei komplexeren Eingriffen. Sein Team arbeitet im Hintergrund immer freundlich und unaufgeregt so, dass man als Patient das Gefühl hat man sei immer willkommen.
Danke und macht weiter so!
Patient aus Endingen

Top Zahnarzt mit hervorragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt

Dr Müller ist ein Vorbild für seine Standeskollegen: seine Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit sind herausragend und schaffen ein starkes Vertrauensgefühl beim Patienten- so meine langjährige Erfahrung und die aller Angehörigen und Freunde, die ich zu ihm mitgenommen habe. Hinzu kommt die Zufriedenheit mit der Praxis: die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit, gut gelaunt und entgegenkommend. Bei Problemen sind Termine so gut wie immer zu bekommen, sonst sind die Wartezeiten zwar eher lang, aber akzeptabel. Die Praxisausstattung mutet futuristisch an, ein bißchen \"Enterprise\"- Gefühl stellt sich ein, wenn man live in die eigenen Zähne schauen kann. Behinderte Patienten werden optimal betreut, es ist überall geräumig genug für einen Rollstuhl- und da kommt der Wermutstropfen: es gibt keinen Aufzug, um in die zweite Etage zu gelangen.
Alles in allem ist Dr. Müller ein Ausnahmearzt mit einer Ausnahmepraxis- wir werden ihn unbedingt weiterempfehlen!

Großartiger Mediziner und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Müller & Kolleg*innen Zahnarzt

Toller und guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben