Praxis

Dr. med. Stefan Over bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0261 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Over?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich war heute mit meiner Tochter wegen starker Knieschmerzen bei Dr. Over. Der Arzt hat in Ruhe sehr gründlich untersucht und alles sehr nett erklärt. Meine Tochter hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlich und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

War mit Knieschmerzen in der Sprechstunde bei Dr. Over, ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! Er hat sich viel Zeit genommen und mich über die Herkunft und Therapieoptionen meiner Problematik sehr gut aufgeklärt. Gehe jetzt seit 6 Monaten zur Physiotherapie und meine Schmerzen sind so gut wie weg. Vielen Dank!

Tiptop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich bin von Dr Over am Meniskus opreriert worden. Nach 1 Jahr wurden die Schmerzen so unerträgflich, dass ich erneut zum Orthopäden bin. Obwohl ich mehrmals im Brüderkrankenhaus nach der Operation gesagt habe, dass da was nicht stimmt und ich keine Verbesserung meiner Schmerzen habe, wurde ich nie ernst genommen. Aussagen wie, "es ist normal dass Sie ein halbes Jahr danach Schmerzen haben" oder da ragt der" Faden noch ins Gewebe" sollten mich vertrösten. Fazit, die Mensikusnaht muss entweder gar nicht oder nur sehr kurz gehalten haben und nun ist der Mensikus natürlich weiter als vorher gerissen und ich muss erneut operiert werden. Ein Jahr hatte ich weiter Schmerzen. Ich habe den Eindruck, das wie am Fliesband operiert wird und der einzelne Mensch nicht ernst genommen wird. Die Nachbetreuung ist nicht gegeben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

1 Jahr Schmerzen durch falsche Meniskus-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Wirklich kein guter Mensche ohne mitgefüll und nur ich-habe-hier-was -zu-sagen-und ihre Gefühle ist unwichtig

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich habe mit diese Artzt zu tun gehabt ich muss wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Die OP war sehr gut. Dr. Over hat mit seinem Team mein Knie wieder top fit gemacht. Wenig Schmerzen und auch in der Vorbereitung und Nachbereitung, war es einfach gut! Glück gehabt im Brüderkrankenhaus gelandet zu sein.

Kniespiegelung und Entfernung verletztem Knorpel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich hatte unerträgliche Schmerzen und konnte meine Tätigkeit als Krankontrolleur nicht länger ausüben. Daraufhin habe ich meinen Hausarzt um Hilfe und Rat gebeten, der mir das Brüderkrankenhaus in Koblenz empfohlen hatte und mir eine Einweisung ausgestellt hat. Pustekuchen, nach der Vorstellung habe ich dann erfahren, dass ich dann an einem Nachmittag ambulant operiert werden sollte und danach wieder nach Hause kann. Diese Operation wurde durch Dr. Over durchgeführt, der mir dann im Aufwachzimmer sagte, alles toll gelaufen und es war noch zu retten. Meinem Nachbarn hinter dem Vorhang sagte er, dass er in 2 bis 3 Monaten ein neues Knie benötigt. Es ist nu über 3 Monate her und ich habe mittlerweile eine Hüftprothese von einem Orthopäden aus Andernach in Zusammenarbeit mit einem Orthopäden in Cochem einoperiert bekommen. Ich kann bereits nach 3 Wochen ohne Gehhilfen gehen, meine Socken wieder selbst anziehen, was vorher nicht möglich war und fühle mich mit der neuen Hüfte super, allerdings hinke ich noch etwas, weil mein durch Dr. Over operiertes Knie mir nach wie vor Schmerzen bereitet. Bei einer Kontrolle sagte er, es ist ja auch nicht mehr neu. Was für ein Arzt? Hatte er keine Lust an dem späten Nachmittag, oder ist er wirklich unfähig?

Ellenz, 04.03.2018

Meine Knieatroskopie im November 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen